Thema geschlossen

 

  #301  
Alt 21.01.2010, 17:50
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Glaub mir hannes, ich verstehe Dich sehr gut.

Aus Opfern werden Täter.

Eine vernünftige Diskussionsgrundlage wäre gegeben, wird aber nicht genutzt. Dafür wird angeprangert und beschuldigt.

Ich habe deine Torhüter Disk. etwas verfolgt. Und wie ich dir schon mal bestätigte, finde ich es sehr fein von Dir dass du das damalige Ungleichgewicht aufgezeigt hast. Ich weiß nicht ob ich dass so gemacht hätte - ganz ehrlich.

Allein deine Anzahl Post, die zu 99% auch wirklich brauchbar sind und keine Werbungen für Spieler, Interessengemeinschaften o.ä., dazu dein Einsatz in diversen unersetzlichen Teilen dieses forums, zu nennen wäre hier der Mentor Bereich, sollten jedem das gefühl geben in guten Händen zu sein und sich wohl zu fühlen.
Stattdessen melden sich die, die anprangern zu Wort.

Laß Dich nicht unterkriegen Hannes, wer dich kennt ist überzeugt das du nur das Beste für das Game willst!

Irgendwann wirds auch der letzte begreifen dass Demokratie bedeutet eine Meinung haben zu dürfen . nicht zu müssen


DENNOCH - STRIKT GEGEN GENERIERTE SPIELER!

Hey xxx, ich hab hier niemanden beschuldigt oder angegriffen!
__________________




Geändert von ChiefFred (21.01.2010 um 19:08 Uhr) Grund: editiert wegen persönlicher beleidigung.
  #302  
Alt 21.01.2010, 18:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
diese zahl hat kamil beim teamchef-treffen genannt - merkel saß daneben, und vielleicht hat auch omg mitgehört.

1000 gabs schon lange nicht mehr - also höchste zeit gewesen.

aber die einzig echte lösung dieses problems ist eh die einführung der jugendarbeit.
das spiel wurde ja darauf hin programmiert, dass es die gibt - je länger es sie nicht gibt, umso mehr verschieben sich gleichgewichte (alter, marktfunktionalität) ins ungleichgewicht.

bei einer zahl von 500 transfers ist es schon verdammt relevant, wie oft "ip gesperrt" kommt.
Diese Zahl habe ich beim Treffen nicht gehört. ALLERDINGS bin ich da nicht bei euch gesessen. Egal.

Warum diese Zahl? Was sagt diese Zahl aus? Nur dass eventuell zuwenige Spieler am Markt sind.
Sagt aber nichts aus darüber dass die Altersschere irgendwann passiert oder sonstiges.
Diese Zahl ist für mich der klassische Beweis nach "viele Spieler am Markt = viele User die Spieler suchen = viele Klicks".

Weil warum ist diese Zahl die ominöse Grenze?
  #303  
Alt 21.01.2010, 18:09
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

diese zahl hat fast niemand, du sicher nicht, gehört - außer der merkel noch, der war dabei (kann er sich erinnern?), vielleicht oms1968, aber kann auch nicht sein. - es ist ja auch nicht relevant, wer was gehört hat. - die botschaft hat offensichtlich zu einer ganz schnellen reaktion, die mit anlaufzeit wirksam wird, geführt, dass sogar kamil sich aus dem off meldete. das ist das wesentliche, oder?

ich selber finde: jugendarbeit her. generierte spieler? mir egal. ja oder nein ist mir gleichviel im moment (aber ich kann mich gern damit beschäftigen...). handlungsbedarf bestand offensichtlich.

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
nur haben dann wohl einige viele nichts von dieser angeblichen Diskussion mitbekommen...sonst gäbs ja nicht solche Aufruhr...
die diskussion war doch sehr prominent im entsprechenden forum, das uns usern zusteht. die admins haben einfach schnell drauf reagiert - das sollte uns über die wichtigkeit, wie sie diese sache einstufen, was sagen. der aufruhr ist bis zu einem gewissen grad normal business bei solchen dingen (nicht aber manche art und mancher umgang)

kamil hat sich sogar aus seinem URLAUB gemeldet, und ich hoffe, das war seine letzte meldung. bis dahin: geduld guse, geduld. gönn ihm doch wenigsten im urlaub eine pause bezüglich forderungen: melden, antworten, sofort.

die diskussion läuft immer wieder hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=8159

beiträge zum thema, sehr prominent und zahlreich - vor diesem thread hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=8159&page=22


und: die admins haben immer, wenn nötig, schnell reagiert. für mich geht es in wirklichkeit darum, dass die jugendabteilung langsam abgeht. generierte spieler sind offensichtlich nötig, man kann mutmaßen, warum oder warum nicht. sie sind auch nicht von heute auf morgen da, man kann sich darauf einstellen - am besten, indem man die diesbezüglichen diskussionen liest.

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 18:16 Uhr)
  #304  
Alt 21.01.2010, 18:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt ich will nicht sagen, dass die Zahl nicht stimmt oder doch oder sowas.

