Antwort

 

  #11  
Alt 22.04.2021, 22:51
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Grundsätzlich dafür, ein zweites Team in einer anderen Liga führen zu können. Allerdings fände ich die Idee einer neuen Liga (Europaliga?), in der alle Zweitteams zusammenkommen, charmanter. Die Umfrage vielleicht dahingehend erweitern, oder wäre das zu aufwendig in der Umsetzung?
Gruß vom Matula
Das fände ich tatsächlich auch spannender. Ein quasi Neustart mit Zweitteams in einem weiteren Land/Server, wo dann nochmal 100+ User gleichzeitig von Null starten. Auf dem Server würden alle wieder mit gleichen Voraussetzungen starten und hätten keinen uneinholbaren Nachteil durch den Transfermarkt/Kontostände.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.04.2021, 07:05
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Hochwolkersdorf
Beiträge: 818
Standard

Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einmal gefragt wird, wer Interesse daran hat und in einem weiteren Schritt die Details abgeklärt werden.

Es wäre unklug in die Detailplanung zu gehen, wenn die Mehrheit dagegen wäre. Danach sieht es allerdings eh nicht aus
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.04.2021, 07:14
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Einsatzleiter Beitrag anzeigen
Für diese Idee würde ich auch eintreten
Ein U 21 od U 23 Team als Zweitteam - Dort könnte man eigene Jugis od Zugekaufte Erf sammeln lassen u auftrainieren - Spätestens nach Ablauf der U 21 od U 23 dann in die Kampfmannschaft hochziehen, verkaufen od entlassen

Ja das wäre eine geniale Idee
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.04.2021, 07:37
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde die Neuerung grundsätzlich sehr gut, weil Mehrfachaccount-Cheating reduziert wird - SUPER


Für mich kommts derzeit allerdings nicht in Frage, die Neuerung zu nutzen. Ich komm jetzt schon kaum mit meiner Zeit zusammen. 2025 gehe ich dann in Pension - dann werde ich das neue Tool genießen
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.04.2021, 07:57
Benutzerbild von Fortuna95
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.953

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich habe ich nach anfänglichen Bedenken nichts dagegen, solange die Transfermarktregeln klar definiert sind.

Für mich würde es wahrscheinlich nicht in Betracht kommen, einer her skizzierten Variante mit U21/23 Teams würde mich dann doch ins Grübeln bringen

Wie sähe es denn mit den Finanzen aus? Pro Team eine Kassa?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.04.2021, 08:58
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Wenn es kommt bitte unbedingt auch ohne Friendly-Möglichkeit!
Hi,

was wäre deiner Meinung nach ein Grund, Friendlies zu verbieten?

Bisher haben unerlaubte Mehrfachanmelder den Vorteil, durch Friendlies unter den Teams Erfahrungen zu sammeln und Dinge auszuprobieren. Das ist eigentlich einer der Gründe, die für die Einführung von mehreren Teams sprechen.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.04.2021, 09:39
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 913
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Mehrfachanmeldungen haben mmn nix mit tüfteln zu tun sondern um spieler zu verkaufen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.04.2021, 11:52
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

was wäre deiner Meinung nach ein Grund, Friendlies zu verbieten?

Bisher haben unerlaubte Mehrfachanmelder den Vorteil, durch Friendlies unter den Teams Erfahrungen zu sammeln und Dinge auszuprobieren. Das ist eigentlich einer der Gründe, die für die Einführung von mehreren Teams sprechen.


LG,
Thomas

Und genau das ist mMn auch der wesentliche Grund, der dagegen spricht. Falls das Ganze schon kommen "muss", dann hab ich das so verstanden, dass es für die Leute gedacht ist, die das freiwillig möchten. Oft angeführt wurde ja das Argument, dass es eine "Umbauphase" interessanter macht oder falls jemand z.B. einfach mehr Zeit investieren möchte.
Wenn Friendlies untereinander möglich sind, dann kann man eben (wie du schon sagtest) sicherlich einiges ausprobieren. Und das würd ich dann als Vorteil im Spiel sehen und somit als Nachteil für jene, die diese neue "Funktion" nicht nutzen (möchten).
Und das würde ich nicht gut bzw. richtig finden!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.04.2021, 12:58
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Und genau das ist mMn auch der wesentliche Grund, der dagegen spricht. Falls das Ganze schon kommen "muss", dann hab ich das so verstanden, dass es für die Leute gedacht ist, die das freiwillig möchten. Oft angeführt wurde ja das Argument, dass es eine "Umbauphase" interessanter macht oder falls jemand z.B. einfach mehr Zeit investieren möchte.
Wenn Friendlies untereinander möglich sind, dann kann man eben (wie du schon sagtest) sicherlich einiges ausprobieren. Und das würd ich dann als Vorteil im Spiel sehen und somit als Nachteil für jene, die diese neue "Funktion" nicht nutzen (möchten).
Und das würde ich nicht gut bzw. richtig finden!
diesen Gedanken hab ich anfangs auch gehabt. Jedoch ist dies unter Tüftlern auch bereits jetzt möglich bzw. hat sicher öfters stattgefunden. Glaub bellou und fly haben eine ewig lang Friendlyserie absolviert und da wusste sicher der eine über die Einstellungen des anderen Bescheid.

ich selbst hab auch schon öfters mit vorher vereinbarten Einstellungen Friendlys absolviert...

Somit kann jeder der im Forum vernetzt ist und jemanden für Friendlys findet, solche Tests absolvieren.

Ich finde nicht wirklich ein Argument, das gegen die Möglichkeit in jeder Liga ein Team zu haben spricht. Wie schon öfters geschrieben, man kann muss jedoch nicht!!!

ich persönlich werde, wenn hoffentlich die Änderung kommt nur 1 weiteres Team anlegen...gerne in Deutschland um gegen rudolf in der Liga spielen zu können
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2021, 13:11
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 112
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.574

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

was wäre deiner Meinung nach ein Grund, Friendlies zu verbieten?

Bisher haben unerlaubte Mehrfachanmelder den Vorteil, durch Friendlies unter den Teams Erfahrungen zu sammeln und Dinge auszuprobieren. Das ist eigentlich einer der Gründe, die für die Einführung von mehreren Teams sprechen.


LG,
Thomas
Also ich war anfangs auch dagegen, Friendlys zuzulassen. Doch jetzt denke
ich, es hat ja jeder diese Möglichkeit dann.

Außerdem wird man dann vermutlich Teams ganz unterschiedlicher Stärke
haben, und dann stellt sich die Frage, was man da herauslesen kann.

Etwas anderes fällt mir da noch ein - Wie ist es dann mit dem Länderbewerb ?
Wieviele Länderteams darf ich betreuen ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.