Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur Erhöhung des Verletzungsrisikos für Spieler mit 0er Fitness?
Ja, find ich gut! 43 66,15%
Nein, bin dagegen! 22 33,85%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

  #21  
Alt 21.04.2013, 11:06
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 130
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
der XP-Rückstand lässt sich bereits jetzt nicht mehr aufholen - insofern würd das nichts am Los der Off-ler ändern...
Mit dieser Einschränkung würde es noch schwieriger werden, auf eine XP von Hausnummer 15 zu kommen - um in den oberen Ligen erfolgreich zu agieren zu können.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.04.2013, 11:08
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 860
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.529

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
..dass die nationaltrainer ihre ausrichtung in den nächsten 3 saisonen einmal auf defensiv, einmal auf normal und einmal auf offensiv auslegen müssen.

so wäre den teamchefs mit guten spielern aller ausrichtungen geholfen und die länderspiele wären um häuser interessanter......
das wäre halt für die kleinen Länder extrem schwierig umzusetzen...

aber es gäbe recht einfache Alternativen:

1) den Einfluss der Spielphilosophie im Vergleich zu den Spielertaks wieder erhöhen und/oder
2) Taktikwdh. stärker bestrafen und/oder
3) Taktikabzüge, falls in einem Spiel mehrere Taktiken einer Ausrichtung gespielt werden
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.04.2013, 11:10
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 860
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.529

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Mit dieser Einschränkung würde es noch schwieriger werden, auf eine XP von Hausnummer 15 zu kommen - um in den oberen Ligen erfolgreich zu agieren zu können.
schon, aber die Einschränkung hätten ja alle Ausrichtungen, insofern wär's ja dann wieder egal - dass es zur Zeit noch starke Off-Teams mit vergleichsweise guter XP gibt in den höchsten Ligen, liegt ja nur daran, dass diese Teams mit als erste die Minimalkaderstrategie gefahren haben. Die anderen Ausrichtungen können das ja genauso .
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.04.2013, 11:11
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 1426
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ist es denn nicht genauso stupide, die Spieler statt Fitness 0 mit Fitness 1-3 rumlaufen zu lassen - so dass die Änderung zwar zu ein bissl weniger XP-Gewinn führen würde, aber sonst nichts ändert?
Noch dazu wären dann wiederum auf die nächsten 20 Saisonen hinweg wieder Ungleichgewichte generiert, bis sozusagen alle jetzigen Spieler (mit entsprechendem XP-Vorteil) in Pensi gegangen wären...
einen aktuellen XP-Vorsprung den ein Team/Spieler bereits hat, das immer alle Mann im Einsatz hat, kannst du so oder so nicht aufholen.
__________________



Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.04.2013, 11:11
Benutzerbild von hanshubi
hanshubi Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC TrippaToni
Platzierung: 8
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 2534
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 62
Standard

Das Verletzungsrisiko muss generell erhöht werden!

Weiters soll das Verletzungsrisiko in Relevanz zur Fitness stehen. Also umso niedriger die Fitness, um so höher das Risiko eine Verletzung zu bekommen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.04.2013, 11:24
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Gibt hier ein paar sehr interessante Vorschläge.
Akzeptabel wäre das ganze für mich nur bei einem Neustart verbunden mit einer Werbeoffensive.
Nach Jahren plötzlich entscheidende Änderungen vorzunehmen, würde sicher zu viele der eh schon wenigen Mitspieler vergraulen (mich inklusive).
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.04.2013, 11:33
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 1426
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Gibt hier ein paar sehr interessante Vorschläge.
Akzeptabel wäre das ganze für mich nur bei einem Neustart verbunden mit einer Werbeoffensive.
Nach Jahren plötzlich entscheidende Änderungen vorzunehmen, würde sicher zu viele der eh schon wenigen Mitspieler vergraulen (mich inklusive).

Mein Vorschlag zwingt dich ja nur die Fitness um einen Punkt steigen zu lassen. Das kann doch kein Grund sein um gleich ganz mit TC aufzuhören?
__________________



Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.04.2013, 11:47
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag zwingt dich ja nur die Fitness um einen Punkt steigen zu lassen. Das kann doch kein Grund sein um gleich ganz mit TC aufzuhören?
Ist ja nur ein Vorschlag von vielen hier im Thread, aber selbst den würde ich nicht akzeptieren.
Hätte ich genug Spieler die jetzt gegenüber Mannschaften mit kleinem Kader hinterherhinken könnte ich vielleicht noch damit leben weil ich ja klar einen Vorteil davon hätte. Ich hab mich aber für einen Minimalkader entschieden weil damit einfach die beste Mannschaft möglich ist. Muß ich jetzt schlechte Spieler dazukaufen für die ich noch dazu kein Geld habe kann ich gleich neu anfangen, dazu hätte ich allerdings nur dann Lust wenn das Spiel komplett neu starten würde und es nicht mehr genau das selbe wäre wie vorher.

Edith: Genauso rotieren bei der Taktik der Länderspiele. Ich hab den Nachteil das normale Trainer teurer sind aber dafür hab ich größere Chancen auf Spieler im Länderteam.
So gibts es praktisch bei jeder Änderung Verlierer und wie schon gesagt sind wir einfach zu wenige als das wir uns leisten können noch Mitspieler zu verlieren.
__________________


Geändert von Quästor (21.04.2013 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.04.2013, 11:59
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 1426
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Ist ja nur ein Vorschlag von vielen hier im Thread, aber selbst den würde ich nicht akzeptieren.
Hätte ich genug Spieler die jetzt gegenüber Mannschaften mit kleinem Kader hinterherhinken könnte ich vielleicht noch damit leben weil ich ja klar einen Vorteil davon hätte. Ich hab mich aber für einen Minimalkader entschieden weil damit einfach die beste Mannschaft möglich ist. Muß ich jetzt schlechte Spieler dazukaufen für die ich noch dazu kein Geld habe kann ich gleich neu anfangen, dazu hätte ich allerdings nur dann Lust wenn das Spiel komplett neu starten würde und es nicht mehr genau das selbe wäre wie vorher.
Ich hab auch nur 16 Spieler die wirklich einsatzfähig für die Bundesliga sind. 2 zieh ich noch so nebenher mit hoch. Es kann ja auch ein Vorteil für dich sein wenn du auf einmal fittere Spieler hast...darfst halt mal ein paar Spiele lang nicht auswechseln...es ginge ja nicht nur dir so!
__________________



Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.04.2013, 12:03
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
...es ginge ja nicht nur dir so!
Ja genau

Vorteil wärs nur für die mit mehr Spielern. 18 Spieler sind kein kleiner Kader, ich habe 13 Spieler und einen Platzhalter, da gibts aber Leute mit noch kleinerem.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
erfahrung, fitness, minikader, taktik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.