Antwort

 

  #6811  
Alt 21.05.2013, 17:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich denke man erwartet sich jetzt einfach auch das Gold in Brasilien.

Man sieht im Klubfussball ist man an der Spitze. Die Bayern sogar schon konstant wie du richtig sagst. Die Dortmunder halt jetzt dieses Jahr. Wer weiß was die in den nächsten Jahren machen. (gilt aber auch auf die Bayern bezogen)


Aber das Nationalteam kann man ja durchaus auch hier aufstellen. Schade für Deutschland dass Alaba kein Deutscher ist.

Auf die schnelle ohne viel nachdenken:
-------Kiesling
Reus - Götze - Müller
Schweinsteiger - Roda
LV - Hummels - Höwedes - Lahm
---------Neuer

LV ist mir jetzt keiner eingefallen. Schmelzer wäre nicht so mein Kandidat. Boateng nunja auch nicht. Ich glaube da hat Deutschland schon eine Schwachstelle.
Mit Zitat antworten
  #6812  
Alt 21.05.2013, 17:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
hier mal 2 Artikel warum wer den CL Sieg verdient hat

http://www.t-online.de/sport/fussbal...ague-sieg.html

und der sollte an Emi auch gefallen

http://www.t-online.de/sport/fussbal...gue-titel.html
Ohne das jetzt gelesen zu haben.

Ich hoffe nur, dass es kein Glücksspiel wird.
Ala eine Mannschaft schießt 10 ans Alu. Die andere Mannschaft macht dann durch das Eigentor der anderen das Tor und gewinnt.
Insofern wäre es super, dass auch der Schiri keinen Einfluss durch eine krasse Fehlentscheidung nimmt.
Und wenn beide Teams die Leistung abrufen wie im Halbfinal Hinspiel wäre das Traumhaft.
Den Bayern trau ich das so und so zu. Die sind diese Saison einfach zu konstant. Die Dortmunder müssen das Level halten. Da gabs schon Höhen und Tiefen. Aber es ist halt das Spiel. Da kann alles passieren.
Mit Zitat antworten
  #6813  
Alt 21.05.2013, 18:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1182
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich denke man erwartet sich jetzt einfach auch das Gold in Brasilien.

Man sieht im Klubfussball ist man an der Spitze. Die Bayern sogar schon konstant wie du richtig sagst. Die Dortmunder halt jetzt dieses Jahr. Wer weiß was die in den nächsten Jahren machen. (gilt aber auch auf die Bayern bezogen)


Aber das Nationalteam kann man ja durchaus auch hier aufstellen. Schade für Deutschland dass Alaba kein Deutscher ist.

Auf die schnelle ohne viel nachdenken:
-------Kiesling
Reus - Götze - Müller
Schweinsteiger - Roda
LV - Hummels - Höwedes - Lahm
---------Neuer

LV ist mir jetzt keiner eingefallen. Schmelzer wäre nicht so mein Kandidat. Boateng nunja auch nicht. Ich glaube da hat Deutschland schon eine Schwachstelle.
Özil fehlt, Khedira fehlt
Kießling hat da nichts zu suchen

Die ersten beiden sind Lieblinge Löw´s, letzerer hat laut selbigem da ichts zu suchen

Und ja, die AV Positionen sind eine Schwachstelle.
Man hat Lahm, kann ihn abe rnur iene Seite spielen lassen.

Alles andere ist deutlich zu schlecht. Sieht man ja an Schmelzer von dem ich echt nichts halte.
Und das nicht weil er Dortmunder ist
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #6814  
Alt 21.05.2013, 19:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Aja Özil und Khedira. Hab jetzt nur an die Bundesliga gedacht. Pffffff.
Okay Roda raus und Khedira rein. Logisch. Özil wird wohl auch spielen. Götze auf die Seite und Reus raus.

Ja ich weiß Gomez wird wohl eher spielen, aber ich bin kein Fan von ihm. Mir ist ein Kiesling weit lieber. (und ja ich habs verfolgt, dass Löw den total ignoriert)
Mit Zitat antworten
  #6815  
Alt 21.05.2013, 19:42
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 78
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Özil fehlt, Khedira fehlt
Kießling hat da nichts zu suchen

Die ersten beiden sind Lieblinge Löw´s, letzerer hat laut selbigem da ichts zu suchen
sollte der Bundesjogi den Bundesligatorschützenkönig Kießling weiterhin links liegen lassen, beweist er damit mehr als menschliche und fachliche Schwäche
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #6816  
Alt 21.05.2013, 19:47
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1182
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
sollte der Bundesjogi den Bundesligatorschützenkönig Kießling weiterhin links liegen lassen, beweist er damit mehr als menschliche und fachliche Schwäche
Da wird sich nichts daran ändern
Seine Nase, die wirklich bissl krumm ist, gefällt ihm halt nicht.
Das wir nur Klose und Gomez haben verkennt er irgendwie konsequent
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #6817  
Alt 21.05.2013, 21:05
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1476
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Özil fehlt, Khedira fehlt
Kießling hat da nichts zu suchen

Die ersten beiden sind Lieblinge Löw´s, letzerer hat laut selbigem da ichts zu suchen

Und ja, die AV Positionen sind eine Schwachstelle.
Man hat Lahm, kann ihn abe rnur iene Seite spielen lassen.

