Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur Erhöhung des Verletzungsrisikos für Spieler mit 0er Fitness?
Ja, find ich gut! 43 66,15%
Nein, bin dagegen! 22 33,85%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #31  
Alt 21.04.2013, 11:07
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen

Edith: Genauso rotieren bei der Taktik der Länderspiele. Ich hab den Nachteil das normale Trainer teurer sind aber dafür hab ich größere Chancen auf Spieler im Länderteam.
So gibts es praktisch bei jeder Änderung Verlierer und wie schon gesagt sind wir einfach zu wenige als das wir uns leisten können noch Mitspieler zu verlieren.
Aber ich vermute bzw. ich weiß aus meinen Bekanntenkreis, das grad dieser XP-Wahn für den Userschwund verantwortlich ist. Genau deswegen haben die keinen Bock mehr.

Stop!

Sofort!
__________________



Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.04.2013, 11:12
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Aber ich vermute bzw. ich weiß aus meinen Bekanntenkreis, das grad dieser XP-Wahn für den Userschwund verantwortlich ist. Genau deswegen haben die keinen Bock mehr.
naja, das ist nun mal ne schwer überprüfbare Vermutung, obwohl auch mich der zu große XP-Einfluss durchaus nervt...

Bezüglich Userschwund müsste halt endlich mal viel mehr Werbung gemacht werden von Seiten des Betreibers - aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte.

und Quästor hat im Prinzip schon recht: so eine Änderung hat immer Auswirkungen und bevorzugt oder benachteiligt User - insofern muss das schon gut durchdacht sein.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.04.2013, 11:14
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Aber ich vermute bzw. ich weiß aus meinen Bekanntenkreis, das grad dieser XP-Wahn für den Userschwund verantwortlich ist. Genau deswegen haben die keinen Bock mehr.

Stop!

Sofort!
Sollte dem tatsächlich so sein dann weil sie vermeintlich aufs falsche Pferd gesetzt haben. Wenn sie deswegen aussteigen dann würden sie das auch tun wenn ein anderer Weg der richtige wäre und sie hätten sich nicht für den entschieden.
Der Minimalkader ist übrigens auch nicht so spitze, ich werde sicher nie das Geld haben für einen Spitzentrainer z.B.
Das Gras auf der anderen Weide sieht meistens nur grüner aus.

Undjetzt geh ich grillen! Prost Mahlzeit
__________________

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.04.2013, 11:14
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Ja genau

Vorteil wärs nur für die mit mehr Spielern. 18 Spieler sind kein kleiner Kader, ich habe 13 Spieler und einen Platzhalter, da gibts aber Leute mit noch kleinerem.

Ja gut. Aber da kann ja keiner was dafür wenn du dein Team dermaßen gegen die Wand fährst. Deswegen muss ja nicht gleich das ganze Game neu gestartet werden.
__________________



Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.04.2013, 11:16
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Sollte dem tatsächlich so sein dann weil sie vermeintlich aufs falsche Pferd gesetzt haben. Wenn sie deswegen aussteigen dann würden sie das auch tun wenn ein anderer Weg der richtige wäre und sie hätten sich nicht für den entschieden.
Der Minimalkader ist übrigens auch nicht so spitze, ich werde sicher nie das Geld haben für einen Spitzentrainer z.B.
Das Gras auf der anderen Weide sieht meistens nur grüner aus.

Undjetzt geh ich grillen! Prost Mahlzeit

An Guadn!
__________________



Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.04.2013, 11:19
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Aber ich vermute bzw. ich weiß aus meinen Bekanntenkreis, das grad dieser XP-Wahn für den Userschwund verantwortlich ist. Genau deswegen haben die keinen Bock mehr.

Stop!

Sofort!


Versteh nicht warum der xp wahn für user schwund sorgen soll, das was ihr hier wollt ist unfair gegen über den TC's die das sehr früh gerochen haben wie der hase läuft.

Ansonsten hätten die auch nie solche erfolge gehabt, also warum willst/wollt ihr die mit sowas bestrafen?

Wir/Ich sind doch selber schuld das wir nicht an solch sachen draufgekommen sind oder?

Würdest du solche xp monster haben und deine deutsche BuLi so dominieren würdest du dich hier nicht aufregen oder?


Das hier ist ein online spiel mit vielen möglichkeiten. Solch unterschiede machen doch den reiz aus, ich find man kann die ganzen user die vor langer zeit auf den mini kader zug aufgesprungen sind nur gratulieren, die haben sich dadurch uneinholbar gemacht. Das beweist das sie sich intensiv damit beschäftigt haben was die beste strategie is um sich oben zu festigen!

Wenn du jetzt aber zu viel auf echtheit des spiels rauswillst muss sehr sehr viel geändert werden!
Angefangen von freistosstoren, elfmeter usw.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.04.2013, 11:23
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Darum mein Vorschlag mit nur dieser einen kleinen Hürde.

