Thema geschlossen

 

  #101  
Alt 16.12.2011, 09:09
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 27
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr schön geschrieben Stiff, für mich ist der Bubi jedenfalls seit gestern Abend auch gegessen! Habe ihn auch schon auf der Ignorierliste, wir unseren "Freund" auch!
__________________

Dein Kader
  #102  
Alt 16.12.2011, 09:12
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 27
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Sehr schön geschrieben Stiff, für mich ist der Bubi jedenfalls seit gestern Abend auch gegessen! Habe ihn auch schon auf der Ignorierliste, wir unseren "Freund" auch!
Edit: Das schlimme ist auch noch, der ist MODERATOR, da sollte man aber was ändern!
__________________

Dein Kader
  #103  
Alt 16.12.2011, 09:26
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nun zitier ich´s extra für dich:

Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. = Volltreffer

Nun nennen wir diese Person einfach mal Mario, Verzeihung, Herr Mario, und bitten Sie sich nicht weiter unglaublich zielstrebig in ein Licht zu rücken was diesen Herrn unwahrscheinlich dämlich dastehen lässt, konstant dämlich.
Es gibt ganz offensichtlich Leute die dich anders kennen gelernt haben, enttäusche nicht diese auch noch!
Für viele ist DBDT wegen der Community das Spiel der Spiele, verstecken sich nun IGNORANTEN wie du hinter ihrem Nick um ihre offensichtlichen Probleme im Privaten zu vergessen, zu verdauen ist dies mehr als bedauerlich.

Das folgende diffamiert Dich extrem und bestätigt zumindest mich darin künftig die Ignore-Funktion zu nutzen, selbst wenn ich dich absolut nicht Ernst nehmen kann (womöglich auch deiner momentan Situation geschuldet) finde ich das sehr beleidigend. Die fehlende Aufmerksamkeit die du uns vorwirfst, die würde dir momentan wohl sehr gut tun.



In diesem Thread wurde von meiner Seite alles gesagt

Oder mit deinen Worten:

Checkts es Checker
anscheinend hast du extreme minderwertigkeitskomplexe wie man an der grösse deiner sig erkennen kann.

da du anscheinend nicht in der lage bist sachlich zu bleiben und leute persönlich angreifst, was ja auch deine extreme dummheit hier zur schau stellt, und dinge in den raum stellst und vermutungen über einen menschen anstellst, ohne ihn zu kennen, stellt dich einfach nur in die dummen jungen ecke

viele leute kennen mich persönlich und wissen, das ich mich in keiner weise verstecke im gegenteil

mein privatleben ist ebenfalls wie mein berufsleben erfolgreich!

über dich dummen jungen, das erlaube ich mir jetzt auch mal zu schreiben, muss ich eigentlich nur lachen.

wie heissts so schön im leben: das was man selber ist sucht man immer bei anderen, somit ist mir klar, wie deine beschränkte welt funktioniert

soda, das waren meine letzten worte zu diesem thema, weil anscheinend stiff und henk due sache sonderso net checken und sich nur auf mich eingeschossen haben, was mich immer wieder amüsiert
__________________
wird scho passert werden.....

Geändert von Mor_Lock (16.12.2011 um 09:29 Uhr)
  #104  
Alt 16.12.2011, 09:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Edit: Das schlimme ist auch noch, der ist MODERATOR, da sollte man aber was ändern!
Nicht im Ernst oder?

Ich meine der ist mehrmals ausfällig geworden in diesem Thread. Argumentation kopiert der sicher mit Strg+C, Ignoranz ist ihm ebenfalls kein Begriff

Wenn der Mod ist

Das ist wie Gina Lisa als Bundeskanzlerin oder Alice Schwarzer als Cheerleader - das will keiner sehen

Zumindest lesen können ist doch eine Grundvorausetzung für diesen "Job", alles was der machte hier ist beleidigen und provozieren - ein richtiges Kind eben.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
  #105  
Alt 16.12.2011, 09:59
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinn, gestern noch bei 3 Seiten und was muss ich heute sehen: Zweistellig.

Mein Senf: Ich finde es schade, dass hier manche etwas runtermachen, wofür Leute Zeit und Energie für die Community aufbringen. Sowas ist extrem wertvoll, auch für das Spiel an sich, siehe Tippspiele, TCW aber auch z.b. Punschtrinken Da investieren Leute ohne Bezahlung Zeit.

