Antwort

 

  #1  
Alt 02.02.2011, 21:38
oOSiEStaOo Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Barolions
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 3465
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 29
Standard intensität und regel definieren

wenn man bei den regeln definiert:
taktikwechsel auf ... bei tordifferenz von 2 zum beispiel
wird die regel angesprochen wenn die tordifferenz genau 2 beträgt oder kann die auch höher sein??

und wie löst ihr das mit der intensität, dass die spieler nicht gleich nach ein paar spielen voll ausgelaugt sind??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2011, 22:26
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 1124
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oOSiEStaOo Beitrag anzeigen
wenn man bei den regeln definiert:
taktikwechsel auf ... bei tordifferenz von 2 zum beispiel
wird die regel angesprochen wenn die tordifferenz genau 2 beträgt oder kann die auch höher sein??

und wie löst ihr das mit der intensität, dass die spieler nicht gleich nach ein paar spielen voll ausgelaugt sind??
Hi oOSiEStaOo,

die erste Frage ist leider nicht mein Spezialgebiet. Am besten du testest es in Friendlys aus (oder ein Kollege bestätigt es), aber laut meiner Auffassung sollte die Tordifferenz ab diesem Spielstand greifen. Also wenn du +2 einstellst und es ist bereits 4:0, dann wird das auch greifen. Also ab 2 Toren Unterschied wird die definierte Regel durchgeführt. Aber bitte vorher im Friendly testen, bevor ich etwas falsches sage... Sonst musst du halt einige Regeln aufstellen (+2; +3; +4...), kann ja nix passieren dabei!

Aber die zweite Frage kann ich dir sehr wohl beantworten: Du musst deine Spieler pausieren lassen, damit sie wieder Fitness bekommen. Für jedes pausierte Spiel bekommen die Spieler wieder FI dazu. Nur so kannst du einen konstant hohen Wert (der äußerst wichtig ist) innerhalb der Mannschaft aufrecht erhalten. Ein Spieler kann, wenn er topfit sein soll jedes Spiel, ca. 12-14 Spiele in der Saison absolvieren. Alle 18 hält kein Spieler durch, da sinkt die FI auf 0 und der Spieler kann sein Potenzial überhaupt nichtmehr ausschöpfen am Feld.

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.