Ja, für den Klassenerhalt wars sicher nicht schlecht
Stimmt, die Jugendabteilung ist sicher nicht gerade billig und verschlingt kann man sagen fast den gesamten Rest meines Jahresbudgets, sodass ich am Ende gleich viel hab', wie am Anfang der Saison. Nicht gerade förderlich, wenn man mal einen neuen Trainer braucht (und der kostet ja auch eine schöne Stange Geld).
Ich hoffe aber doch, dass ich genug junge Spieler selbst ausbilden kann, dass ich irgendwann einen "gesättigten" Kampfmannschaftskader hab und somit die Jugis, die zwar sehr gut sind, die ich aber nicht brauche, um einiges an Geld verkaufen kann und somit viell. sogar ein gutes Geschäft machen kann ... Mal schauen, wird noch einige Saisonen dauern.
Den Scout finde ich spitze! Den hab ich jetzt schon 2 Mal geschickt und 2 wirklich tolle Spieler bekommen. Beide mit 10 Talent, Fitness, Kondi und pos. Spezi. Kannst dir aber dann eh aus einer Liste von ca. 20 Spielern aussuchen, damit er deiner Taktik, Werten und Position entspricht.
Den ersten hab ich gleich gezogen. Mit 12 A-Skills und 12 Taktiken. Geht so, war damals aber 16 und ist sicher extrem ausbaufähig.
Glg