Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Teams werden in Saison 1 am besten abschneiden?
Fc Jakomini 10 19,61%
sk sturm graz 19 37,25%
Tahiti Taifun 24 47,06%
1. FC Lungoland 4 7,84%
Wolfsberg Fighters 11 21,57%
Eva's Team 10 19,61%
Erdnuss 3 5,88%
blubb samenkorn 5 9,80%
dumbledores armee 3 5,88%
ac matsubuchi 5 9,80%
weiteres team (jplatzhalter 1 für ohannes?) 3 5,88%
weiteres team (platzhalter 2) 9 17,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #571  
Alt 03.05.2012, 22:46
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1316
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
hallo die runde,

ich habe nun den neuen cup erstellt. da wir 2 neue mitglieder haben, und eine veranstaltung mit 12 teams nicht möglich ist, habe ich den cup für 16 teilnehmerInnen erstellt. weil die neuen ausladen wäre auch nicht fein.

habe auch erdnuss wieder eingeladen - keine ahnung, ob er noch aktiv ist.

Bereits eingeladen:
1. FC Lungoland, Bad Brains, Boca Schmollinaro, dumbledores armee, Erdnuss, fc benno, FC Jakomini, FC Untertupfing 04, Lokomotive Liebenau, sk sturm graz, TasmanianDevilsReloaded, Wolfsberg Fighters, Lonterdamer FC, Viking Frolong, Gelsenplage



sprich: wir haben noch 3-4 plätze frei.

ich lade mal benni, passi und gunupi ein und schau, wie/ob sie zeit haben.

gibts vorschläge, wen ich noch einladen soll? (flipside vielleicht oder jemanden aus der gestrigen runde? gexius? wenn hatten wir noch?)
der gerwin würd gern mitspielen, was ich weiß!
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 04.05.2012, 12:54
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

dank dir wurzi, habe ihn eingeladen. im moment sind wir 10 leute. kann leider nicht sehen, wer sich angemeldet hat schon.

edit: nun 14 - aber ich weiß nicht, wer. fallen euch noch 2-3 leute ein, die ich einladen kann?

gerry - xentron und luico, die nehme ich mal dazu.

Geändert von waldgeist (07.05.2012 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 08.05.2012, 07:49
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 472

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo meine Lieben!

So, nachdem ich jetzt wirklich lange gesucht habe, habe ich einen Cup gefunden der Samstags stattfindet und ich vielleicht noch mitspielen kann. (Dead Horror League). Beim Lagerfeuercup war ich leider zu langsam. Die Dead Horror League hat leider nicht so namhafte Teams dabei aber mir war wichtig dass ich überhaupt in einem Friendlycup mitspiele. Die meisten sind leider Mittwochs. Aus diesem Grund wird die neueste Auflage der Alphaliga für unbestimmte Zeit die letzte sein in der ich mitspiele. Ich werde sicher wieder irgendwann mitspielen muss aber erst schauen wie das mit anderen Cups koordinierbar wäre. Am lässigsten wäre es ja wenn die Alphaliga Samstags stattfinden würde aber wie ich es bis jetzt vernommen habe ist dies von den meisten nicht so gewünscht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Diese saison bin ich ja eh noch dabei!
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 08.05.2012, 07:56
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die einladung, spiel gerne mit
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 09.05.2012, 08:10
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

sehr fein!

nun sind wir voll - freue mich über die neuankömmlinge. ich denke, mit 16 mitspielern haben wir die maximalgröße erreicht... damit der cup nicht zu ewig dauert... 12 war halt nicht möglich...

herzlich willkommen sind die "neulinge", alle entweder mit grazer connection und/oder alpha-connection.

