Antwort

 

  #61  
Alt 08.03.2022, 06:34
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, nochmal Gratulation an die beiden Aufsteiger!! Alles Gute für die nächsten Saisonen!!

ZSKA spielte gestern nicht (mehr?) voll, weshalb sich die Nilpfertis vermutlich etwas ärgern werden
Rechne mir aber auswärts im direkten Duell ohnehin nicht viel aus.

Sollten die Hippos mitlesen, wünsche uns ein spannendes Spiel!!
PS: Du könntest dein Stadion ausbauen

Ärgerlich: Wäre in den letzten beiden Saisonen Jugendmeister geworden und hätte diese Saison die Chance auf das "Jugend-Meister" Achievement gehabt, welches sich aber voraussichtlich nicht ganz ausgehen wird
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.03.2022, 07:59
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Dankeschön !! War sehr überraschend für mich gegen einen Bundesligisten weiter zu kommen. Allerdings auch mit viel Glück und einem Kontertor in der 118min....
Leider hab ich vorher schon meine Pensionisten verkauft, die ich jetzt gegen den Tabellenführer der BL gebrauchen könnte aber egal das hätte ich so uns so nicht gewonnen.....

Dein 11:0 gegen ZSKA ist schon eine riesige Überraschung für mich ehrlich gesagt....Ebenso die Niederlage von Sizzla gegen Nilpfertis trotz seiner Zukäufe Jetzt brauchst einen Auswärtssieg - bin gespannt ob sich das ausgeht....
Jedenfalls wars eine spannende Saison mit starken Teams. Ich darf trotz der 3 (oder ev 4) Niederlagen nochmal rauf. Das ist schon überraschend. Bin gespannt ob ich mich halten kann

Grats an Bianconieri. Überragende Vorstellung als ungeschlagener Meister
Hab deine Antwort ganz übersehen - dürfte sich überschnitten haben und mein Post ist gleich auf die nächste Seite gehüpft.

Aber wie bereits von uns beiden geschrieben, das 11:0 gegen ZSKA war überraschend.. er hat aber auch eine ganz andere Mannschaft wie sonst aufgestellt - vermutlich um Fitness aufzubauen.


Stimmt, deine Cup Performance ist schon überraschend aber auch beeindruckend!
Vor allem Ruckerlberg zu schlagen ist ein Wahnsinn.
Gebe dir aber Recht, gegen die Läufer wäre wohl trotz der Pensionisten nicht viel zu holen gewesen. Nun ohne diese ist es eine richtige Hercules-Aufgabe.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.03.2022, 08:37
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Ich hab abschließend noch eine Frage an die Experten hier in der Liga. In welchem Bereich würdet ihr einen Trainer mit 6-7-10 schulen lassen ?
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.03.2022, 08:39
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen


Stimmt, deine Cup Performance ist schon überraschend aber auch beeindruckend!
Vor allem Ruckerlberg zu schlagen ist ein Wahnsinn.
Gebe dir aber Recht, gegen die Läufer wäre wohl trotz der Pensionisten nicht viel zu holen gewesen. Nun ohne diese ist es eine richtige Hercules-Aufgabe.
Das war das erwartete Debakel

Abe egal ich hab 2 Spiele im Cup mehr, das tut meiner XP gut.....was mir noch aufgefallen ist, ist dass die da oben alle "riesige" Kader mit meist über 20 Spielern haben....Ist die Fitness wichtiger als die XP ?? Sorry für die dummen Fragen
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.03.2022, 13:07
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Also 3:0 gegen Rrunner ist nicht wirklich ein debakel. Da kann man schon stolz sein

Bin jetzt auch kein großer Experte, aber hier meine Meinung dazu:
Es gibt viele, die auf Erfahrung setzen, andere mehr auf Fitness.. Beides wär natürlich ideal
Was ich so mitbekommen habe, hat zB Rrunner in den vergangenen Saisonen ein Fitnessproblem gehabt, da der Kader zu klein war und keine Off-Verstärkungen am Markt waren. Nun hat er gute Fitness und ist quasi unschlagbar.
Generell wurde schon oft geschrieben, dass gerade bei DEF-Teams die Fitness ganz ganz wichtig ist. Vor allem um Skillüberlegenheit zu erzeugen und dadurch leichter bei Taksunterlegenheit zu Konter zu kommen (Skills sinken während eines Spiels logischerweise weniger schnell wenn man gute Fitness hat).

Bzgl. Trainer: Was für mich fix ist, 6 bei AR belassen. Wenn man mit AR Unterlegen ist, kann man super kontern bzw. hält meist dicht. Könntest dann mMn auch wiederholen
VS Unterlegen hat bei mir zu vielen Gegentoren geführt. Also würde ich hier fast auf 9 erhöhen.
Denke auch mit MD 10 kann man gut was anfangen.

So wärst du sehr ausgeglichen unterwegs. Natürlich gibt's aber bestimmt genug, die anderer Meinung sind und eher auf eine Supertaktik mit MD 12 setzen.

Richtig oder Falsch gibt's bei den Ausrichtungen in diesem Spiel fast nie.

