Antwort

 

  #31  
Alt 21.10.2010, 16:59
Benutzerbild von Iriepete
Iriepete Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Kingston
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 899
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 119
Standard

Was für ein Spiel
Geführt, zurückgelgen und dann noch schööööööööön 4:2 gewonnen
War auf jeden Fall ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg

Greetz
Irie
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.10.2010, 13:48
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Bin echt froh wenn ich aufsteige, denn hier in dieser Liga ist wirklich fast gar nix los, bis auf den guten alten Hamster und andere ab und zu mal. echt schade.

Morgen werde ich versuchen den entscheidenden Schritt in Richtung Meistertitel zu machen. Sollte doch drin sein.

An den nächsten beiden Spieltag kommt durch Sponsoren endlich wieder Geld in die Vereinskassen, vielleicht kann ich euch bis Ende der Saison einen neuen Stürmer präsentieren.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.10.2010, 16:04
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bin echt froh wenn ich aufsteige, denn hier in dieser Liga ist wirklich fast gar nix los, bis auf den guten alten Hamster und andere ab und zu mal. echt schade.

Morgen werde ich versuchen den entscheidenden Schritt in Richtung Meistertitel zu machen. Sollte doch drin sein.

An den nächsten beiden Spieltag kommt durch Sponsoren endlich wieder Geld in die Vereinskassen, vielleicht kann ich euch bis Ende der Saison einen neuen Stürmer präsentieren.
Toll,

da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon vergeigen die Jugi´s gegen den Iriepete ´ne Führung - Unentschieden wäre gerecht gewesen

Gegen Herne spielen dann die "Alten" die beste zweite Halbzeit meiner Saison und können doch nicht den Siegtreffer landen

Die Ballerburg kauft sich einen neuen Supertrainer und hat nun sogar Aufstiegschancen (nächste Saison) - Glückwunsch!!

Der Pomme nennt mich so nebenbei "den guten alten..."

... toll - jetzt habe ich heute ein 6 Pkt. Spiel und trete mit meiner Jugiabwehr an - Klasse.

bis später...

Geändert von hamster (28.10.2010 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.10.2010, 17:45
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

wow das ging heute ja einfacher als geplant. habe schon mit einem Sieg gerechnet, aber dass ich 5-0 gewinne und vor allem dass ich alle 12 möglichen Chancen herausspiele damit habe ich nicht gerechnet.

heute war echt ein erfolgreicher Tag: Tabellenführung ausgebaut, Zuschauerrekord, höchste Ranglistenpositionen in Skill, Taktik und Fanbasis. So kanns weitergehn. Jetzt noch einen Top Sponsor finden und der Spieltag wäre perfekt.

@hamster
aha im urlaub warst du, jetzt verstehe ich warum hier nichts mehr los war.

ja dein Ligaspiel hast du auch gewonnen, also jetzt wirst du wohl aufhören von Abstieg zu reden oder?

aha Ballerburg hat nen neuen Trainer..hast du den beobachetet? was hat er denn welchen?
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.10.2010, 18:51
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
wow das ging heute ja einfacher als geplant. habe schon mit einem Sieg gerechnet, aber dass ich 5-0 gewinne und vor allem dass ich alle 12 möglichen Chancen herausspiele damit habe ich nicht gerechnet.

heute war echt ein erfolgreicher Tag: Tabellenführung ausgebaut, Zuschauerrekord, höchste Ranglistenpositionen in Skill, Taktik und Fanbasis. So kanns weitergehn. Jetzt noch einen Top Sponsor finden und der Spieltag wäre perfekt.

@hamster
aha im urlaub warst du, jetzt verstehe ich warum hier nichts mehr los war.

ja dein Ligaspiel hast du auch gewonnen, also jetzt wirst du wohl aufhören von Abstieg zu reden oder?

aha Ballerburg hat nen neuen Trainer..hast du den beobachetet? was hat er denn welchen?
Hi Pomme,

ab heute wird das Wort Abstieg nicht mehr ins Forum geschrieben - versprochen,
Manchmal geht´s halt gaaaanz schnell, die Ballerburger verlieren doch eindeutig gegen Herne, der Pandro holt sich ´ne sehr fragwürdige rote Karte und verliert anschließend ganz klar. Ich habe bei hoffentlich nur noch zwei Niederlagen 9 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz, das müßte also reichen.
Ich dachte aus dem Superergebnis gegen Iriepete, das sich die Ballerburger drastisch verstärkt haben und auch die aktuellen Taktikbewertungen sprechen eindeutig dafür.
Ich suche derzeit keinen Trainer, habe kein Geld.
Das nächste Spiel werde ich wohl verlieren, da
ich davon ausgehe, das Ballerburg gegen Herne geschont hat, um gegen mich die weitere Aufholjagd nach Platz 6 fortzuführen - denke da liege ich richtig.
Ein Spieler von mir in der Elf des Tages, der Rest fast nur Latscher - nicht schlecht...