MeisterEder - FC Untertupfing 04
Der Dude - FC Jakomini
bushman - TasmanianDevilsReloaded
xentron - FC Obdach
hubert0070 - Erdnuss
gerwin - FC Chillalot
wurzi - sk sturm graz
griffendor - Dumbledores Armee
Elbo - Bad Brains
derAlbertl - Wolfsberg Fighters
tschitschi1 - 1. FC Lungoland
flipside - SV Wolfsberg
Gunupi - Gelsenplage
boca schmollinaro - Boca Schmollinaro
waldgeist - Tahiti Taifun
gerwin - The Falcons

von den eingeladenen musste leider ablehnen bzw. haben sich nicht gemeldet: fc benno (bthoni), Lonterdamer FC (SirBenny), Lokomotive Liebenau, Viking Frolong (Passi)

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben!

So, nachdem ich jetzt wirklich lange gesucht habe, habe ich einen Cup gefunden der Samstags stattfindet und ich vielleicht noch mitspielen kann. (Dead Horror League). Beim Lagerfeuercup war ich leider zu langsam. Die Dead Horror League hat leider nicht so namhafte Teams dabei aber mir war wichtig dass ich überhaupt in einem Friendlycup mitspiele. Die meisten sind leider Mittwochs. Aus diesem Grund wird die neueste Auflage der Alphaliga für unbestimmte Zeit die letzte sein in der ich mitspiele. Ich werde sicher wieder irgendwann mitspielen muss aber erst schauen wie das mit anderen Cups koordinierbar wäre. Am lässigsten wäre es ja wenn die Alphaliga Samstags stattfinden würde aber wie ich es bis jetzt vernommen habe ist dies von den meisten nicht so gewünscht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Diese saison bin ich ja eh noch dabei!
feig und schade natürlich... aber... vielleicht findest du ja bis dahin sogar einen zufriedenstellenden samstag-cup in der alphaliga hast du ja auch einige starke gegner. - mittwoch wird jedenfalls bleiben; auch wenn sich bei einer diskussion natürlich stimmen für diesen und jenen termin fänden, naturgemäß. aber es sind wohl mehr für den seit 7 auflagen angestammten termin; und ich als "organisator" auch


so, plaudern können wir wie immer hier - vielleicht kurbelt die größere auflage die diskussionen an... ansonsten ist es eine bequeme liga; einmal angemeldet, erstellt und schon gibts friendly-erinnerungen, alles läuft automatisch

lg wg
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 09.05.2012, 11:05
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

und das erste spiel gleich gegen meinen so-gut-wie-nachbarn
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 09.05.2012, 14:32
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1081
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ojeoje, da ist ein Missgeschick passiert.

Ich habe - gleich nach dem Teamcheftreffen vor kurzem mit dem Frediator ein Friendly für den 16.05 ausgemacht. jetzt sehe ich, dass die Alpha Liga am 16.05 mit dem Spiel gegen die Wolfsberger B-Mannschaft (mittlerweile ... früher war ja ich das ) beginnt. Was mach ich denn jetzt???

HILFE!
__________________

Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 09.05.2012, 16:10
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ojeoje... aber vielleicht einfach das spiel spielen, das der computer für dich aussucht... na: das wird wahrscheinlich eh das alphaliga-spiel sein, durch die anmeldung werden die anderen an diesem tagen automatisch abgesagt, oder?
sonst zur sicherheit den dev fragen, so, dass er es auch rechtzeitig sehen kann.

p. s. halte mich ganz gut gegen dumbledores armee. vielleicht lässt sich ein debakel vermeiden, trotz 4 taktikpunkten mehr in der armee...
so, sogar noch ein kleines sensatiönchen; 1:1, sogar ein unverdienter sieg wäre möglich gewesen.

gratulation an die sieger:

Geändert von waldgeist (09.05.2012 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 09.05.2012, 19:18
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Servus von meiner Seite - habe ja einen großteil von euch vor kurzem kennengelernt, wird es sicher lustig hier! bin schon gespannt!

mfg gex
__________________

Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 10.05.2012, 19:09
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1081
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, das Spiel gegen den Fredi ist schon rausgeschmissen worden und die Alpha Liga Spiele sind da!

Passt also alles!

__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.