Bei einem bin ich mir aber ganz sicher, AR würde in diesem Fall keiner der Experten erhöhen
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.03.2022, 14:41
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 97
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Also 3:0 gegen Rrunner ist nicht wirklich ein debakel. Da kann man schon stolz sein

Bin jetzt auch kein großer Experte, aber hier meine Meinung dazu:
Es gibt viele, die auf Erfahrung setzen, andere mehr auf Fitness.. Beides wär natürlich ideal
Was ich so mitbekommen habe, hat zB Rrunner in den vergangenen Saisonen ein Fitnessproblem gehabt, da der Kader zu klein war und keine Off-Verstärkungen am Markt waren. Nun hat er gute Fitness und ist quasi unschlagbar.
Generell wurde schon oft geschrieben, dass gerade bei DEF-Teams die Fitness ganz ganz wichtig ist. Vor allem um Skillüberlegenheit zu erzeugen und dadurch leichter bei Taksunterlegenheit zu Konter zu kommen (Skills sinken während eines Spiels logischerweise weniger schnell wenn man gute Fitness hat).

Bzgl. Trainer: Was für mich fix ist, 6 bei AR belassen. Wenn man mit AR Unterlegen ist, kann man super kontern bzw. hält meist dicht. Könntest dann mMn auch wiederholen
VS Unterlegen hat bei mir zu vielen Gegentoren geführt. Also würde ich hier fast auf 9 erhöhen.
Denke auch mit MD 10 kann man gut was anfangen.

So wärst du sehr ausgeglichen unterwegs. Natürlich gibt's aber bestimmt genug, die anderer Meinung sind und eher auf eine Supertaktik mit MD 12 setzen.

Richtig oder Falsch gibt's bei den Ausrichtungen in diesem Spiel fast nie.

Bei einem bin ich mir aber ganz sicher, AR würde in diesem Fall keiner der Experten erhöhen
Hallo Leute,

Sorry, dass ich mich einfach hier einbringe!
Aber ich hab bei euch mitgelesen und kann fast Alles was Andi geschrieben hat unterstreichen. Skills (auch Kondi und Fitness) sind bei DefTaks sicher am wichtigsten. Taktisch sollte man eher nur bei VSPA stärker sein. Bei AR kann man ruhig klar unterlegen sein.

Grüsse
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.03.2022, 10:15
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 198
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 172

Awards-Schaukasten

Standard

Du suchst Experten?
Dann bin ich an dieser Stelle raus

Ich bekomm sogar mit meiner Super-Taktik Direktspiel 12 in der ersten Wiederholung zuhauf Gegentore bzw. bin unterlegen gegen starke Gegner.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10.03.2022, 14:12
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Vielen Dank für eure Infos.....dann werde ich wohl den VS erhöhen.....

macht ihr Fitness Trainingslager ? Bzw. bis wieviel Jahre trainiert ihr überhaupt ? Meine Spieler sinken ja öfter als sie steigen.... da erspar ich mir das Training besser
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.03.2022, 07:26
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure Infos.....dann werde ich wohl den VS erhöhen.....

macht ihr Fitness Trainingslager ? Bzw. bis wieviel Jahre trainiert ihr überhaupt ? Meine Spieler sinken ja öfter als sie steigen.... da erspar ich mir das Training besser
Denke, das Fitness Trainingslager nicht viel bringen.
Und wie du richtig geschrieben hast, wenn die Skills öfter sinken als steigen gibt's bei mir bestimmt kein Training mehr


Nun ist's bei mir zum erwartenden Abstieg gekommen.. Stört mich aber tatsächlich nicht weiter..
Versuche schnellstmöglich wieder raufzukommen und im besten Alter der Spieler dann evtl. mit Verstärkungen die Buli zu erreichen
Mal schauen ob das gelingt.

Was mich diese Saison bitter ärgert: Wie schon mal geschrieben, hätte ich das dritte mal in Folge die Jugendliga gewinnen können und endlich das Achievement "Jugend-Meister" holen können.
Nun bin ich "nur" zweiter geworden, punktegleich und Tordifferenz gleich mit den Nilpfertis. Lediglich 1 Tor hat mir gefehlt
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.03.2022, 21:08
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Denke, das Fitness Trainingslager nicht viel bringen.
Und wie du richtig geschrieben hast, wenn die Skills öfter sinken als steigen gibt's bei mir bestimmt kein Training mehr


Nun ist's bei mir zum erwartenden Abstieg gekommen.. Stört mich aber tatsächlich nicht weiter..
Versuche schnellstmöglich wieder raufzukommen und im besten Alter der Spieler dann evtl. mit Verstärkungen die Buli zu erreichen
Mal schauen ob das gelingt.

Was mich diese Saison bitter ärgert: Wie schon mal geschrieben, hätte ich das dritte mal in Folge die Jugendliga gewinnen können und endlich das Achievement "Jugend-Meister" holen können.
Nun bin ich "nur" zweiter geworden, punktegleich und Tordifferenz gleich mit den Nilpfertis. Lediglich 1 Tor hat mir gefehlt
Danke für deine Tips u alles Gute. Möge Dein Plan gelingen....

Allen Anderen auch danke u alles Gute
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.