Zitat:
Zitat von Dalou
Bei den Einstellungen gibt es 2 Zahlen: Die erste ohne Klammer ist ja die Intensivität wie dich den jeweiligen Balken einstelle. Aber was bedeutet die zweite Zahl in Klammer??? Bei mir sind es 2 und 3!
Und wie werden die kosten berechnet?
Ich suche noch keine Spieler und die Kosten sind auch sehr gering, nur wenn ich alles gleich eingestellt lasse (sprich auch nichts erhöhe) explodieren mir die Kosten ab Spieltag 6 und bei Spieltag 12 wäre ich pleite. Obwohl ich zur Zeit am Konto 400k+ habe!
Bitte um Hilfe!
|
Damit "Schwung" in die Jugisuche kommt, muss zuerst einmal die Spielersuche aktiviert werden. Dann bezahlst du Geld, auch wenn du ganz unten "Keine Spieler suchen" anwählst (steht eh dabei). Abstellen lässt sich das Ganze also nur, wenn die Spielersuche auf 0 gesetzt wurde.
Die sechs Regler in der Mitte beeinflussen dann Qualität und Kosten der Spielersuche, womit wir auch zu deiner Frage kämen:
Die Zahl vor der Klammer zeigt an, welche Stufe beim jeweiligen Regler erreicht werden soll. In der Klammer steht die aktuelle Intensität. Pro Spieltag steigt diese um 1, bis sie am Zielwert angekommen ist. Deswegen steigen die Kosten auch an, links stehen eben die "Kosten am nächsten Spieltag", in der Infobox rechts daneben jene, die zu bezahlen musst, wenn die Zielwerte bei den Reglern erreicht sind.
Kurz: Bis die Zielwerte erreicht sind, steigen die Kosten logischerweise Runde für Runde an.
Hoffe, die Erklärung war verständlich, wenn noch etwas unklar ist, erstelle einfach ein neues Thema.