Antwort

 

  #5641  
Alt 28.01.2022, 10:46
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 89
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Mein Kindergarten ist mittlerweile in der Volksschule angekommen, sprich die Herren sind mittlerweile 19.

Die Verbesserungen liegen 5,09 und 6,75, wenn man nur jene rechnet, die auch wirklich trainiert haben. Rechnet man alle Jugis mit (13 Mann) sinkt der Wert auf 4,3 bis 6,2 Verbesserungen pro Training.

Allerdings hatte ich im letzten Training 3 Komplettverweigerer. Und das tut dann schon weh. Nächste Woche kommt dann das Trainingslager.

Zu meinem Spielsystem: Ich habe 13 Jugis geholt, die immer spielen. Daher ist deren Fitness auch immer auf Null. Dafür ist die Erfahrung zwischen 3,6 und 4,6. (Ich hab leider nicht genau auf die Starterfahrung geschaut. Daher hatte ich welche mit 0,4 und 0,5.)
wird ein spannendes Spiel lieber Ligakollege. wie viele skills haben deine im Schnitt jetzt? meine sind nämlich gerade 18, meine haben erfahrung im die 3,2/ Skills um die 40
LG stef
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten
  #5642  
Alt 28.01.2022, 10:56
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
wird ein spannendes Spiel lieber Ligakollege. wie viele skills haben deine im Schnitt jetzt? meine sind nämlich gerade 18, meine haben erfahrung im die 3,2/ Skills um die 40
LG stef
Ah, ist doch jemand aktiv in der Liga.

Skills sind auch bei ca. 40, Erfahrung bei durchschnittlich 4,2. Manche Spieler sind echt nur schwer zu motivieren, dass sie im Training mal ihren Arsch hochbekommen.

Trainierst du in der Saisonpause Kondition?

Ich hab jetzt die Aufstellung nochmal umgestellt. Eigentlich wollte ich mit 2 Spielern auflaufen, die ich in Reserve hatte. Die sind im MF bzw. im Sturm austrainiert. Aber zwecks besserem Vergleich hab ich jetzt wieder auf die normale Aufstellung umgestellt.

Geändert von Schweng (28.01.2022 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5643  
Alt 28.01.2022, 12:42
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 832
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Training immer mit Stufe 10. Die Fitness wirkt sich auf die Stricherlanzahl aus. Außerdem verweigert ein Spieler leichter das Training, wenn er wenig Fitness hat.

Erfahrung wirkt sich meines Wissens nach nur auf die Taktikstärke aus, hat also mit dem Training nix zu tun.

Ich dachte auch das Training leidet bei schwacher Fitness? Vl liegt da mein gedanklicher Fehler wenn ich mich wundere warum gleich starke Teams viel bessere XP haben...

Geändert von strider (28.01.2022 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5644  
Alt 28.01.2022, 13:22
Benutzerbild von Footballfactory
1-fach Premium-User Footballfactory Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 383
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Ich dachte auch das Training leidet bei schwacher Fitness? Vl liegt da mein gedanklicher Fehler wenn ich mich wundere warum gleich starke Teams viel bessere XP haben...



ja das hat er eh so gemeint. schlechte fitness, wenig stricherl dadurch weniger ergebnisse...
Mit Zitat antworten
  #5645  
Alt 28.01.2022, 16:11
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 89
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Ah, ist doch jemand aktiv in der Liga.

Skills sind auch bei ca. 40, Erfahrung bei durchschnittlich 4,2. Manche Spieler sind echt nur schwer zu motivieren, dass sie im Training mal ihren Arsch hochbekommen.

Trainierst du in der Saisonpause Kondition?

