Antwort

  #2331  
Alt 29.06.2010, 20:41
Benutzerbild von chrisu13
chrisu13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Great Spurs
Platzierung: 4
S|U|N: 10|4|4
Rangliste: 3924
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 231
Standard

Bin mit meinem training zufrieden 4Skill ups heute das passt.
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 29.06.2010, 22:27
Benutzerbild von Schalkerjungs
Schalkerjungs Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Schalkerjungs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4381
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 550

Awards-Schaukasten

Standard

kann auch nicht klagen 4 skill und 1 taktik up
__________________
Transfer:
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 29.06.2010, 23:24
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|6
Rangliste: 1460
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich wollte damit ja auf keinen fall sagen das irgendjemand schlecht trainiert oder sowas, das is der trainingsergebnis-thread und hier werden die ergebnisse gepostet - das manche das training anhimmeln versteh ich auch nicht.

junge spieler + hohe intensität = gute ergebnisse

ps: was is der "Neue Weg Ante"`?
ich trainiere wirklich schlecht
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 30.06.2010, 12:33
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
du bist süß, ich mag dich

ps: irgendwas werd ich schon richtig machen wenn ich mit 22 feldspielern in 3 trainings 33 ups hab
Naja, wenn man damit dann in der 1. Klasse herumdümpelt und auch da weit weg ist von jedem Aufstiegsplatz...

Ich würd da das Wort "richtig" nicht verwenden. Sagen wir so: Dein Plan geht auf.

Ob's ein guter Plan war, wird sich in etwa in 10 Saisonen dann zeigen.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 30.06.2010, 12:47
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Naja, wenn man damit dann in der 1. Klasse herumdümpelt und auch da weit weg ist von jedem Aufstiegsplatz...

Ich würd da das Wort "richtig" nicht verwenden. Sagen wir so: Dein Plan geht auf.

Ob's ein guter Plan war, wird sich in etwa in 10 Saisonen dann zeigen.

ich merk schon, du hast viel ahnung von dem spiel
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 30.06.2010, 12:56
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich merk schon, du hast viel ahnung von dem spiel
Egal, wie du es machst (ob du mit auftrainierten Jugis spielst oder sie verkaufst), du wirst einen recht deutlichen Rückstand in den Ligen haben. Und ob du den aufholen kannst, weiß ich nicht.

Und solltest du irgendwann einfach wieder deine Mannschaft verkaufen und von vorne mit dem Trainieren anfangen (vllt mit einem besseren Trainer): Ich wüsst nicht, was das bringen sollte. Viel Geld - gut und schön - aber wie kanns jemandem so viel geben, gute Trainingsergebnisse zu haben? Das ist doch irgendwie eher ein Alibi, damit man auch angeben kann, obwohl man es nicht in die Bundesliga schafft...

Das will ich dir aber nicht unterstellen und denke mir, dass du irgendwann mit dem Erlös eine gute Mannschaft zusammenstellst, mit der du dich in die höchsten Spielklassen hinaufarbeitest. Und ob dieser Plan aufgeht - naja, reden wir in 10 Saisonen wieder.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 30.06.2010, 12:58
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|8
Rangliste: 957
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich merk schon, du hast viel ahnung von dem spiel
also der TommyG. gefällt mir auch.. der sit erst seit kurzem "angemeldet" und kennt sich schon besser aus, als VIELE andere

Das gefällt mir, weiter so
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 30.06.2010, 13:00
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Egal, wie du es machst (ob du mit auftrainierten Jugis spielst oder sie verkaufst), du wirst einen recht deutlichen Rückstand in den Ligen haben. Und ob du den aufholen kannst, weiß ich nicht.

Und solltest du irgendwann einfach wieder deine Mannschaft verkaufen und von vorne mit dem Trainieren anfangen (vllt mit einem besseren Trainer): Ich wüsst nicht, was das bringen sollte. Viel Geld - gut und schön - aber wie kanns jemandem so viel geben, gute Trainingsergebnisse zu haben? Das ist doch irgendwie eher ein Alibi, damit man auch angeben kann, obwohl man es nicht in die Bundesliga schafft...

