Antwort

 

  #11  
Alt 23.11.2015, 16:59
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 566
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Erwartete Klatsche heute. Trotzdem bin ich mit meinen Werten zuversichtlich am Ende 4 Teams hinter mir lassen zu können. Um nichts anderes gehts für mich in dieser Saison.

Ein 0:8 hätte aber nicht sein müssen. Gegen dich wirds am Donnerstag wohl auch nicht klappen. Wär mit den Taktikwerten von heute schon schwierig geworden, nun fehlt auch noch einer meiner betsen Leute rotgesperrt. Zudem gibt der Off. Markt auch nicht wirklich was prickelndes her.

Transfers in der Größenordnung von 5 Mille will und kann ich momentan noch nicht stemmen. Schau eher nach Schnäppchen.

Du bist zusammen mit meinem heutigen Gegner wohl der Topfavorit auf den Aufstieg!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.11.2015, 17:50
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1486
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Erwartete Klatsche heute. Trotzdem bin ich mit meinen Werten zuversichtlich am Ende 4 Teams hinter mir lassen zu können. Um nichts anderes gehts für mich in dieser Saison.

Ein 0:8 hätte aber nicht sein müssen. Gegen dich wirds am Donnerstag wohl auch nicht klappen. Wär mit den Taktikwerten von heute schon schwierig geworden, nun fehlt auch noch einer meiner betsen Leute rotgesperrt. Zudem gibt der Off. Markt auch nicht wirklich was prickelndes her.

Transfers in der Größenordnung von 5 Mille will und kann ich momentan noch nicht stemmen. Schau eher nach Schnäppchen.

Du bist zusammen mit meinem heutigen Gegner wohl der Topfavorit auf den Aufstieg!
also daheim kann der taktikwert ja mal ganz "ok" ausfallen - aber auswärts strampel ich auch eine lockere 15 runter. mit meinen taktikeinstellungen ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass ich wieder regelmäßig spieler vorgeben werde müssen ().

schau dir mal den def TM an. katastrophal. heute ist ein 21j mit 3 xp def austrainiert am markt - über 2 mio. normalerweise ist das der grundbaustein für weitere entwicklungen und von diesen spielern sollte es übermäßig viele geben (tendenz vl 1 mio). wie du sagst, unter 5 mio ist es recht schwer was ordentliches zu bekommen - und da bin ich momentan auch nicht bereit einzusteigen in den poker.

freue mich trotzdem mal auf unser spiel am donnerstag, ich bin überzeugt, dass es eine knappe sache wird. mal schauen wie ich überhaupt aufstelle
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.11.2015, 20:09
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1486
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

knapper Sieg, aber wie vorher schon gesagt, viel ist nicht zwischen uns.

es scheint eine 2 klassen-liga zu werden. nach den ersten beiden spieltagen sehr viele eindeutige ergebnisse.

newells boys sind für mich favorit, fls pord wird auch mitreden um den titel - auf grund der besten taktikwerte.

schau ma was passiert.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.11.2015, 20:29
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 566
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere Luki!

Bin mit dem Spiel schon zufriedener, als mit dem am Montag.

Muss aber zugeben, dass ich am Dienstag 1,2 Mille ausgegeben habe. Von der XP mal abgesehen ein Wahnsinnsspieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28d06a50daa6f2

Zudem wurde Todt durch eine Spielerumbenennung zu einem Brasilianer

Montag gegen Newell wird's wohl noch eins drüber geben, dann sollt ich aber mal zum punkten anfangen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.11.2015, 07:15
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1486
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Gratuliere Luki!

Bin mit dem Spiel schon zufriedener, als mit dem am Montag.

Muss aber zugeben, dass ich am Dienstag 1,2 Mille ausgegeben habe. Von der XP mal abgesehen ein Wahnsinnsspieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28d06a50daa6f2

Zudem wurde Todt durch eine Spielerumbenennung zu einem Brasilianer

Montag gegen Newell wird's wohl noch eins drüber geben, dann sollt ich aber mal zum punkten anfangen.
danke bernd, aber war ja jetzt nicht unbedingt die klarste angelegenheit. ein paar teams spielen ja kontinuierlich mit taktikwert 7-9. da wird jeder drüber fahren.

der 36j ist sehr schön, ohne pensionsschild ist das ja kaum teuer gewesen

hehe von wo kriegst du so viele spielerumbenennungen her? hatte selbst glaub ich gesamt 3 bisher.

hab gestern auch einen spieler gekauft. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=799955
gut fürs anstehende MF Training. erf:alter ist bei dem sehr gut (für def verhältnisse sowieso).

bin gespannt wie er sich entwickelt...
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.11.2015, 09:31
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 566
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

der 36j ist sehr schön, ohne pensionsschild ist das ja kaum teuer gewesen

hehe von wo kriegst du so viele spielerumbenennungen her? hatte selbst glaub ich gesamt 3 bisher.

hab gestern auch einen spieler gekauft. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=799955
gut fürs anstehende MF Training. erf:alter ist bei dem sehr gut (für def verhältnisse sowieso).

bin gespannt wie er sich entwickelt...
Ich hatte bis jetz 4. 2x hab ich den GS für 3te und 4te Unterliga gewonnen. Der Sieger kriegt eine Umbenennung.

