Antwort

Alt 17.07.2010, 11:35
sturrel Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: philosophers
Platzierung: 2
S|U|N: 7|7|1
Rangliste: 5590
Standard Neuling ersucht um Hilfe bei Einstieg

Hallo erstmal

Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe die Seite gerade entdeckt und wollte mir das ganze einmal ansehen, allerdings ergibt sich bei meinem login folgendes problem: es wird mir immer diese fehlermeldung angezeigt:

Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...team/anmelden“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.

da ich auch ein richtiger dau bin, könnte mir jemand sagen wie ich hierbei verfahren muss??

danke
Alt 17.07.2010, 11:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 1223

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturrel Beitrag anzeigen
Hallo erstmal

Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe die Seite gerade entdeckt und wollte mir das ganze einmal ansehen, allerdings ergibt sich bei meinem login folgendes problem: es wird mir immer diese fehlermeldung angezeigt:

Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/login_aktion?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden?q=team/anmelden“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.

da ich auch ein richtiger dau bin, könnte mir jemand sagen wie ich hierbei verfahren muss??

danke
Hi sturrel,

da du im Forum für das Mentorenprogramm gepostet hast, wir Mentoren jedoch lediglich Kompetenzen bezüglich Fragen zum Spiel an sich haben, habe ich deinen Thread mal ins A&B-Forum verschoben. Denke hier kann dir eher jemand helfen. Hoffe das ist OK für dich und ich hoffe, dass sich hier jemand auskennt. Sonst müsste man sich wohl an die Admins wenden. Wenn das Problem weiterhin auftritt und dir hier niemand helfen kann (warte am besten mal bis Montag, ob sich hier etwas tut), dann schreibe danach den DBDTDev oder DBDTCaptain an.

mfg Spretilof

Alt 18.07.2010, 09:14
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

geh mal auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout und versuch es noch einmal

LG

Kamil

Antwort

Lesezeichen