Ich hab jetzt die Aufstellung nochmal umgestellt. Eigentlich wollte ich mit 2 Spielern auflaufen, die ich in Reserve hatte. Die sind im MF bzw. im Sturm austrainiert. Aber zwecks besserem Vergleich hab ich jetzt wieder auf die normale Aufstellung umgestellt.
Kondition trainiere ich erst wenn sie 30 sind
von mir aus kannst du gerne gewinnen, hätte nix gegen einen Abstieg
ja ich habe auch immer einige verweigerer, vor allem 2 Ausreißer nach unten, die um die 10 skills weniger als der Schnitt haben, die werde ich ersetzen, sobald ich Ersatz finde. habe 14 Feldspieler, einer pausiert halt immer, aber die Fitness ist auch quasi auf 0 bei allen. bin derweil mit den Ergebnissen noch zufrieden, auch wenn das TI Training wirklich zach ist, aber das war es ja schon immer. noch 2 Saisonen TI dann geh ich die Def skills an!
Mit Zitat antworten
  #5646  
Alt 28.01.2022, 16:50
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 832
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Zitat:
Zitat von Footballfactory Beitrag anzeigen
ja das hat er eh so gemeint. schlechte fitness, wenig stricherl dadurch weniger ergebnisse...

omg...wer lesen kann... die woche war zu lang einfach
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #5647  
Alt 28.01.2022, 19:33
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Kondition trainiere ich erst wenn sie 30 sind
von mir aus kannst du gerne gewinnen, hätte nix gegen einen Abstieg
ja ich habe auch immer einige verweigerer, vor allem 2 Ausreißer nach unten, die um die 10 skills weniger als der Schnitt haben, die werde ich ersetzen, sobald ich Ersatz finde. habe 14 Feldspieler, einer pausiert halt immer, aber die Fitness ist auch quasi auf 0 bei allen. bin derweil mit den Ergebnissen noch zufrieden, auch wenn das TI Training wirklich zach ist, aber das war es ja schon immer. noch 2 Saisonen TI dann geh ich die Def skills an!
Die hab ich auch. Ich hab diese Saison mit MF-Training angefangen, weil das Defensivtraining einfach auch zu zäh war. Dabei hab ich gerade mal erst die Hälfte bei den Def-Skills voll. Mal schauen, wie das Training jetzt läuft.

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
omg...wer lesen kann... die woche war zu lang einfach
Soll nix schlimmeres passieren.
Mit Zitat antworten
  #5648  
Alt 28.01.2022, 21:18
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 26
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.941
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Mein Kindergarten ist mittlerweile in der Volksschule angekommen, sprich die Herren sind mittlerweile 19.

Die Verbesserungen liegen 5,09 und 6,75, wenn man nur jene rechnet, die auch wirklich trainiert haben. Rechnet man alle Jugis mit (13 Mann) sinkt der Wert auf 4,3 bis 6,2 Verbesserungen pro Training.

Allerdings hatte ich im letzten Training 3 Komplettverweigerer. Und das tut dann schon weh. Nächste Woche kommt dann das Trainingslager.

Zu meinem Spielsystem: Ich habe 13 Jugis geholt, die immer spielen. Daher ist deren Fitness auch immer auf Null. Dafür ist die Erfahrung zwischen 3,6 und 4,6. (Ich hab leider nicht genau auf die Starterfahrung geschaut. Daher hatte ich welche mit 0,4 und 0,5.)




Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
wird ein spannendes Spiel lieber Ligakollege. wie viele skills haben deine im Schnitt jetzt? meine sind nämlich gerade 18, meine haben erfahrung im die 3,2/ Skills um die 40
LG stef

wenn i eure posts lese dann freu i mi über meine jungbuben


san mittlerweile auch 19 und haben im schnitt erf 4 und ca 40 skillz, des passt


is das erste mal das i a bissl auf die starterfahrung gschaut hab
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #5649  
Alt 30.03.2022, 11:09
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 832
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Ja könn ma dann gern amal bei an Bier vergleichen. weil derzeit scheint mein Weg mit vollen Skills und voller Fitness ned unbedingt aufzugehen. Mit weniger XP erschein i taktisch zu schwach, um deutlich skill-schwächere Gegner zu biegen.
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #5650  
Alt 30.03.2022, 19:55
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 26
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.941
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Ja könn ma dann gern amal bei an Bier vergleichen. weil derzeit scheint mein Weg mit vollen Skills und voller Fitness ned unbedingt aufzugehen. Mit weniger XP erschein i taktisch zu schwach, um deutlich skill-schwächere Gegner zu biegen.

tja gredt hätt ma eh scho oft genug wegen am bier...najo am 9.4 hättest de möglichkeit bei mir daham...wennst zeit host schau vorbei auf 40.2 feier....dei bruder auch gerne wenn er mog
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.