Thema geschlossen

  #1  
Alt 19.01.2010, 13:19
Benutzerbild von dbdtCaptain
dbdtCaptain Status: Offline
Administrator
Reservist
Teamname: England
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5242
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Wien
Beiträge: 128
Standard Generierte Spieler am Transfermarkt

Liebe Teamchefs!

Weil die Anzahl der Spieler am Transfermarkt eine stark schwankende ist, werden wir am 1. Februar 2010 einige generierte Spieler in die Transferbörse stellen, um den Markt wieder etwas zu beleben.

LGCaptain
  #2  
Alt 19.01.2010, 13:27
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Finde ich persönlich nicht allzu gut, denn, entweder werden schwache Spieler künstlich "erzeugt", die sowieso keiner kauft, oder es kommen aus dem Nichts "Granaten" daher. Mal schauen.
  #3  
Alt 19.01.2010, 13:30
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Absolute Zeitverschwendung!!!! Sry, aber kümmert euch lieber darum das Spieler nachkommen (Jugendabteilung) und dadurch der Markt belebt wird.

Auf dem jetzigen Wege belebt man den Markt überhaupt nicht oder wollt ihr täglich 10 neue Spieler auf den Markt werfen? Alles was weniger wäre bzw. ein einmaliges generieren ist in meinen Augen einfach nur eine Zeitverschwendung und geht vollkommen an der Problematik (welche für mich eh nicht vorhanden ist da jeder selbst entscheiden kann wieviele Spieler er verkauft bzw. kauft und damit ein jeder Mitverantwortlich für das Angebot auf dem Markt ist) vorbei.

So dürfen sich jetzt die User freuen die Geld am Konto haben und damit dann einkaufen gehen. Ich bin zwar einer davon und stark bevorteilt aber diese Lösung ist trotzdem die schlechteste die es gibt...

PS: So, nu genieß ich wieder meine Arbeit/Urlaub. Sonst ärger ich mich eh nur

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
  #4  
Alt 19.01.2010, 13:42
Benutzerbild von R22
R22 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Österreich-leider
Beiträge: 25
Daumen runter Dagegen!!!

ich bin auch dagegen, denn die zurzeit gekauften spieler werden weniger wert sein. es hat jetzt sehr wenige gute gegeben. man sollte finde ich nicht ins spiel eingreifen.
mich persönlich würde es auch sehr hart treffen. ich hab schon viel in transfers investiert. und ja die perfekte lösung wär, dass endlich die jugend kommt!!!
__________________
scheiß am waldgeist!
  #5  
Alt 19.01.2010, 13:50
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

super
war eh schon an der zeit.
  #6  
Alt 19.01.2010, 13:50
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 1281
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde die idee gut.
denn dadurch stehen den mannschaften dann mehr als durchschnittlich 18 spieler zur verfügung. das ist wichtig, um den faktor fitness gegensteuern zu können (kleine kader haben für eine ganze saison meist zu wenig fitness).


einen weiteren effekt, den ich mir vorstellen kann, ist, dass die marktpreise etwas fallen werden.
denn durch die erhöhung des angebots wird nicht unbedingt viel mehr geld ausgegeben, aber das geld wird sich mit sicherheit auf mehr transfers verteilen.

etwas bitter für spekulanten, die im februar spieler am markt werfen wollen.

gut für jene, die schon seit wochen ihre kader nicht verstärken können, weil die preise zu hoch sind.

wie stark diese Effekte ausfallen werden, hängt von der Anzahl der generierten Spieler ab
__________________

Geändert von Bellou (19.01.2010 um 13:55 Uhr)
  #7  
Alt 19.01.2010, 13:55
Benutzerbild von Martin.H
Martin.H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  1. Klasse/71
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3383
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 179
Standard

eher nur gut für jene, die noch geld haben
Schlecht für die, die viele gute Spieler verkauft haben um an noch bessere zu kommen, und dann kommen einfach neue spieler die genau so gut sind, und man kann sie viel billiger bekommen

