Offzielle Pressermitteilung des SV Zürch:
Hiermit verlautbart der Manager des SV Zürch, Markus123, seine Stellungnahme zum Ausgang der Saison aus der Sicht der Führungsebene des Vereines.
"Ich möchte nach dem 4:0 Erfolg gegen den VfB Weißwurstganoven nun abschließend erwähnen, dass ich mit der Arbeit von Führung, Trainer und vorallem auch Spielern sehr zufrieden bin.
Auch wenn die wir im ersten Spiel gegen die Boom Boom Mädl's nur ein 2:2 Unentschieden erringen konnten und damit auch am Ende der Partie etwas enttäuscht waren, da wir, vorallem in Halbzeit 2, doch die etwas stärkere, freier Aufspielende Mannschaft waren.
In der zweiten Partie unter meiner Leitung dann das 1:2 Debakel gegen die Jansen_kickers, auch wenn wir auch in dieser Partie mehr Spielanteile hatten und gemäß Bewertung auch die bessere Mannschaft waren, haben wir leider verloren. Dieser Dämpfer war jedoch der Grundstein zu unseren weiteren Erfolgen, die dann ja doch sehr vielversprechend für die neue Saison sind.
Mit dem 3:0 gegen die FK Austria Juniors 1990 sowie dem eindeutigen 4:0 Sieg gegen die VfB Weißwurstganoven 1944 konnten wir zum Ende der Saison noch zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind, in der nächsten Saison wirkliche Erfolge zu feiern und eventuell sogar wieder um den Aufstieg oder den Meistertitel kämpfen können!
Unsere Kampfansage zu der neuen Saison lautet, dass wir unbedingt Aufsteigen wollen und dass am besten mit dem Meistertitel in der 1. Oberliga, damit der Grundstein für den ersten Meister der Bundesliga gleich ordentlich gelegt werden kann!
Mit sportlichen Grüßen,
Markus123,
Manager des SV Zürch