Antwort

 

  #5661  
Alt 28.04.2022, 11:19
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Manchmal sinds alle richtig gut drauf und im nächsten Training hast 4 Totalverweigerer. Dafür siehts mit der Erfahrung net so schlecht aus. Und bis 35 werdens ja wohl alle ordentlich an Skills zugelegt haben.
ja eben geht jetzt primär einmal um die Erfahrung, das mit den Skills geht sich auf jeden Fall aus 4 Taktiken werden es dann vermutlich eher nicht werden aber Mal schauen
Mit Zitat antworten
  #5662  
Alt 28.04.2022, 12:53
Benutzerbild von Lordlor
1-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja eben geht jetzt primär einmal um die Erfahrung, das mit den Skills geht sich auf jeden Fall aus 4 Taktiken werden es dann vermutlich eher nicht werden aber Mal schauen
Ich hab bei meinem Umbau wie immer auf Erfahrung gesetzt aber man merkt an den Trainings / Skills schon deutlich den Unterschied zu früher wenn die Fitness niedrig bzw auf 0 ist - Skillmonster wie früher bekomm ich keine mehr hin Trotzdem denk ich haben meine Jungs (jetzt 20 Jahre, außer zwei 21-jährigen und einem 19-jährigen) ein gutes Verhältnis aus Skills und Erfahrung. Skills werden sich wie ihr sagt über die Saisonen schon aufbauen lassen

Der obere Durchschnitt schaut derzeit so aus:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...6dbdb76f28337c

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...e239c64448cdd5

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...3d2b54ab6ed2ec
__________________
Mit Zitat antworten
  #5663  
Alt 28.04.2022, 13:19
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
meine besten 17j kommen da fast ran an deinen schlechten 20j

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...f209893927f2c9

aber dafür hab ich auch solche faulen im Team wie dein Edi H. vor allem das Attribut Trainingsweltmeister hat er irgendwie nicht ganz verinnerlicht

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...87b6e2dc38c5d7

verzichte zum ersten Mal auf Fitness und bin teilweise richtig schockiert wie mühsam das Training bei manchen Spielern ist, während andere ganz normal trainieren wie mit 9-10 Fitness
du hast aber schon tl gemacht diese saison?

anbei mein durschnitt

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ccf349828df8a9
__________________
Mit Zitat antworten
  #5664  
Alt 28.04.2022, 16:54
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich, warum unsere Match so hart geführt werden, lieber Ligakollege
Meine sind 19, schauen im Moment zwischen so:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_index

und so aus:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_index
(von dem werde ich mich wohl bald verabschieden - fauler Sack
So jetzt die richtigen Links
ok
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...88c0e98d9d56cc

nicht ok
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...8ed5292a0c3429
Mit Zitat antworten
  #5665  
Alt 28.04.2022, 17:03
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Ich hab bei meinem Umbau wie immer auf Erfahrung gesetzt aber man merkt an den Trainings / Skills schon deutlich den Unterschied zu früher wenn die Fitness niedrig bzw auf 0 ist - Skillmonster wie früher bekomm ich keine mehr hin Trotzdem denk ich haben meine Jungs (jetzt 20 Jahre, außer zwei 21-jährigen und einem 19-jährigen) ein gutes Verhältnis aus Skills und Erfahrung. Skills werden sich wie ihr sagt über die Saisonen schon aufbauen lassen
dann hab ich ja noch Hoffnung dass es bei meinen auch halbwegs funktioniert, bin es einfach nicht gewohnt bei nem Mini-Kader 2-3 Verweigerer pro Training zu haben vor allem weil ich nebenbei in der Schweiz mit nem 30er Kader unterwegs bin und da trainieren eigentlich immer alle

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
du hast aber schon tl gemacht diese saison?

anbei mein durschnitt

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ccf349828df8a9
ja mach ich immer zu Saisonbeginn wenn die Fitness noch halbwegs passt
Mit Zitat antworten
  #5666  
Alt 26.05.2022, 17:48
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Hey
mein Umbau ist zwar nun schon einige Saisons her und meine "Jungs" sind grad alle 27 geworden, wollte aber dennoch mal kurz quervergleichen wie die so liegen...hab jetzt durchschnittlich bei meinen 16 Feldspielern eine XP von 9,3 (+/- 0,2) erreicht. Im Durschnitt 108,4 Skills pro Spieler (hier liegt die Varianz aber deutlich höher - von 98 bis 116) und bei den Taktiken lieg ich bei den 3 Haupttaktiken bei durchschnittlich 55

wie würdet ihr das einschätzen? bin ich im Soll?
Mit Zitat antworten
  #5667  
Alt 26.05.2022, 22:06
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Hey
mein Umbau ist zwar nun schon einige Saisons her und meine "Jungs" sind grad alle 27 geworden, wollte aber dennoch mal kurz quervergleichen wie die so liegen...hab jetzt durchschnittlich bei meinen 16 Feldspielern eine XP von 9,3 (+/- 0,2) erreicht. Im Durschnitt 108,4 Skills pro Spieler (hier liegt die Varianz aber deutlich höher - von 98 bis 116) und bei den Taktiken lieg ich bei den 3 Haupttaktiken bei durchschnittlich 55

wie würdet ihr das einschätzen? bin ich im Soll?
Wie eigentlich immer, wenn man nicht komplett auf die Fitness verzichtet, hast auch du eine Xp-Lücke über die Jahre "aufgebaut".
Meine Faustformel für den zukünftigen (zumindest annähernd möglichen) XP-Zuwachs pro Saison ist 1,0 XP pro Saison.
(Anm.: Um das tatsächlich zu erreichen braucht dein Verein EINIGE Cupspiele, wenn der Fitnesswert nicht in den Keller sinken soll.)

