Antwort

 

  #231  
Alt 24.11.2009, 17:42
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2033
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

also ich habe spieler zwischen 19 und 32. und ich habe bisher beobachten können, dass die spieler bis einschl. 24 max. 3 strichl bekommen darüber hinweg nur noch 2, auch der 32j.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 24.11.2009, 18:21
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
mahlzeit,

ich schwimm mal hier gegen den Strom und prognostiziere das Gegenteil. Spieler mit Taktik werden einiges bringen. Soweit ich das sehe, zählt im Moment die Taktik mehr als die Skills. Außerdem trainiert kaum einer Taktik, weil zu wenig weitergeht. Skills aber sehr viele.

Ich denke, die Taktiken werden gut bezahlt werden. Sehr gut. Also zumindest für mich sicher das erste Kriterium, dass ich am Markt suchen werde...

lg
eben,das erste kriterium,da es aber nicht leicht sein wird spieler mit den gewünschten skills UND den gewünschten taktiken zu finden,
wird man im zweifelsfall eher die spieler mit nur den gewünschten skills erwerben.
für nicht benötigte taktikstärken wird kaum wer besonders viel zahlen wollen.

daher glaub ich auch eher das zu beginn die taktikstärke eher wurscht ist.
aber nur zu beginn!!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 25.11.2009, 07:22
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 123
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.526

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
.

Kein Angriff gegen dich, aber bitte erkläre mir noch einmal wo du eine
Streuung erkennst, die dich benachteiligen sollte?
momment! ich rede hier nicht von benachteiligung... hab ja betont das ich jegliche steigerung!!! egal ob komma oder skillup GERNSTENS annehme


rede natürlich auch von den steigerungen im kommabereich beim training.... es ist mmn. zu sehr verstreut!
hab in jedem sk training verbesserungen in passen, spielaufbau, teilweise in off taks (die gespielt und trainiert werden) und eben auch steigerungen in normalo taks (ungespielt und untrainiert) und das ist mmn. zu viel streuung. ist ja aboslut positiv wenn beim sk training auch viele andere skills mitsteigen.... ich find das halt allgemein nicht so ideal. und wenn man die betatests heranzieht war diese streuung noch weit größer, wurde aber nach intervention einiger dann doch eingebremst...

wollt halt nur veranschaulichen welch witzige ergebnisse da passieren wie eben mein gestriges training

zur streuung: gestern hatte ich verbesserungen in ti (was ja noch ok ist bei sk training), bei spielaufbau (bei 3 spieler) und je 2 verbesserungen auf einen spieler bei kontrollierte off, direktspiel und brechstange;

was mich daran stört bzw. mir nicht ins bild ist eben das zb. ungespielte/untrainierte normalto taks dahinsteigen beim sk training ua. das sollte halt mmn. abgestellt werden. hab dadurch eben schon 5 skillups in normalo taks in dieser saison ohne diese trainiert zu haben... und da diese ungespielt/trainerfremd/untrainiert sind sollten sie mmn. wenn schon dann fallen! aber doch nicht steigen...

das ist das eben keine kritik oä. sondern ich wollt halt die streuung bzw. deren lustigen auswüchse die ich gestern im training bei den skillups eben gesehen habe mal verdeutlichen bzw. den grinser der mir das hervorgerufen hat hier posten.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.11.2009, 07:23
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 123
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.526

Awards-Schaukasten

Standard

wahnsinn! 3 stricherl verbesserung im training hab ich noch bei keinen meiner luschis bzw. allgemein noch nicht gesehen/gehört... sind das ev. trainingsweltmeister oder wirklich nur junge?
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.11.2009, 07:26
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 154
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wahnsinn! 3 stricherl verbesserung im training hab ich noch bei keinen meiner luschis bzw. allgemein noch nicht gesehen/gehört... sind das ev. trainingsweltmeister oder wirklich nur junge?
Bei mir sind es die beiden jüngsten mit 21 Jahren.
Mein TWM hat noch kein SKILL UP eingefahren. Er weigert sich hartnäckig zu steigen. Dafür hat er schon 2 SKILL DOWN´s eingefangen.

Insgesamt ergaben sich bis dato 120 rote und 396 grüne Stricherl im Training. -6 stehen +31 gegenüber.
Netto also 25 Steigerungen durch Training. Fitnessminderungen durch Spieleinsätze sind unberücksichtigt.

MfG
OMS

Geändert von OMS1968 (25.11.2009 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.11.2009, 08:01
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.495

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wahnsinn! 3 stricherl verbesserung im training hab ich noch bei keinen meiner luschis bzw. allgemein noch nicht gesehen/gehört... sind das ev. trainingsweltmeister oder wirklich nur junge?
Also wie gesagt bei mir sind das Spieler unter 25 Jahren...von Trainingsweltmeistern hab ich bisher noch nicht viel gehört wie die im Training sind

mfg
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.11.2009, 22:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Also wie gesagt bei mir sind das Spieler unter 25 Jahren...von Trainingsweltmeistern hab ich bisher noch nicht viel gehört wie die im Training sind

mfg
Jupp, Grenze scheint genau bei 25 Jahren zu liegen. Alle U25 sind bei mir teilweise in einem Training sogar in 2 Skills um 3 Stricherl gestiegen und zusätzlich noch 2 Stricherl im Zielskill. Macht 8 Verbesserungen. Das ruft bei mir dann auch so ein hervor.

@r-fux: ok, dann hab ich deine Beiträge immer etwas zu kritisch und mit ernster Miene versehen betrachtet soll nicht wieder vorkommen

Aber ehrlich gesagt , habe ich auch das allerschlimmste beim Training befürchtet. Nach den ursprünglich angedacht und auch teils vekündeten Änderungen vor ca. nem Jahr in den Diskussionsrunden und nach dem Beta-Test erst recht, wollt ich eigentlich erst gar nicht recht zum spielen anfangen. Aber als mir nach den ersten 1-2 Einheiten auf einmal die Möglichkeiten bewusst wurden, die, insbeondere später mit den großen Kadern, möglich sind, nunja ... ... aber das hatten wir ja nun schon
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 27.11.2009, 10:52
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Jupp, Grenze scheint genau bei 25 Jahren zu liegen. Alle U25 sind bei mir teilweise in einem Training sogar in 2 Skills um 3 Stricherl gestiegen und zusätzlich noch 2 Stricherl im Zielskill. Macht 8 Verbesserungen. Das ruft bei mir dann auch so ein hervor.
So, habe heute ein bißchen getreten um diese Theorien etwas auszuloten und es schaut recht eindeutig aus, dass alle bis 25 Jahre um 3 Stricherl steigen können. Spieler mit 26 Jahren oder älter um 2 Stricherl.

Hatte heute übrigens auch einen 24jährigen der 3x 3 Stricherl (2x skill, 1x taks) zugelegt hat

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 27.11.2009, 10:53
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Und wieder 4 Steigerungen, jetzt gehts dahin


Patrick Boeer bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau


Patrick Boeer bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft


Robin Hauf bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft


Ralph Weishaupt bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 27.11.2009, 11:10
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

wie schon mehrmals hingewiesen, sollten endlich die rundungsfehler und damit die diskrepanz zwischen angezeigten skill-downs/ups und der Anzeige im Büro/Spielerkader endlich korrigiert werden.

heute hatte ich 3 skill-downs in fitness im training angezeigt bekommen.
kein einziger skill-down findet sich im spielerkader wieder.

p.s.: fehler meinerseits ausgeschlossen: ich hab gestern abend nach dem spiel die fitness des gesamtem kaders aktualisiert.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.