Antwort

  #1  
Alt 07.05.2023, 09:52
Benutzerbild von Zirlus1003
Zirlus1003 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Awasee
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 617
Registriert seit: 05.01.2018
Beiträge: 1
Standard 2 Def Taktiken?

Hallo,

Ich spiele derzeit immer mit einer gut trainierten Taktik (Kurzpass Spiel) und zwei eher schlecht trainierten Taktiken und mein Trainer läuft jetzt aus und ich wollte fragen ob sich 2 Def. Taktiken lohnen zu trainieren oder ob ich andere Taktiken eher trainieren sollte. Andere frage noch spiele die 442 funktioniert diese gut im Vergleich zu Anderen oder sollte ich eine andere verwenden

Vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2023, 10:48
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Zirlus,

nachdem deine "Normalen Taktiken" also neben Kurzpassspiel auch Kont.Off. und Direktspiel schon gute Werte aufweisen, solltest du (zumindest langfristig) auf diese 3 Taktiken setzen.
Nachdem dein aktueller Trainer bald ausläuft, solltest dir nun auch einen dazu passenden Trainer -mit einer möglichst hohen Trainerstufe- zulegen.
Mein Tipp: Nimm dir einen "5er"! Falls sich das finanziell noch nicht ausgeht eben einen mit 3 Saisonen Vertrag, den du dir gerade noch leisten kannst. Nach diesen 3 Saisonen kannst du dir vermutlich einen mit noch besserer Trainerstufe leisten.

Abwehrriegel bzw Manndeckung können, ohne diese Taktiken trainiert zu haben, als Notlösung für einzelne Spielabschnitte gut sein, wenn du taktisch sowieso unterlegen bist.

Ich vermute deine Werte bei den Norm-Taks sind deswegen so gut, weil du demensprechende Trainingslager hattest?
=> Man muss sich deswegen -vorerst- eben auf eine taktische Ausrichtung festlegen (Defensiv, Normal oder Offensiv) und diese durchziehen, um taktisch das beste aus seinem Team herausholen zu können.


@Formation: Ich bin kein Fan vom 442, schon gar nicht bei den Norm-Taks!
451 und 352 gefallen mir da als "Grundformationen" deutlich besser und je nach Spielsituation können auch ein 541 oder ein 343 mal ideal sein.
Da kann man sich austoben und verschiendenste Varianten mit seinem Team spielen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.