Antwort

 

  #121  
Alt 21.01.2010, 18:44
Benutzerbild von ryoku
ryoku Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: 1. FC Weistrach
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1527
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ach so ist das.. wieder mal nur ein "kleiner Fehler"... *kopf schüttel*
Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ) die stabiler laufen.
Hier bei dbdt? Hier n Bug, da n Bug, überall nur Bugs Bugs. ^^
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß.
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint.
rofl, sers daniel!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.01.2010, 18:54
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von roadrunner373 Beitrag anzeigen
ich versuche jetzt mal ruhig zu bleiben, so wie du es ja sagst. wir brauchen ruhe. meiner meinung nach aber eher vor postings wie deinem. ich glaube jedem ist klar, dass noch ne menge zu tun ist. aber meinst du es wird besser mit so nem tollen beitrag von dir?
wodrin hat dich der transfermarkt am planen gehindert? naja, egal.
hau mal den hut drauf wenn du meinst dass es nen einfaches ist alles fehlerfrei zu programmieren... ich sag nur microsoft... lol. wenn es ne millionenschwere firma nicht schafft fehlerfrei zu programmieren, wie soll es dann ein werbefinanziertes spiel gleich im ersten versuch schaffen? naja, ich hab meine meinung und du deine. aber mit drohungen und kritik ohne sinn wird es auch nicht besser......
Ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalte, wenn mal wieder ein was "nicht ganz so toll" gelaufen ist.. aber ich glaub, es ist auch legitim, seinem Unmut mal Luft zu machen. Wenns dir nur um Sinnhaftigkeit der Posts geht, dann empfehle ich dir selektives Lesen.. wirst aber nicht mehr viel sehen dann. Oder glaubst du, dass all die anderen Posts (deiner inklusive) ach so konstruktiv und sinnvoll sind? Livespiel hat nicht gefunkt und man weiß noch nicht genau warum. Das ist der Kern. Und alles andere dann unnötig? Interessante Definition.. *lol*
Meine Aussage war auch nicht als Drohung gemeint.. keine Sorge, ich hab noch genug Realitätsbezug um zu wissen, dass die Macher hier nicht den Spielbetrieb einstellen, wenn ich aufhör.
Über Microsoft zu diskutieren ist jetzt wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.. i glaub, da sind wir uns sogar ausnahmsweise einig, dass das relativ wenig bringt. Fakt ist, es gab eine offizielle Beta-Version, die normalerweise dazu dient, gröbere "Schnitzer" auszubessern. Das ist offensichtlich nicht (korrekt) passiert. Und mittlerweile ist auch ne Menge Zeit vergangen.. da kann ich diese "och.. es ist halt noch a bisserl was zu tun" - Mentalität auch nicht verstehen, sorry.
Wenn du immer nur deinen Heiligenschein polierst, Verständnis zeigst (heuchelst?), Mäuschen spielst und zu allem "Ja und Amen" sagst, was die "Obrigkeit" sagt.. bitte. Aber dann lass mir auch meine Meinung.. so wie du es ja eigentlich auch gesagt hast.
Und btw.. wenn du die künstlich generierten Spieler, die jetzt dann kommen, NICHT als gravierenden Eingriff in die Spielplanung vieler TCs siehst.. dann erübrigt sich echt jeder weitere Kommentar. ^^
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.01.2010, 18:54
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6031
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 600
Standard

welcher Admin is den heute über die Kabeln drübergestolpert

da wird schwer am Nervenstrang vom Opa gerüttelt

und vielleicht gibts mal wo eine antwort , wos heute schief gelaufen ist
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.01.2010, 18:54
Paschinger1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Dionysen
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|9
Rangliste: 6446
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 117
Standard

ich verstehs nicht...
wird das spiel jetzt wiederholt???
wenn ja dann bin ich echt sauer!!!
__________________
Der FC Superfund Pasching ist zurückgekerht und mischt die österreichischen Ligen wieder auf .
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.01.2010, 18:54
Benutzerbild von hope_it_snows
hope_it_snows Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 681
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ach so ist das.. wieder mal nur ein "kleiner Fehler"... *kopf schüttel*
Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ) die stabiler laufen.
Hier bei dbdt? Hier n Bug, da n Bug, überall nur Bugs Bugs. ^^
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß.
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint.
..dann meld Dich halt ab, kenn Dich e nicht.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 21.01.2010, 18:57
Benutzerbild von Stanislaus Milbentot
Stanislaus Milbentot Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5498
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 84
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ach so ist das.. wieder mal nur ein "kleiner Fehler"... *kopf schüttel*
Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ) die stabiler laufen.
Hier bei dbdt? Hier n Bug, da n Bug, überall nur Bugs Bugs. ^^
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß.
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint.
wir werden dich nicht vermissen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 21.01.2010, 19:01
Benutzerbild von dbdtCaptain
dbdtCaptain Status: Offline
Administrator
Reservist
Teamname: England
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5242
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Wien
Beiträge: 128
Standard Spielberechnung

-------------------------------------------------------------------
Kamil ist dem Problem auf die Schliche gekommen und hat es bereits behoben.

Die Partien, die noch nicht berechnet worden sind, werden noch heute Abend berechnet. Selbiges gilt auch für die Finanzen.
-------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 21.01.2010, 19:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 205
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.865

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
wir werden dich nicht vermissen.
Also ich kann schon verstehen, dass der ein oder ander TC sich ärgert, und weil man eben sehr gerne diesen Manager spielt, fallen vielleicht auch mal Postings etwas zu negativ aus.

Ich denke schon, dass sich die Verantwortlichen intensiv kümmern und alles auf einem guten Weg ist. Also etwas Geduld behalten, dann werden wir sicherlich noch viele Jahre viel Spass hier haben!!!

General_H
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 21.01.2010, 19:04
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 1898
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
-------------------------------------------------------------------
Kamil ist dem Problem auf die Schliche gekommen und hat es bereits behoben.

Die Partien, die noch nicht berechnet worden sind, werden noch heute Abend berechnet. Selbiges gilt auch für die Finanzen.
-------------------------------------------------------------------
endlich kommt das statement

Danke
__________________
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 21.01.2010, 19:04
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.895
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
-------------------------------------------------------------------
Kamil ist dem Problem auf die Schliche gekommen und hat es bereits behoben.

Die Partien, die noch nicht berechnet worden sind, werden noch heute Abend berechnet. Selbiges gilt auch für die Finanzen.
-------------------------------------------------------------------
Grandios, danke!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.