Zitat:
Zitat von virenschutz
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg heute denke zu Hause ists noch ein wenig einfacher für mich gewesen und die 5-4-1 Trainingsaufstellung verhindert vl auch ein wenig
Ja denke auch, dass der klassenerhalt klappen könnte wobei einmal runtergehen und mal irgendwo Meister werden wär auch nicht verkehrt aber wichtig wird der Meistertitel eh erst in der Bundesliga
Ja jetzt wirds interessant, in England sind die Jungs 29 da wirds auch schön langsam (wobei da die Erfahrung für normale Taktiken zu gering ist) und in Österreich bin ich denk ich auf einem guten Weg
Wie sehen deine Ziele so aus?
|
Bin mir auch nicht sicher wie ich es wieter anlegen soll....
Wie gesagt mit meine jetzt 26 und mit Durchschnittserfahrung mit 9,2 wohl auch auf den richtigen Weg.Um "oben" mitzuspielen sicher zu wenig. Drum gleich weiter aufzusteigen um dort mit wenig Fitness um den Erhalt kämpfen.... aber man weiß auch nicht welche Mannschaften ma erwischt
Hast du Trainingserfahrung? Ich dacht mit meinen 26jährigen geh ich auf Intesität 9 zurück. sieht mal nicht schlecht aus, oder wie weit könnt ich mit 10 trainieren???
Hab am Anfang in England mit Tormanntraining begonnen, dass mal Geld in die Kassa kommt, jetzt hab ich junge 19jährige. mal sehen wie dass weitergeht. Ist halt schon mehr "Arbeit" mit mehreren Teams.
Hab noch ein Team in der Schweiz, dass ich aber sehr vernachlässige. Aber immerhin bin ich mit denen im Elfer EM V>izemeister geworden
LG