Ich persönlich habe das Geld, trotzdem find ich die idee nicht gut

lg
  #8  
Alt 19.01.2010, 13:56
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich finde die idee gut.
denn dadurch stehen den mannschaften dann mehr als durchschnittlich 18 spieler zur verfügung. das ist wichtig, um den faktor fitness gegensteuern zu können (kleine kader haben für eine ganze saison meist zu wenig fitness).


einen weiteren effekt, den ich mir vorstellen kann, ist, dass die marktpreise etwas fallen werden.
denn durch die erhöhung des angebots wird nicht unbedingt viel mehr geld ausgegeben, aber das geld wird sich mit sicherheit auf mehr transfers verteilen.

etwas bitter für spekulanten, die im februar spieler am markt werfen wollen.

gut für jene, die schon seit wochen ihre kader nicht verstärken können, weil die preise zu hoch sind.

wie stark diese Effekt ausfallen werden, hängt von der Anzahl der generierten Spieler ab
Das Generieren von Spielern nimmt jedoch einiges an Reiz vom Spiel. Davon abgesehen, dass Teamchefs, die gegen Saisonende ihre trainierten Spieler auf den Markt setzen, dadurch benachteiligt werden, ist mit dem jetzigen Transfermarkt ein großer Kader aber wirklich kein Problem.

Klar sind die Ersatzspieler dann qualitativ vielleicht noch nicht ebenbürtig, aber, mein Gott, ein Manager muss mit so etwas leben können. Das Leben sowie Fußball ist einfach kein Wunschkonzert, da muss man sich eben etwas einfallen lassen, damit umgehen, das ist ja gerade das Schöne am Spiel. Aus wenig viel machen.

Deswegen sehe ich so einen nicht- beeinflussbaren Eingriff von außen nicht sehr positiv. Klarerweise sollen dadurch wieder die Werbesichtungen erhöht werden, das Spiel an sich leidet meines Erachtens aber darunter.

Geändert von oleander (19.01.2010 um 14:10 Uhr)
  #9  
Alt 19.01.2010, 13:59
Benutzerbild von masterchief91
masterchief91 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Leader's
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|8
Rangliste: 2145
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 70
masterchief91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
Liebe Teamchefs!

Weil die Anzahl der Spieler am Transfermarkt eine stark schwankende ist, werden wir am 1. Februar 2010 einige generierte Spieler in die Transferbörse stellen, um den Markt wieder etwas zu beleben.

LGCaptain
Wie stark werden diese Spieler ca. sein? z.B.: im vergleich zum derzeitigen Markt. Werden es Spieler sein, die um ca. 10k verkauft werden oder 20k? oder mehr???
Kommen nur jünger Spieler nach, oder Spieler jedes Alters?
Außerdem würde mich interessiern was mit dem Geld passiert??? Nehmen wir folgendes an:
Es kommen 100 Spieler auf den Markt. Diese werden durschnittlich um 30.000 verkauft --> 30.000*100=3.000.000!!! Schöne Summe die im Nichts landet. Oder wo geht das Geld sonst hin?


Zitat:
Zitat von MKnelangen
Absolute Zeitverschwendung!!!! Sry, aber kümmert euch lieber darum das Spieler nachkommen (Jugendabteilung) und dadurch der Markt belebt wird.
Da hat er Recht. Die Jugendabteilung würde da mehr sinn machen. Es wird Geld ins Spiel investiert udn es kommen viele junge Talente(?) nach. Das wäre die ideale Lösung. die Frage ist nur, wenn es erst ab Februar wieder mit Entwicklungen weitergeht. Wie lange wird es dann ca. dauern bis die Jugend kommen würde???

Geändert von masterchief91 (19.01.2010 um 14:41 Uhr)
  #10  
Alt 19.01.2010, 14:03
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

wie schon an anderer stelle erwähnt: ich finde es furchtbar! ich habe in letzter zeit fast mein ganzes geld investiert, damit ich spieler bekomme. dabei musste ich für mittelmäßige spieler viel geld hinlegen, aber ich habe es bezahlt, in dem wissen, dass es einfach nicht mehr gibt!
damit wird der transfermarkt verzehrt!
ich bitte euch, dass ihr euch das noch mal durch den kopf gehen lasst!

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.