Bis zum nächsten Mal und Pomme, vielleicht ist dann in der 1. OL viel mehr los...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.11.2010, 17:04
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

die Spiele sind im moment relativ langweilig, auch wenn ich viel schone. Aber was solls, gewinnen macht immer Spass. und der neue Trainer macht doch einiges aus.

Ballerburg hat dich heute gut abgeschossen, war überrascht als es 3-0 stand nach kurzer zeit. Aber damit hast du ja gerechnet. Der Vorsprung ist jetzt zwar nur noch 6 Punkte, aber dein Restprogramm sieht gut aus, deshalb wirst du die Liga locker halten. Ballerburg könnte sich tatsächlich noch retten. Wird spannend, auch um Platz 2, wo sich Herne wahrscheinlich durchsetzen wird.
sonst momentan wenig los. hab zu wenig Geld zum einkaufen, verkaufen muss ich im Moment auch nicht. Jugisuche schon lange beendet für diese Saison.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.11.2010, 17:24
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Leute,

Glückwunsch an die "Ballerburg" zum neuen Trainer und zum Sieg, obwohl ich nur taktisch unterlegen war (mehr skills, mehr Spielanteile, mehr Chancen...) und das in diesem Spiel die fast alles entscheidende Größe ist - leider. Wenn Du letzte Woche mit der gleichen Einstellung gegen Herne gespielt hättest, wäre der Aufstieg sogar diese Saison noch ein Thema gewesen. Damit gibt es für die 7. Saison schon jetzt einen klaren Favoriten, vielleicht auch bald einmal mit Wortmeldung .
Ich denke auch das im direkten Duell zwischen Pandro und Iriepete (ich hoffe Ihr kauft nicht auch noch einen neuen Trainer) der 7. Platz ausgespielt wird und ich, wenn alles gut läuft den 5. Platz anvisieren sollte , mehr ist nicht möglich, leider.
Also dann auf spannende 5 Spiele....
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.11.2010, 17:38
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

also taktisch macht auch der Heimvorteil etwas aus, deshalb hat die Ballerburg gegen Herne geschont um heute mit Heimvorteil die 3 Punkte zu holen.
ihr hattet heute beide 3 Chancen, nur hat er halt alle 3 nutzen können, und wenn man deinen Verteidigungswert ansieht auch verständlich.
taktisch war Ballerburg ja vorher auch schon stark, aber sicherlich wird da ein neuer Traine geholt worden sein, was meiner Meinung nach auch viel sinnvoller ist als Spieler zu holen. ein guter Trainer ist die halbe Miete. bessere Taktikbewertung - bessere Trainings.
für nächste Saison darfst du nicht vergessen, dass 4 Aufsteiger dazukommen. und wenn man die Stärke der Aufsteiger dieser Saison ansieht würde ich mir Sorgen um die machen, da von unten starke Teams kommen können. Sieh zu dass du einen stärkeren Trainer bekommst, sonst wirds ungemütlich für dich.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.11.2010, 18:16
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
also taktisch macht auch der Heimvorteil etwas aus, deshalb hat die Ballerburg gegen Herne geschont um heute mit Heimvorteil die 3 Punkte zu holen.
ihr hattet heute beide 3 Chancen, nur hat er halt alle 3 nutzen können, und wenn man deinen Verteidigungswert ansieht auch verständlich.
taktisch war Ballerburg ja vorher auch schon stark, aber sicherlich wird da ein neuer Traine geholt worden sein, was meiner Meinung nach auch viel sinnvoller ist als Spieler zu holen. ein guter Trainer ist die halbe Miete. bessere Taktikbewertung - bessere Trainings.
für nächste Saison darfst du nicht vergessen, dass 4 Aufsteiger dazukommen. und wenn man die Stärke der Aufsteiger dieser Saison ansieht würde ich mir Sorgen um die machen, da von unten starke Teams kommen können. Sieh zu dass du einen stärkeren Trainer bekommst, sonst wirds ungemütlich für dich.
Sehe ich auch so, das von unten mittlerweile die stärkeren Teams kommen und es wird ohne neuen Trainer sehr schwer zu halten geschweige denn aufzusteigen. Leider läßt sich so schnell nicht sparen, wie man einen neuen Trainer braucht, so daß es durchaus möglich ist, das ich auch mal die 1. oder 2. UL wiedersehe. Man braucht halt langfristig ein Konzept und das kann auch sein, man bleibt bewußt ein underdog...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.11.2010, 18:56
Garbert Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Ballerburg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2232
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 8
Standard

Dann werd ich mich wohl auch mal zu Wort melden. Hab vor dem Spiel gegen den Computer bereits den neuen Trainer verpflichtet.
Hätte nicht damit gerechnet das es wirklich so viel bringt. Gegen Herne hab ich nicht wirklich groß gewechselt. Bin also unschuldig daran das du nicht aufsteigst.
Mit dem Sieg heute bin ich zum Glück wieder im rennen. Das nächste Spiel gegen Enethon wird vielleicht schon eine vorentscheidung bringen. Wenn ich da verlier wird es ganz schwer und ich müsste vielleicht nochmal den ein oder anderen Spieler verpflichten.
Gruß an alle.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.