Zitat:
Zitat von bagger
das mit spielerisch glaub ich nicht, hab skillstärkere spieler aber die haben zuwenig erfahrung weil sie sehr jung sind....
|
Woher nimmst du diese Gewissheit? Wenn ich mir das Spiel ansehe fällt mir folgendes auf:
1.) Du bist taktisch in 3 von 4 Vierteln unterlegen und in dem einen Viertel auch nur taktisch minimal überlegen.
2.) Die Folge aus Punkt 1 ist, dass du einen Angriff startest welcher direkt mit einem Gegenangriff endet, was auf eine skillüberlegenheit beim Gegner hindeutet. Du hingegen kannst bei 9 Angriffen keinen einzigen Gegenangriff starten, geschweige denn eine Chance erspielen. Sprich: Spielerisch kannst du allzu überlegen nicht sein, es deutet eher auf einen Nachteil in dieser Hinsicht hin.
3.) Dein Gegner ist dir im Grunde vom ersten bis zum letzten Viertel überlegen. Solltest du bessere Kondi haben so holst du zwar im Spielverlauf skilltechnisch auf, bist allerdings noch immer zu schwach um das Spiel zu beherrschen. Mein Fanzit lautet daher: Der Gegner ist dir deutlich in jeder Hinsicht überlegen, selbst wenn du tatsächlich nen Kondivorteil haben solltest so kann dieser deine Nchteile nicht annähernd ausgleichen.
Ganz generell zur Kondi: Finde diese sehr gut gewichtet und sie hat auch einen ziemlich großen Einfluss. Falls du diesen einmal testen möchtest so spiele ein bisschen mit Positionswechseln in späteren Vierteln herum. Dort wird der Index neu berechnet und du siehst wie sehr der Spieler im Verlauf des Spiels abgebaut hat. Also keine Sorge, die Kondi hat einen großen Einfluss. Kondi allein reicht aber bei weitem nicht