Das will ich dir aber nicht unterstellen und denke mir, dass du irgendwann mit dem Erlös eine gute Mannschaft zusammenstellst, mit der du dich in die höchsten Spielklassen hinaufarbeitest. Und ob dieser Plan aufgeht - naja, reden wir in 10 Saisonen wieder.

weißt du, für mich is das hier ein SPIEL, ob ich jetzt in der 1ten klasse oder in der 1ten oberliga herum"gurke" is mir ziemlich egal, ich muss nur mit meiner mannschaft zufrieden sein.

Du bist die erste Saison angemeldet, hast ein Standard-Team, jetzt in der 2ten klasse der Durchmarsch - was auch klar ist. wart ab wies DIR in 2-3 saisonen geht wenn DU nix machst.

Der einzige vorteil den du hast sind erfahrene spieler, ich hab die besseren

und sobald die jugis erfahrung sammeln, was von alleine geht, geht das aufsteigen automatisch.

ich bräuchte theoretisch niewieder was einkaufen, mein team steht, jeder jugi den ich hab is gut. einzig und allein die erfahrung fehlt und die kommt von allein. und da jugis sehr brav trainieren werden sie auch automatisch stärker.

Bei deinem "alten" team wird das wohl eher nicht so, auch die erfahrung sammeln sie von selbst aber trainiern wird wohl schwer.

Es kann schon sein das du es von mir aus jetzt schneller in die 3te unterliga schaffst, was mir ehrlich gesagt egal is - wichtig is aber, wer sich dann oben hält - und nicht gleich wieder absteigt
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 30.06.2010, 13:07
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
und sobald die jugis erfahrung sammeln, was von alleine geht, geht das aufsteigen automatisch.

ich bräuchte theoretisch niewieder was einkaufen, mein team steht, jeder jugi den ich hab is gut. einzig und allein die erfahrung fehlt und die kommt von allein. und da jugis sehr brav trainieren werden sie auch automatisch stärker.
So viel ich weiß haben das bei TC Alt auch einige probiert, aber so richtig aufgegangen ist die Taktik iirc nie. Irgendwann sind sie trotzdem immer stecken geblieben... Ich wüsst nicht, warum diese Taktik bei dbdt so viel besser funktionieren sollte als bei TC Alt...

Und natürlich wirst du in ein paar Saisonen die besseren Ergebnisse haben. Du hattest 3 Saisonen mehr Zeit als ich, um eben deine "Investitionen" in das Spiel zu tätigen. Den Preis hast du bis jetzt bezahlt, der Effekt kommt dann in ein paar Saisonen. Diese 3 Saisonen Rückstand, die ich habe, hole ich nicht so einfach in ein paar Saisonen auf.

Und wie auch schon gesagt: Ich war auch bei TC Alt schon ein paar Saisonen (ab Saison 9, iirc) dabei. Vielleicht bin ich noch kein Profi, aber absoluter Noob auch nicht mehr.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 30.06.2010, 13:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|1|4
Rangliste: 1140
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
also der TommyG. gefällt mir auch.. der sit erst seit kurzem "angemeldet" und kennt sich schon besser aus, als VIELE andere

Das gefällt mir, weiter so

Edith sagt: Tommy war eh um 2 min. schneller. Hat sich also erübrigt. Braucht keiner mehr lesen .


Ist mir auch schon aufgefallen. Will jetzt nicht in der dritten Person über dich reden, TommyG., also bitte kläre uns auf. Aber ich vermute, dass du tatsächlich ein komplett neuer User bist, der sich aber sehr gut eingelesen hat. Viel Ahnung vom Spiel, aber wenn dir die Taktik vom Schnurli suspekt ist, dann kannst du nicht TCneualt gespielt haben. Weil damals haben das sehr sehr viele gemacht (auch ich). Und diese (zumindest die Besten) haben es dann auch nach oben geschafft, aber es gab natürlich (gsd) auch die Spieler, die mit einem "normalen" Coaching, vor allem über den TM, durchmarschiert sind. Es sind zwei unterschiedliche Wege, aber beide führen zum Ziel. Wenn der Manager dahinter gut und konsequent ist .
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.