Aus diesem Grund würde ich ehrlich gesagt die Bewertung rausnehmen und vielleicht durch einen "Like" Button ersetzen. Warum sollte ich das Punsch-Trinken, einen Pokerabend oder ein Hallenfussballturnier schlecht finden? Wenn's mich nicht interessiert, dann geh ich halt nicht hin. Wenn mich die TCW Woche nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Kein Grund es negativ zu bewerten. Kein Grund negative Stimmen zu sammeln. Also, like + Kommentarfunktion würde völlig reichen. Dann hättet ihr genauso Feedback, ob ein Artikel vielen gefällt, oder nicht.
  #106  
Alt 16.12.2011, 10:06
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

es kann doch nicht sein, dass man sich in einem "öffentlichen" thread so dermaßen auslässt. bitte achtets auf eueren umgang - es sind doch durchaus renomierte user dabei, die als vorbild, mentor, usw. angesehn werden!

um zum thema zurückzukehren: es wird sich die betreffende person wohl kaum öffentlich melden von daher gilt es jetzt abzuschätzen, ob eine weiterführung des thread's noch sinnvoll is - es artet nämlich scho ziemlich aus und private diskrepanzen können auch ruhig per PN geregelt werden!
__________________


  #107  
Alt 16.12.2011, 10:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wahnsinn, gestern noch bei 3 Seiten und was muss ich heute sehen: Zweistellig.

Mein Senf: Ich finde es schade, dass hier manche etwas runtermachen, wofür Leute Zeit und Energie für die Community aufbringen. Sowas ist extrem wertvoll, auch für das Spiel an sich, siehe Tippspiele, TCW aber auch z.b. Punschtrinken Da investieren Leute ohne Bezahlung Zeit.

Aus diesem Grund würde ich ehrlich gesagt die Bewertung rausnehmen und vielleicht durch einen "Like" Button ersetzen. Warum sollte ich das Punsch-Trinken, einen Pokerabend oder ein Hallenfussballturnier schlecht finden? Wenn's mich nicht interessiert, dann geh ich halt nicht hin. Wenn mich die TCW Woche nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Kein Grund es negativ zu bewerten. Kein Grund negative Stimmen zu sammeln. Also, like + Kommentarfunktion würde völlig reichen. Dann hättet ihr genauso Feedback, ob ein Artikel vielen gefällt, oder nicht.
Das ist vielelicht eine gute Idee.

Es kann, wie schon mehrmals erwähnt, auch gerne negativ bewertet werden, allerdings wäre es natürlich auch hilfreich ein Feedback zu erhalten was nicht gut war. FunnyAstro hatte das schön zusammen gefasst.

Dies hier dient nicht dazu sich positive Stimmen zu holen. Wir gefallen nciht jedem und wollen das vielleicht auch nicht.
Fundierte Kritik läßt uns besser werden, Lücken erkennen wobei einfache Stimmungsmache gegen eine Sache wie die TCW natürlich nervig ist...
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
  #108  
Alt 16.12.2011, 10:17
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 861
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Schade das ich diesen Thread jetzt erst entdeckt habe, aber hat mich dafür sehr gut unterhalten die letzten 10-15 Minuten!

Versteh aber auch nicht warum derjenige nicht einfach angeschrieben wurde!?
Ich hab noch nicht einmal gesehen das man die Artikel dort auch bewerten kann!!!
Nutze sowas aber auch nicht wirklich!
Finde aber die Arbeit die die TCW Mitarbeiter leisten echt beachtenswert!!!

Und ich bin natürlich auch SEHR Neugierig wer da so viele negative Bewertungen abgibt?
Der ist Moderator???
Das sind doch die Dick geschriebenen und da haben wir ja nur 5, oder?
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das nur einer von denen so etwas macht?

Lg. Und Danke für die köstliche Unterhaltung!
__________________

Geändert von Frediador (16.12.2011 um 10:23 Uhr)
  #109  
Alt 16.12.2011, 10:22
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Versteh aber auch nicht warum derjenige nicht einfach angeschrieben wurde!?

Weil besagter User im Forum bereits mehrfach "verhaltensauffällig" und ausfallend wurde, haben wir uns dazu entschieden, ihn einmal in die Lage zu versetzen, in die er andere versetzt.

Und ich bin natürlich auch SEHR Neugierig wer da so viele negative Bewertungen abgibt?
Der ist Moderator???
Das sind doch die Dick geschriebenen und da haben wir ja nur 5, oder?
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das nur einervon denen so etwas macht?

Es ist kein Moderator.

Lg. Und Danke für die nette Unterhaltung!
Kann natürlich dauern, bis der betroffene User diesen Thread findet, Rückmeldung haben wir von ihm bislang auch per PN noch keine erhalten.
  #110  
Alt 16.12.2011, 10:24
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 1189
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Und ich bin natürlich auch SEHR Neugierig wer da so viele negative Bewertungen abgibt?
Der ist Moderator???
Nein ist er nicht Bist aber nicht der erste der hier etwas falsch aufgefasst hat.

Ich schließe jetzt den Thread, da es sowieso nichts mehr bringt.

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.