Antwort

 

  #21  
Alt 02.12.2021, 15:53
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Das Lob ist jetzt sehr viel geworden... ich mache das durchaus nicht nur zum Spass, sondern vor allem des Geldes wegen . Aber danke für die netten Worte allerseits!

Danke für den gutgemeinten Vorschlag, MMM. Bitte glaube mir, wenn ich aus Erfahrung behaupte, dass keine nennenswerte Beträge zusammenkommen würden. Damit klar ist von welchen Grössenordnungen wir sprechen: in den letzten 5 Monaten gab es genau eine Spende. Selbst der Premium-Account bringt "nur" etwa €100 im Monat ein.

Wir haben eine super Einnahmequelle, nämlich die Werbung!
Nur mal als Beispiel: wenn jeder User jedesmal wenn er auf EM Teamchef kommt, einmal auf eine Werbung klicken würde, könnten wir damit den gesamten Server (dbdt, em-teamchef, usw) finanzieren, der im Moment inklusive allem (Server, Betreuung, Domains, SSL, usw) etwa €600/Monat kostet. dbdt hat dreissig mal so viele tägliche User wie EM Teamchef!


Aber Features scheitern nicht am Geld! Natürlich wäre es cool, wenn dbdt so viel abwerfen würde, dass ich andere Arbeiten einstellen könnte und dafür dbdt mache, aber dafür bräuchten wir viel mehr User (... oder Werbeklicks ).

Ich möchte nochmal für alle festhalten, dass wir keinerlei Probleme haben, niemand muss sich Sorgen machen . Für mich passt die Situation sehr gut, und ich hoffe, für euch ebenso. Es gibt kaum Anlass, über Geld und Einkünfte zu sinnieren... ich denke, die meisten wären glücklich, wenn sie wie ich über eine Einnahmequelle wie dbdt verfügen würden, die monatlich meist schön etwas abwirft .


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.