Antwort

 

  #11  
Alt 20.07.2021, 13:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.979
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sonic Beitrag anzeigen
Hallo,

Bilde mir ein Mal gelesen zu haben das sehr oft das gleiche Skill trainieren schlecht sei. Ist das richtig?
Weiß nicht wie ich sonst zu mehr Torinstinkt komme, weil das ja nicht als b Skill mitbsteigt ,wenn ich auf mf Training umstelle. Auch das hab ich nämlich mal aufgeschnappt.

Liebe Grüße
So einen Effekt gab es (zumindest legendweise) beim Vorgängerspiel von dbdT (=TC alt), das ganz ähnlich war und auch vom gleichen Admin betreut UND PROGRAMMIERT wurde!
Bei dbdT gibt es diesen Effekt aber NICHT!!!
=> Man kann ganz getrost immer den gleichen Skill trainieren, wenn man will, ohne negative Einflüsse aus den vorangegangen Trainings zu haben.
Einzig wenn die Skills bei den Spielern aufgrund des Trainings schon beim 20er-Wert anstehen, haben vorangegangene Trainings Auswirkungen auf das spätere Training!

Ja, nachdem Torinstinkt (TI) beim MF-Training nicht mitsteigt, ist es ein wenig schwieriger als Schusskraft (SK) wirklich gut rauf zu bekommen. Wenn du SK trainierst, kann TI mitsteigen.
=> Will man beispielsweise Spieler mit 5er Trainer und entsprechenden Trainingslagern alle Skills auf 20 bekommen (=120 Skiller), wird man gesamt beim Off-Skiill-Training wohl zu 60% TI trainieren lassen müssen und nur zu 40% SK!


PS: Wobei ich hatte noch nie so einen 120 Skiller!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.07.2021, 08:53
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
So einen Effekt gab es (zumindest legendweise) beim Vorgängerspiel von dbdT (=TC alt), das ganz ähnlich war und auch vom gleichen Admin betreut UND PROGRAMMIERT wurde!
Bei dbdT gibt es diesen Effekt aber NICHT!!!
=> Man kann ganz getrost immer den gleichen Skill trainieren, wenn man will, ohne negative Einflüsse aus den vorangegangen Trainings zu haben.
Einzig wenn die Skills bei den Spielern aufgrund des Trainings schon beim 20er-Wert anstehen, haben vorangegangene Trainings Auswirkungen auf das spätere Training!

Ja, nachdem Torinstinkt (TI) beim MF-Training nicht mitsteigt, ist es ein wenig schwieriger als Schusskraft (SK) wirklich gut rauf zu bekommen. Wenn du SK trainierst, kann TI mitsteigen.
=> Will man beispielsweise Spieler mit 5er Trainer und entsprechenden Trainingslagern alle Skills auf 20 bekommen (=120 Skiller), wird man gesamt beim Off-Skiill-Training wohl zu 60% TI trainieren lassen müssen und nur zu 40% SK!


PS: Wobei ich hatte noch nie so einen 120 Skiller!
Ich weiss nicht wie es den aktuellen Bundesligisten geht und obe es jetztz aufgrund der Veränderung duech das Einfliessen der Firness geht, aber früher war es leicht möglich viele 120 Skiller zu haben. Ich hatte damals mehrere 120er dabei und einen Schnitt bei der ersten Elf von über 118..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.07.2021, 18:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.979
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wie es den aktuellen Bundesligisten geht und obe es jetztz aufgrund der Veränderung duech das Einfliessen der Firness geht, aber früher war es leicht möglich viele 120 Skiller zu haben. Ich hatte damals mehrere 120er dabei und einen Schnitt bei der ersten Elf von über 118..
Mein Eindruck wäre, dass es immer noch leicht ist, sehr beskillte Spieler (115+) selbst zu züchten/trainieren.
Nur wenn andere Skills also zB Kondi oder eine 4.Taktik auch trainiert werden sollen, wird es damit knapp. Erst recht, wenn die XP auch 20 erreichen soll. Hohe Fitness fürs Training und gute XP sind da im ständigen Konflikt!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.08.2021, 09:45
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|16
Rangliste: 887
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Also meine Burschen sind jetzt bereits wieder 27 und ich es wird sich der eine oder anderer 120er ausgehen, aber nur unter schweren XP-Einbußen. Bin da gefühlt schon einen ganzen Punkt hinten, wenn nicht dank ausbleibender Cup-Spiele noch mehr.


Auch die Taktikzuwächse sind erstaunlicherweise eher gering, werd mich echt noch plagen müssen, da alle möglichst auf die 60 zu bekommen, von einer 4. Tak ganz zu schweigen. Von dem her bin ich mir sehr unsicher, wie weit der Weg diesmal führen wird.


"Beruhigend" ist da nunr eigentlich, wenn ich sehe, dass Mitstreiter die zeitgleich wieder auf Jugi umgestiegen sind auch noch nicht viel weiter sind, daher geh ich ned von großen Fehlern beim Aufbau aus.
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.08.2021, 10:37
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 2
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.953

Awards-Schaukasten

Standard

Das läuft bei mir auch so. Der Altersschnitt ist 28 und es wird keinen mit 120 geben - maximal 110.

Und bei den Taks sieht es auch nicht besser, trotz TL. Da gibt es zuviel Verweigerer
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.