Ansonsten passt dein Team und da du auf die Def-Taks setzt, ist die XP eh nicht gar so wichtig, also mMn ist dein Team gut auf Kurs für -jetzt kommende- gute erfolgreiche Jahre bzw Saisonen.

Falls es dir was weiterhilft: Meine seit kurzem 27j-Spieler haben je zwischen 103 und 115 Skills und XP-Werte von 9,5 bis 10! Taktisch sind sie nicht so weit wie deine. Dem Schlechtesten fehlen noch 13 Off-Takspunkte. Im Schnitt sind sie bei ca (da grob überschlagenen) 52 Off-Takspunkten.
Allerdings hab ich vor kurzem begonnen eine 4.Taktik zu trainieren. Das wirkt sich eher kontraproduktiv auf Skills und die bisher trainierten Taks aus.

Nachdem unter anderem noch einige TL-Tage anstehen bis sie 34 oder älter sind, lässt sich bei uns beiden noch locker die eine oder andere Skills (-und Taks)-Lücke ausbessern!



PS: Bin schon gespannt, wann wir uns über den Weg laufen und wie es dann sportlich läuft.
Mit Zitat antworten
  #5668  
Alt 26.05.2022, 22:56
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie eigentlich immer, wenn man nicht komplett auf die Fitness verzichtet, hast auch du eine Xp-Lücke über die Jahre "aufgebaut".
Meine Faustformel für den zukünftigen (zumindest annähernd möglichen) XP-Zuwachs pro Saison ist 1,0 XP pro Saison.
(Anm.: Um das tatsächlich zu erreichen braucht dein Verein EINIGE Cupspiele, wenn der Fitnesswert nicht in den Keller sinken soll.)

Ansonsten passt dein Team und da du auf die Def-Taks setzt, ist die XP eh nicht gar so wichtig, also mMn ist dein Team gut auf Kurs für -jetzt kommende- gute erfolgreiche Jahre bzw Saisonen.

Falls es dir was weiterhilft: Meine seit kurzem 27j-Spieler haben je zwischen 103 und 115 Skills und XP-Werte von 9,5 bis 10! Taktisch sind sie nicht so weit wie deine. Dem Schlechtesten fehlen noch 13 Off-Takspunkte. Im Schnitt sind sie bei ca (da grob überschlagenen) 52 Off-Takspunkten.
Allerdings hab ich vor kurzem begonnen eine 4.Taktik zu trainieren. Das wirkt sich eher kontraproduktiv auf Skills und die bisher trainierten Taks aus.

Nachdem unter anderem noch einige TL-Tage anstehen bis sie 34 oder älter sind, lässt sich bei uns beiden noch locker die eine oder andere Skills (-und Taks)-Lücke ausbessern!



PS: Bin schon gespannt, wann wir uns über den Weg laufen und wie es dann sportlich läuft.
danke dir für die Einschätzung...das stimmt mich doch gar nicht mal so pessimistisch ^^ wobei ich schon jetzt in der 2.OL v.a. auswärts merke, dass ich mich echt schwer tu. Aber das ist vielleicht noch normal. würd mich freuen wenn wir in Zukunft mal die Schwerter kreuzen. Viel Erfolg nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #5669  
Alt 27.05.2022, 07:31
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

welche durchschnittliche fitness habt ihr da ca. so bei der xp? bin ja xp fetischist und mir wäre das in dem alter zu wenig, anderseits merke ich schon, dass das training nicht mehr so flutscht wie früher und ich auf irgendwas verzichten muss. mir trotzdem egal, fitness bekommen meine burschen erst, wenn sie die 30 erreicht haben. altersbonus
__________________
Mit Zitat antworten
  #5670  
Alt 27.05.2022, 11:37
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
welche durchschnittliche fitness habt ihr da ca. so bei der xp? bin ja xp fetischist und mir wäre das in dem alter zu wenig, anderseits merke ich schon, dass das training nicht mehr so flutscht wie früher und ich auf irgendwas verzichten muss. mir trotzdem egal, fitness bekommen meine burschen erst, wenn sie die 30 erreicht haben. altersbonus
ich habe immer versucht die Fitness zw. 7 und 10 zu halten, außer beim Goalie. Das heißt im Umkehrschluss, dass die meisten Spieler bei mir durch Rotation etc ca 14 Ligaspiele pro Saison gemacht haben + einige Cupspiele...wobei das auf alle 11 Saisons gerechnet nie mehr als 3 waren - zumindest im Durchschnitt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.