Antwort

 

  #61  
Alt 27.12.2010, 14:15
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.848

Awards-Schaukasten

Standard

Insgesamt liege ich bei 26 Jahren...habe jetzt aber 4 rausgehauen. Habe im Sturm nur ältere, aber die bringen´s nicht....also für die Sturm-Position such ich gerade.

Die Abwehr besteht ebenfalls noch aus älteren Spielern..etwa 28, wobei ich einen 18 und einen 19jährigen habe, die immer mal zum Einsatz kommen.

Mittelfeld hab ich zwischen 16-18 Jahre, einer 22 und einer allerdings noch mit 33 an dem ich noch festhalte.

Das Dilemma ist also: besorge ich mir gute alte Spieler für schlechte Alter, hab ich damit keine Zukunft gesichert. Daher sollen meine jungen Spieler jetzt Stück für Stück die Alten ersetzen und es kommt vielleicht ein Stürmer dazu
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.12.2010, 18:11
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2183
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 270
Standard

Mein Altersdurchschnitt liegt ebenfalls bei 24 und die Herangehensweise mit dem wachensenden Umbau ist im Moment sicher sinnvoll. Ein paa rältere spieler schaden nicht. Dezeit ist es ja auch noch Möglich, in höhere Liegen aufzusteigen und ersteinmal die Mehreinnahmen mitzunehmen. Wenn das nicht gehen würde, könnte man auch einmal komplett umbauen. Aber so finde ich es persönlich wichtig so weit nach oben zu kommen wie Möglich.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.12.2010, 19:48
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1007
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 278
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir is die stammelf wohl so, obwohl ich da häufig rotiere:

17

19 20 28

26 18 18 30

27 28 16

damit wärens sogar nur 22,45 jahre aber im MF rotieren häufig ein 21- und ein 34-jähriger für die 2 18-jährige rein

im sturm kommt dafür häufig ein 18-jähriger für den 27-jährigen rein

was mir fehlt ist die breite an jungen spielern. mit dieser aufstellung sitzen draußen nur noch 2 21-jährige und ein 18-jähriger, der rest ist 26 Jahre +
daran will ich noch was ändern und peu á peu alte spieler durch junge ersetzen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.12.2010, 21:18
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.848

Awards-Schaukasten

Standard

Meine alten Knochen haben meist Erfahrung um die 5-6 und ein bisschen was bei den Taktiken, die ich spiele aufzuweisen. Dafür liegen sie oft bei nur 7 A-Skills. Damit kann man auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen. Die Jungs aus meiner Jugend haben dann zumindest schonmal um oder sogar über 10 A-Skills, müssen halt erst noch Erfahrung sammeln und ein bisschen trainiert werden.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.12.2010, 02:14
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1007
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 278
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pass auf schau einfach regelmäßig auf den transfermarkt und begrenze die suche auf spieler unter 18 und erfahrung mindestens 1, ggf halt noch nur deutschland.

das mach ich schon seit einiger zeit und ich habe schon 3 junge spieler mit viel erfahrung bekommen

skills kann man trainieren aber spieler mit erfahrung sind sehr wertvoll, aber ab und an bekommt man einen für 5.000€. diese spieler musst du dann nur noch einsetzen (einwechseln reicht ja aus) und du kannst mit ein bischen glück beim training tolle talente bekommen
versuchs mal^^
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.12.2010, 11:23
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.848

Awards-Schaukasten

Standard

Klingt gut...aktuell versuch ich meine eigenen Jugis auch mehr mit einzubeziehen. Am Anfang konntest Du einen 16-oder gar 17-jährigen ohne weiteres Training auf den Markt werfen und hast, wenn er die passenden Skills hatte, um die 50k€ bekommen. Das haut jetzt echt nicht mehr hin...17jährige zieh ich schon gar nicht mehr...geht eh nur für Eigennutz.

Aber Du hast schon Recht...wenn man dann mal einen günstig erwischt, der in der XP über den eigenen liegt, macht das schon einen guten Startpunkt aus
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 31.12.2010, 09:14
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.848

Awards-Schaukasten

Standard

Mann, was ein frustrierendes Spiel...nicht eine einzige Torchance erarbeitet...da wär ein 3-5-2 sicher doch der bessere Weg gewesen.

Wenn der Sturm keine Bude macht, ist eins, aber wenn er nicht mal die Chance dazu bekommt, ist alles zu spät

Dazu deutlich schlechtere Spielerbewertung...da hilft auch der bessere Taktikwert mal rein gar nichts.

Ich glaub, jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, den Rest der Saison über ausschließlich die jungen Spieler ran zu lassen. Mehr schiefgehen kann ja nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.01.2011, 05:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Mann, was ein frustrierendes Spiel...nicht eine einzige Torchance erarbeitet...da wär ein 3-5-2 sicher doch der bessere Weg gewesen.

Wenn der Sturm keine Bude macht, ist eins, aber wenn er nicht mal die Chance dazu bekommt, ist alles zu spät

Dazu deutlich schlechtere Spielerbewertung...da hilft auch der bessere Taktikwert mal rein gar nichts.

Ich glaub, jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, den Rest der Saison über ausschließlich die jungen Spieler ran zu lassen. Mehr schiefgehen kann ja nicht mehr
Kann dir nur dazu raten auf die Jugend zu setzen. Mit Spielerfahrung und dadurch besserer Wahrscheinlichkeit im Training überholen sie die alten in Windeseile. Die jungen Spieler steigen einfach so gut, dass das absolut Sinn macht. Als Beispiel kann ich meine Mannschaft heranführen. Hatte bis vor kurzem nen 3er und habe 16jährige Jugis mit denen bis heute trainiert (sind heute 19) und die haben mittlerweile schon rund 40 Gesamtskills. Und trotz der noch geringen Erfahrung der Spieler bin ich in der Lage problemlos aus der 2.OL 7 aufzusteigen. (habe eigentlich nur einen erfahrenen 24jährigen Stürmer bzw. derzeit noch nen weiteren da der Stürmer beim Def-Training nicht steigt und ich mir das bei keinem meiner jungen Spieler leisten will!)

@submarine: Viel Erfolg im Aufstiegskampf. Sieht aber nach dem letzten Spieltag nicht mehr gut aus... Schade, wäre gern mal wieder mit dir in einer Liga

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07.01.2011, 10:19
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.848

Awards-Schaukasten

Standard

Na schöne Sch.... die Woche unerwartet ins Krankenhaus gekommen und 2 Spiele ohne eigene Aufstellung und Taktik....das war´s dann wohl endgültig
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.01.2011, 16:03
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1007
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 278
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so jetzt muss nochma regelmäßig gepunktet werden wenns noch klappen soll...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.