Zitat:
Zitat von hengi
@ bickel.. ja da gibts imma paar die wollen einfach ned und wenn du ab und zu noch auf die aufstellung vergisst ist es doppelt schlimm!!
Hast jetzt nur im st und im mf 16 jahrige geholt??? Und haben alle ne spetzi oda nur grad die du hier gepostet hast?? Von mir aus kannst du uns immer wieder informieren!!
Wie siehts den im lb für die nächste saison aus?? Hast schon nen plan das du deine spielern noch off trainig geben willst?? Wünsch dir viel glück bei deiner wahl meine stimme hast du mal..
Gruss hengi
|
habe immer noch 4 spieler aus meinem damaligen team.. die damals jüngsten. den rest habe ich mit scoutjugis aufgefüllt. haben also alle eine spezi. ich poste bei gelegenheit mal einen screenshot.
ad lb: es gehen lediglich 2 spieler in pension. schnell und schellenberg. letzterer hatte aber eh nur einen einsatz. somit muss nur schnell (spätestens ab nächster saison) ersetzt werden. das sollte das team nicht allzu sehr schwächen.. sofern ich gewählt werde, wird sich ggü letzter saison nicht viel ändern. vielleicht würde ich gegen schwächere auch mal eine off tak spielen. allerdings sind die entsprechenden spieler noch etwas zu jung bzw erfahrungsschwach und va auch taktisch zu einseitig..
ich bin aber auch niemandem böse, wenn ich nicht gewählt werde. ich bin ja schliesslich schon des öfteren zum zug gekommen. selbstverständlich kann man so oder so auf meine mithilfe zählen, sofern sie überhaupt gewünscht ist
wegen off tak training bin ich noch unschlüssig. das würde ich nur für 2 spieler machen und das ist etwas wenig für 2-3 saison... vlt wenn noch was am tm auftaucht. mal schauen..
Zitat:
Zitat von Trudpert
Hi
Werde auch weiterhin die Bundesliga verfolgen und mich hin und wieder melden. Die ersten Schritte zum Umbau sind bereits erfolgt. 4 Goalies sind bereits im Kader. 2 sollen noch heute folgen der letzte dann am Montag.
Beim ziehen meines Top-Goalies hatte ich richtiges Glück. Perfekte Erfahrung, Top Kondi und Top Skills. Und heute gleich das erste Skill-Up
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00fc88daee2dbc
Mfg
Trudpert
|
sobald den mit 18 austrainiert hast und auch ordentlich xp gesammelt hast, gibst mir bescheid
ich zahle jeden preis! hoffe, dass ist nicht der einzige schweizer tw in deinen reihen. Auf jeden fall viel spass und auch glück bei deinem umbau
lg