Antwort

 

  #1  
Alt 22.06.2021, 18:07
Benutzerbild von ttvSycrax
ttvSycrax Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 1478
Registriert seit: 21.06.2021
Beiträge: 4
Frage Fragen bezüglich Spielerstats und deren Auswirkungen.

Hallo zusammen,

da ich mich entschieden habe nach einigen Jahren wieder mit dbdt anzufangen und auch vor habe das jetzt zum ersten mal wirklich durchzuziehen würde ich mir gerne einige infos abstauben:

1) In wiefern wirken sich Erfahrung, Motivation, Fitness und Kondition auf das Ligaspiel aus?
2) Ist Taktik gleich viel wert wie Skill? (Also ist1 Punkt mehr bei Schusskraft genau so viel wert wie ein Punkt mehr in z.B. Brechstange?)
3) Wie viel mehrwert hat Erfahrung? Bzw. sollte man eher auf bessere Spieler setzen oder jene mit mehr erfahrung und warum?
4) Wie erhöht man Motivation, Fitness und Kondition?

Ich würde diese Infos benötigen da ich mir grade eine Excel Liste anlege die mir automatisch die besten Spieler für das nächste Match vorschlagen soll um somit die aufstellung immer top hinzubekommen ohne immer alle spieler manuell vergleichen zu müssen.

MfG.: Sy

Geändert von ttvSycrax (22.06.2021 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2021, 09:26
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ttvSycrax Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ich mich entschieden habe nach einigen Jahren wieder mit dbdt anzufangen und auch vor habe das jetzt zum ersten mal wirklich durchzuziehen würde ich mir gerne einige infos abstauben:

1) In wiefern wirken sich Erfahrung, Motivation, Fitness und Kondition auf das Ligaspiel aus?
2) Ist Taktik gleich viel wert wie Skill? (Also ist1 Punkt mehr bei Schusskraft genau so viel wert wie ein Punkt mehr in z.B. Brechstange?)
3) Wie viel mehrwert hat Erfahrung? Bzw. sollte man eher auf bessere Spieler setzen oder jene mit mehr erfahrung und warum?
4) Wie erhöht man Motivation, Fitness und Kondition?

Ich würde diese Infos benötigen da ich mir grade eine Excel Liste anlege die mir automatisch die besten Spieler für das nächste Match vorschlagen soll um somit die aufstellung immer top hinzubekommen ohne immer alle spieler manuell vergleichen zu müssen.

MfG.: Sy
Hy Sy

Alles kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, aber ich versuche dir das zu sagen, was ich kann

In den unteren Ligen reicht oft genug Erfahrung aus, da müssen die Skills nicht unbedingt Top sein, in den höheren brauchst du eine gesunde Mischung aus Fitness, Erfahrung und Skills

Kondition kannst du nur trainieren, Motivation wird durch die Einsätze beeinflusst, Fitness sinkt mit jedem Einsatz sowie hohen Trainings-Intensitäten, steigt dann auch nur mehr wenn du den Spieler mal eine Runde oder zwei nicht einsetzt.

Thema Erfahrung / Skills / Taktiken heißt es normal, bei defensiven Taktiken sind die Skills wichtiger als die Taktik, die Erfahrung ist allerdings immer wichtig, je nachdem wie der Spieler die Taktik dann eben auch umsetzen kann oder Situationen richtig deutet.

Ich würde immer eher auf Skills und dann Taktik gehen, aber in den unteren Ligen kann genug Taktik und Erfahrung auch schon ausreichen - zB in Form eines alten Kaders, der viel Erfahrung und die richtigen Taktiken hat, dann müssen die Skills garnicht sooo sehr perfekt sein.

LG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.