Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich auch endlich zu Wort melden.
Freue mich endlich den Aufstieg geschafft zu haben und zurück in der 2. Buli zu sein, ist schon eine Weile her.
Besonders freut es mich, mit sano und IAMX zwei bekannte TCs wiederzusehen. Bei IAMX ist es ja nicht lange her
hoffe wieder auf regen Austausch im Forum und spannende Duelle.
Etwas schade, dass es sogar 6 Umbauer in der Liga gibt
kann mich nicht erinnern das jemals gehabt zu haben. Nimmt natürlich etwas Spannung raus, dafür ist der Klassenerhalt schonmal erledigt und man kann sich nebenbei auch fitnessoptimiert auf den Cup konzentrieren.
Das Rennen um die Aufstiegsplätze wird interessant, habe als Defler sicher nicht die schlechtesten Karten, sehe aber eher Zufallsmeister und strongtom im Vorteil, weil die einfach die erfahrenen Teams haben.
Wird am Ende natürlich darauf ankommen, wie man bei den direkten Duellen die Taktiken erwischt und ob man seine Chancen nutzen kann. Daran bin ich ja in den letzten Saisonen oft gescheitert.
Mit meiner Auslosung kommen die entscheidenden Spiele ganz zum Schluss, es könnte also bis zum Ende spannend bleiben.
Blicke auch interessiert auf den Abstiegskampf, zwei Umbauer bleiben ja oben, das gab's denke ich auch nicht oft in der 2. Buli
edit: mit Verstärkungen hab ich mich vorerst zurückgehalten, die Preise sind aktuell wirklich ein Wahnsinn. :O Bin mit meinem Team vorerst zufrieden. Für ganz oben fehlt mir aber wohl ein erfahrener Stürmer, mal schauen ob der noch in nächster Zeit verpflichtet werden kann.