Alles andere ist deutlich zu schlecht. Sieht man ja an Schmelzer von dem ich echt nichts halte.
Und das nicht weil er Dortmunder ist
Meinst du die ersten beide Sätze auf dich oder Jogi bezogen? Also Özil ist sicher noch okay, auch wenn der gerne mal abtaucht und einfach eher der "Zauberer" ist. Das gefällt mir nicht so, da solche in entscheidenen Spielen auch gerne versagen.

Khedira dagegen würde ich sehr gerne gegen Gündogan tauschen und das nicht weil der Dortmunder ist. Khedira tanzt mir viel zu oft planlos vorne rum und fehlt dann als 6er. Dazu fehlts ihm finde ich etwas an Technik und Gedankenschnelligkeit.

Wie man einen Kießling so vernachlässigen kann verstehe ich eh nicht. Ich würde immernoch drauf wetten das der Jogi NIE einen Titel holen wird und hoffentlich nach 2014 geht.

LV ist sicher eine der Schwachstellen, Schmelzer aber noch der Konstanteste und mit dem größten Kämpferherz.

Also ich kann mich mit Jokeraws Aufstellung gut anfreunden, mit Gündogan für Roda (meinst Rode, oder?). In der IV von mir aus auch Stuber für Höwedes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so leiden kann, seine Spiele vor der Verletzung haben mich doch meist überzeugt.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #6818  
Alt 21.05.2013, 22:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1182
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Meinst du die ersten beide Sätze auf dich oder Jogi bezogen? Also Özil ist sicher noch okay, auch wenn der gerne mal abtaucht und einfach eher der "Zauberer" ist. Das gefällt mir nicht so, da solche in entscheidenen Spielen auch gerne versagen.

Khedira dagegen würde ich sehr gerne gegen Gündogan tauschen und das nicht weil der Dortmunder ist. Khedira tanzt mir viel zu oft planlos vorne rum und fehlt dann als 6er. Dazu fehlts ihm finde ich etwas an Technik und Gedankenschnelligkeit.

Wie man einen Kießling so vernachlässigen kann verstehe ich eh nicht. Ich würde immernoch drauf wetten das der Jogi NIE einen Titel holen wird und hoffentlich nach 2014 geht.

LV ist sicher eine der Schwachstellen, Schmelzer aber noch der Konstanteste und mit dem größten Kämpferherz.

Also ich kann mich mit Jokeraws Aufstellung gut anfreunden, mit Gündogan für Roda (meinst Rode, oder?). In der IV von mir aus auch Stuber für Höwedes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so leiden kann, seine Spiele vor der Verletzung haben mich doch meist überzeugt.
Auf Jogi bezogen meinte ich das

Özil hat bisher in keinem "großen" Spiel eine herausragende Leistung gezeigt. Khedira sehe ich da etwas konstanter. Wo du recht hast ist sein einschalten nach vorne, er nutzt da keine Lücken sonst stößt einfach rein. Nach welchen Kriterien er diese Entscheidung fällt ist oft ein Rätsel
Doch er ist gedankenschnell, macht dadurch viel wieder gut.

Schmelzer hat Herz, ebenfalls korrekt. Doch fußballerisch verglichen mit der Besetzung der anderen Positionen sind wir da arg limitiert.

Bossstubers erneute riß des Kreuzbandes stellt auch Löw vor Probleme. Boa vertraut er nicht.
Die Defensive ist unser Manko...
Überhaupt stört sein Wahn nach permanenter Verjüngung und das gleichzeitige festhalten an verdienten spielern wie poldi. Er kann daran fest halten wenn er mit diesen was gewinnt.
Solange Jogis Visitenkarte voll von zweiten Plätzen ist, soll er nach Leistung aufstellen.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #6819  
Alt 21.05.2013, 22:33
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
und der sollte an Emi auch gefallen

http://www.t-online.de/sport/fussbal...gue-titel.html

Tja nicht hinterfragte Propaganda. Wer zerstört Jahr für Jahr aufstrebende deutsche Mannschaften und zerstört die 5-Jahres-Wertung?

Wenn Dortmund keinen Götze und Lewandoski ersetzen kann und nur Gruppenphase spielt und Bayern ins Finale kommt gibt es weniger Punkte als diese Saison
Mit Zitat antworten
  #6820  
Alt 21.05.2013, 22:41
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Tja nicht hinterfragte Propaganda. Wer zerstört Jahr für Jahr aufstrebende deutsche Mannschaften und zerstört die 5-Jahres-Wertung?

Wenn Dortmund keinen Götze und Lewandoski ersetzen kann und nur Gruppenphase spielt und Bayern ins Finale kommt gibt es weniger Punkte als diese Saison
wer ist das ?
nur der FCB?

Man Emi überlege mal soll ich dir jetzt wirklich eine Latte an Spielern aufzählen die nicht zum FCB gegangen sind aber die Deutsche Mannschaften wurden trotzdem geschwächt

das es Dir gefällt hab ich deshalb gemeint weil da VFB auch erwähnt ist
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.