Antwort

 

  #351  
Alt 21.06.2010, 21:16
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
MANE... MEIN HELD!!!!

Wobei ich ja nächsten Spieltag auch gegen dich ran muss...... und es hat wohl nicht jeder in unserer Liga auf einen neuen Trainer verzichtet...

@havellandkicker: Dann würde ich mich natürlich auch etwas mehr in der Jugend-Liga anstrengen...
brauchst keine Angst haben einen neuen Trainer hab ich nicht!
Und wie Du ja am Transfermarkt gesehen hast verkaufe ich die alten alle!!
Ich setze auf die Jugend da werde ich zwar nächste Saison absteigen aber da kann man dann auch nix machen
Ich glaub da Peter hat Spieler geschont!!
Gruß
Mane
__________________
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 22.06.2010, 09:41
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1589
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

hab echt gute 14 - 15 jährige
durch diese investition mußte ich leider auf einen trainer verzichten
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 24.06.2010, 19:33
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1899
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Hallo wiedermal von mir, tut mir leid das ich mich shcon so lange nicht mehr gemeldet habe, hatte wegen der schule aus kaum zeit fürs forum, und in den nächsten 2 wochen kommen trotzdem noch 8 Arbeiten auf mich zu

@Mane:

Zwecks Spieler geschont am Montag, ehrlich gesagt war es nur 1 Spieler Ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute gegen Aradon

@Aradon: Klasse Spiel heute Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3 Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg
__________________
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 24.06.2010, 19:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

@Mane:

Zwecks Spieler geschont am Montag, ehrlich gesagt war es nur 1 Spieler Ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute gegen Aradon

Das wundert mich ich hab mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel gegen dich gespielt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 25.06.2010, 11:49
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
@Aradon: Klasse Spiel heute Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3 Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg
Dein Problem mit dem 1. Viertel scheinst Du also endlich in den Griff bekommen zu haben...
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 25.06.2010, 18:49
Benutzerbild von Aradon
Aradon Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Fortuna Weesby
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1957
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen

@Aradon: Klasse Spiel heute Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3 Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg
Dein 1. Viertel Problem hast eindeutig in den Griff bekommen. War sicher mehr geschockt als du
Aber das Spiel war trotzdem super. Meine Jungs haben sich ja zumindest nochmal ran gekämpft.
Für die Glückwünsche dank ich dir. Bin aber noch nicht ganz durch. Zumindest rechnerisch bin ich noch einzuholen.
__________________
Bis zum bitteren Ende !!!
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 29.06.2010, 20:59
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

ich Gratuliere mal den 4 Aufsteiger !!!
Dass Ihr alle so weiter macht wie bisher!! Soll heißen Durchmarsch bis in die Bundesliga!!
Ich kämpfe nächste Saison gegen den Abstieg da ich jetzt voll auf die Jugend setzte bin jetzt schon mal bei 22,8 Jahre Durchschnitt will aber noch unter 20 Jahre kommen.

SG
Mane
__________________
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 30.06.2010, 09:54
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich Gratuliere mal den 4 Aufsteiger !!!
Dass Ihr alle so weiter macht wie bisher!! Soll heißen Durchmarsch bis in die Bundesliga!!
Ich kämpfe nächste Saison gegen den Abstieg da ich jetzt voll auf die Jugend setzte bin jetzt schon mal bei 22,8 Jahre Durchschnitt will aber noch unter 20 Jahre kommen.

SG
Mane
Danke! Mein Ziel für die nächste Saison ist nur mein Team zu verstärken und etwas zu verjüngen! Aber einen Durchschnitt von unter 20 Jahren will ich nicht, das ist echt schwer, zumindest wenn die Spieler denn auch was taugen sollen

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, an die die sich etwas mit den neuen Trainern auskennen! Wenn ich mir jetzt z.B. einen 3-er Trainer holen würde und der nach der 3. Saison wieder weg ist. Bekomme ich denn meinen alten wieder, bekomme ich einen neuen "schlechten" Trainer zugelost oder hab ich denn gar keinen Trainer mehr und muss mir anschließend gleich wieder einen Trainer kaufen?
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 30.06.2010, 10:13
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Danke! Mein Ziel für die nächste Saison ist nur mein Team zu verstärken und etwas zu verjüngen! Aber einen Durchschnitt von unter 20 Jahren will ich nicht, das ist echt schwer, zumindest wenn die Spieler denn auch was taugen sollen

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, an die die sich etwas mit den neuen Trainern auskennen! Wenn ich mir jetzt z.B. einen 3-er Trainer holen würde und der nach der 3. Saison wieder weg ist. Bekomme ich denn meinen alten wieder, bekomme ich einen neuen "schlechten" Trainer zugelost oder hab ich denn gar keinen Trainer mehr und muss mir anschließend gleich wieder einen Trainer kaufen?
Also letzteres auf keinen Fall, du kriegst einen Trainer, einen 1er zugelost. Wenn ich mich nicht irre, dann auch einen wahllosen, heißt, man kann da irre ins Näpfchen treten wenn man zu viel investiert hat für eine zu kurze laufzeit und dann der Kader selbst auch nicht mitspielt - du verstehst
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 30.06.2010, 14:01
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Also letzteres auf keinen Fall, du kriegst einen Trainer, einen 1er zugelost. Wenn ich mich nicht irre, dann auch einen wahllosen, heißt, man kann da irre ins Näpfchen treten wenn man zu viel investiert hat für eine zu kurze laufzeit und dann der Kader selbst auch nicht mitspielt - du verstehst
Ich versteh schon vielen Dank für die Info!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.