Ich würde gerne wissen was die Zahl aussagt.
Für mich sagt die über einen funktionierenden Markt nichts aus.
  #305  
Alt 21.01.2010, 18:21
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
diese zahl hat fast niemand, du sicher nicht, gehört - außer der merkel noch, der war dabei (kann er sich erinnern?), vielleicht oms1968, aber kann auch nicht sein. - es ist ja auch nicht relevant, wer was gehört hat. - die botschaft hat offensichtlich zu einer ganz schnellen reaktion, die mit anlaufzeit wirksam wird, geführt, dass sogar kamil sich aus dem off meldete. das ist das wesentliche, oder?

ich selber finde: jugendarbeit her. generierte spieler? mir egal. ja oder nein ist mir gleichviel im moment (aber ich kann mich gern damit beschäftigen...). handlungsbedarf bestand offensichtlich.


ich bitte wirklich, mehr nachzudenken diesbezüglich. wir sind keine avatare. das ist aber ganz was anderes als du vorher geschrieben hast, das klang nach einem userfehler und nach problemen in der info-politik.

kamil hat sich sogar aus seinem URLAUB gemeldet, und ich hoffe, das war seine letzte meldung. bis dahin: geduld guse, geduld. gönn ihm doch wenigsten im urlaub eine pause bezüglich forderungen: melden, antworten, sofort.

die diskussion läuft immer wieder hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=8159

beiträge zum thema, sehr prominent und zahlreich - vor diesem thread hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=8159&page=22


und: die admins haben immer, wenn nötig, schnell reagiert. für mich geht es in wirklichkeit darum, dass die jugendabteilung langsam abgeht. generierte spieler sind offensichtlich nötig, man kann mutmaßen, warum oder warum nicht. sie sind auch nicht von heute auf morgen da, man kann sich darauf einstellen - am besten, indem man die diesbezüglichen diskussionen liest.
Ok sorry. Dann nehme ich das mit dem vorher nicht diskutiert zurück! Aber an dieser Diskussion waren nur wenige beteiligt wie ich finde...ne Umfrage(generiete Spieler: ja/nein) im voraus wäre eventl sinnvoll gewesen. Aber jetzt ist schon so...warten wir einfach ab bis großer Meister Kamil wieder da ist...dann wissen wir alle mehr...
__________________



  #306  
Alt 21.01.2010, 18:21
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
... geduld guse, geduld. gönn ihm doch wenigsten im urlaub eine pause bezüglich forderungen: melden, antworten, sofort.

...
lol, haust jetzt überall rum?

der cap hat per pn geantwortet... da hätt er auch im thread können. hat mit kamil nix zu tun. bitte erst denken, ok?
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
  #307  
Alt 21.01.2010, 18:22
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

(guse) ich meinte kamil, danke, dass du ihm offensichtlich doch eine pause gönnst finde ich gut.

niemand kann (du tatest es auch nicht) einem user vorwerfen, dass eine diskussion zuwenig beteiligung hätte oder das die admins so schnell reagieren. außerdem kannst du verlangen, aber wird es nicht immer gewährt, dass über etwas abgestimmt werden soll. es scheint, als stufe kamil die sache so ein, als müssten spieler generiert werden. kamil hat jetzt urlaub, und captain ist für die programmierung nicht zuständig und kennt sich nicht entsprechend aus. daher auch: "kamil hat mich gebeten...". alle infos sind jetzt da, und ansonsten wird sich jeder selber äußern.

(joker) ich bin vielleicht auch nicht der, der dir das erklären kann. kamil meinte damals etwas wegen damit der markt in gang kommt... sonst kann ich ja auch nur mutmaßen, wie die anderen auch.

hoffen wir, dass die jugendarbeit schnell programmierbar ist, dann wird es das letzte mal sein, dass wir uns mit so einer frage beschäftigen müssen. dass die wogen hoch gehen in der sache, ist sowieso normal - bei jeder änderung, neuerung, adaption...

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 18:52 Uhr)
  #308  
Alt 21.01.2010, 18:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Sodalla. damit sollte man den Thread mal lockerer betrachten.


Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
Liebe Teamchefs!

Natürlich sind die Diskussionen über die generierten Spieler am Transfermarkt nicht an uns vorbeigegangen. Kamil und ich sind die Pro's und Contra's daher heute noch einmal durchgegangen.

Weil ein Einwand jener war, dass die Bekanntgabe viel zu kurzfristig stattgefunden hat, haben wir uns dazu entschlossen, in der aktuellen Saison erstmal darauf zu verzichten.

Sollte es der Markt in der nächsten Saison benötigen, behalten wir uns trotzdem das Recht vor, generierte Spieler am Markt zu platzieren. Tritt dieser Fall ein, werden wir es aber früher ankündigen, als wir das diesmal getan haben.

LGCaptain
KLICK

Interessant nur dass plötzlich diese Grenze nicht soooooooooooooooooooooo wichtig ist. Wie gesagt das wäre für mich auch kein Grund gewesen, dass man eingreift.
  #309  
Alt 21.01.2010, 19:23
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|12|5
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.