Und 2 Umbenennungen hab ich beim Ski WM Tippspiel 2015 gewonnen. 1x für Platz 2 in der Einzelwertung und 1x für Platz 1 in der Teamwertung. (gemeinsam mit stefderchef)

Dein neuer Spieler kann auch was. Gratulation! Spieler dieser Art kauf ich eigentlich selber ganz gern. Nur hab ich seit ein paar Saisonen zu einem erfahrenen Goalie auch ganz gern noch einen xp erfahrenen Feldspieler. (so als Leitwolf sozusagen ).

Mein Rekordtransfer: Für den hab ich als 18 jährigen knapp 1,4 Mille auf den Tisch gelegt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c7450c1e5b84d

In der Saison wo ich damit angefangen habe, hab ich Meisterschaft, Cup, Torschützenkönig und den GS gewonnen. Also alles, was möglich war

Der Spielplan der Liga ist auch arg. Wenn ich Pech habe habe ich nach 5 Spieltagen noch 0 Punkte. Die Teams, wo ich mir was ausrechne kommen erst ab Runde 6 dran

Geändert von beachboy090 (27.11.2015 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.11.2015, 18:46
Lynyrd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FLS Pord
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1450
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 131
Standard

Hi!

Schön das hier im Forum auch einmal etwas los ist

Aufstieg wird bei mir sicher nix. Dazu habe ich viel zu wenig Torgefährlichkeit.

BTW Habt ihr u.U. einen Tipp für mich wie ich die steigern kann?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.11.2015, 16:01
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1486
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Ich hatte bis jetz 4. 2x hab ich den GS für 3te und 4te Unterliga gewonnen. Der Sieger kriegt eine Umbenennung.

Und 2 Umbenennungen hab ich beim Ski WM Tippspiel 2015 gewonnen. 1x für Platz 2 in der Einzelwertung und 1x für Platz 1 in der Teamwertung. (gemeinsam mit stefderchef)

Dein neuer Spieler kann auch was. Gratulation! Spieler dieser Art kauf ich eigentlich selber ganz gern. Nur hab ich seit ein paar Saisonen zu einem erfahrenen Goalie auch ganz gern noch einen xp erfahrenen Feldspieler. (so als Leitwolf sozusagen ).

Mein Rekordtransfer: Für den hab ich als 18 jährigen knapp 1,4 Mille auf den Tisch gelegt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c7450c1e5b84d

In der Saison wo ich damit angefangen habe, hab ich Meisterschaft, Cup, Torschützenkönig und den GS gewonnen. Also alles, was möglich war

Der Spielplan der Liga ist auch arg. Wenn ich Pech habe habe ich nach 5 Spieltagen noch 0 Punkte. Die Teams, wo ich mir was ausrechne kommen erst ab Runde 6 dran
ja danke, bin mit dem spieler wie gesagt auch recht zufrieden. das beste kommt aber erst jetzt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=800088

konnte den unerwarteterweise teurer verkaufen kaum zu glauben, aber da sieht man wirklich wie tot der DEF markt ist.

ja die zeiten der großen erfolge bei mir (viele, viele saisonen am stück 1.OL) sind leider auch lange vorbei. schade, hätte mir sehr gewünscht 1x BL-luft zu schnuppern.

naja ich sag mal wenn du dann nach diesen 5 besagten spielen 4x gewinnst, hört sich das sehr stark nach klassenerhalt an

nach genauerer einschätzung der anderen teams wird mit ein platz im mittelfeld überbleiben, v.a. da ich überlege den einen oder anderen "guten" spieler zu verkaufen (nach dem TL,das morgen beginnt). man wird sehen wie sich die sache entwickelt


Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Schön das hier im Forum auch einmal etwas los ist

Aufstieg wird bei mir sicher nix. Dazu habe ich viel zu wenig Torgefährlichkeit.

BTW Habt ihr u.U. einen Tipp für mich wie ich die steigern kann?
hallo! ja, da spielen mehrere faktoren rein. aufstellung (mit 3-4-3 hast du einen größeren offensivdrang als mit 3-5-2 oder 5-4-1. dazu kommt es auf die OFF-Skills der am torangriff beteiligten spieler an. angenommen du hast einen ST mit 20/20, und die gesamten anderen spieler tümpeln so bei 5-10 herum, wird es schwer, egal mit welcher aufstellung und egal wer beteiligt ist.

aber welches system bei dir am besten passt, kann ich nicht sagen - hängt stark von den TAKS und vom gegner ab
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.11.2015, 16:44
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 566
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Wir sind in dieser Liga angekommen! Mit diesen Punkten war nicht zu rechnen, deswegen freuen sie mich ganz besonders

Wieder im letzten Viertel alles gedreht, so wie gestern im LB gegen Berlin/Brandenburg
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.11.2015, 16:45
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 566
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Schön das hier im Forum auch einmal etwas los ist

Aufstieg wird bei mir sicher nix. Dazu habe ich viel zu wenig Torgefährlichkeit.

BTW Habt ihr u.U. einen Tipp für mich wie ich die steigern kann?
Das ist schwer zu sagen. Dazu müsste man einen Überblick über deinen Kader haben.

Manchmal hab ich teilweise das Gefühl, dass diese Werte ausgewürfelt werden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.