- alle die aktuell auf das Fitness 0 System setzen, können dem ja entgehen in dem sie die Fitness einfach größer 1 steigen lassen. Den Kader kann man ja dann mit zwei, drei Spielern nach und nach aufstocken.



15er Kader (14 Jugis+TW) mit 5er Trainer hochpushen wenn man grad sein Team komplett verkauft und 10 Mille über hat ist ja wohl zu einfach.
Das kann jeder Depp.

Andere werden gezwungen gleiches zu tun, weil man den krassen Erfahrungsunterschied anders nicht ausgleichen kann.


Es ist eine kleine Maßnahme um zu verhindern, das in Zukunft nur noch dieser eine stupide Weg den Erfolg bringt.
Zum einen das mit dem verletzungsrisiko bei schlechter fitness:
finde ich absolut unnötig!

Zum anderen das mit 15er Kader hochpushen: Kann sicher jeder, aber nicht alle auf Dauer, und falls doch, dann eher Trainer- und Trainingslagerpreise verdoppeln, nützt weit mehr....

Gezwungen wird hier niemand zu was, jeder kann seinen Weg suchen und gehn!

Die Wege zum Erfolg sind weit mehr gegeben hier als viele ahnen!
Meiner Meinung nach werden Erfahrung, Skills und einige andere Dinge im Spiel zu sehr überschätzt....

Dazu noch n paar Kaderdaten von mir (momentan auch eher ein Minimalkader, aber das aus anderen gründen...)
Altersschnitt der 13 aktiven Feldspieler: 26,8
Erfahrungsschnitt: 8,8
Skillschnitt: 66,7
Trainer: 4er (defensiv)

Wo ich stehe und wie ich spiele könnt ihr selber nachschaun, und wenn alles so wahr wäre wie es hier manchmal geschrieben wird, dann dürfte ich nicht da sein wo ich bin (außer es gibt wirklich fast keine guten deutschen Mannschaften...)

Lg

Geändert von callisto (21.04.2013 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.04.2013, 11:35
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Die Wege zum Erfolg sind weit mehr gegeben hier als viele ahnen!
Meiner Meinung nach werden Erfahrung, Skills und einige andere Dinge im Spiel zu sehr überschätzt....

Dazu noch n paar Kaderdaten von mir (momentan auch eher ein Minimalkader, aber das aus anderen gründen...)
Altersschnitt der 13 aktiven Feldspieler: 26,8
Erfahrungsschnitt: 8,8
Skillschnitt: 66,7
Trainer: 4er (defensiv)

Wo ich stehe und wie ich spiele könnt ihr selber nachschaun, und wenn alles so wahr wäre wie es hier manchmal geschrieben wird, dann dürfte ich nicht da sein wo ich bin (außer es gibt wirklich fast keine guten deutschen Mannschaften...)

Lg
also.., ich will ja nicht den unterschied der ligen kommentieren...., aber wenn in der deutschen liga 30 komplettumsteiger kommen bist mehr als weg vom fenster..... nach 10 saisonen zumindest....
und mit deiner einschätzung ...., dass dies und jenes überbewertet wird, liegst definitiv falsch....

Geändert von smarty (21.04.2013 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.04.2013, 11:43
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
naja, das ist nun mal ne schwer überprüfbare Vermutung, obwohl auch mich der zu große XP-Einfluss durchaus nervt...

Bezüglich Userschwund müsste halt endlich mal viel mehr Werbung gemacht werden von Seiten des Betreibers - aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte.

und Quästor hat im Prinzip schon recht: so eine Änderung hat immer Auswirkungen und bevorzugt oder benachteiligt User - insofern muss das schon gut durchdacht sein.
Ok. Der XP-Wahn war nicht allein Schuld das 5 Bekannte von mir aufgehört haben, aber mit ein Grund.

Ist halt traurig das einige so stur sind.
Es ist offensichtlich das es dem ganzen Spiel nicht gut tut.
Wenn man so ne kleine Regulierung wie ich sie vorgeschlagen hab schon total ablehnt, dann hätten die Trainer damals auch nicht entschärft werden dürfen.
__________________



Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.04.2013, 11:45
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ok. Der XP-Wahn war nicht allein Schuld das 5 Bekannte von mir aufgehört haben, aber mit ein Grund.

Ist halt traurig das einige so stur sind.
Es ist offensichtlich das es dem ganzen Spiel nicht gut tut.
Wenn man so ne kleine Regulierung wie ich sie vorgeschlagen hab schon total ablehnt, dann hätten die Trainer damals auch nicht entschärft werden dürfen.
na da unterschätzt die auswirkung deines vorschlags aber gewaltig
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
erfahrung, fitness, minikader, taktik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.