#881  
Alt 01.10.2009, 11:02
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Userbetreuung unter aller sau

also ich muss jetzt mal was loswerden.
die betreuung der user und künftigen spieler hier im forum ist ein witz! vor allem ist das auch zum eigenen schaden, oder glaubt man ernsthaft, es würde genügen, ein gutes spiel zu programmieren ohne die user zumindest ab und zu darüber zu informieren, was der stand der dinge ist? professionalität sieht anders aus! woanders sind entwicklerblogs üblich (die auch regelmäßig geführt werden) und es gibt jemand, der generell den kontakt zu den usern im forum pflegt und sich um deren fragen kümmert.
wie bitte gibt es das, dass ein spiel gestartet werden soll, auf das viele user ein ganzes jahr gewartet haben, und dann gibt es nicht eine einzige offizielle meldung dazu im forum??? hier wird man einfach nur im regen stehen gelassen! ein paar leute bekommen eine mail mit einem starttermin, die anderen werden schon irgendwann von selbst draufkommen, dass es angefangen hat? hallo, gehts noch? wollt ihr gleich zu beginn eine beschwerdeflut der user haben?
ich finde das auch deshalb so schade, weil ich glaub, dass teamchef das potenzial zu einem tollen spiel hat und richtig groß werden könnte. aber dazu muss man das spiel bekannt machen. und die beste werbung ist immer noch die mundpropaganda, davon bin ich überzeugt. würde ich als hardcore-user das emfehlen, was hier abgeht? eher nicht.
__________________
  #882  
Alt 01.10.2009, 11:27
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 898
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also ich muss jetzt mal was loswerden.
die betreuung der user und künftigen spieler hier im forum ist ein witz! vor allem ist das auch zum eigenen schaden, oder glaubt man ernsthaft, es würde genügen, ein gutes spiel zu programmieren ohne die user zumindest ab und zu darüber zu informieren, was der stand der dinge ist? professionalität sieht anders aus! woanders sind entwicklerblogs üblich (die auch regelmäßig geführt werden) und es gibt jemand, der generell den kontakt zu den usern im forum pflegt und sich um deren fragen kümmert.
wie bitte gibt es das, dass ein spiel gestartet werden soll, auf das viele user ein ganzes jahr gewartet haben, und dann gibt es nicht eine einzige offizielle meldung dazu im forum??? hier wird man einfach nur im regen stehen gelassen! ein paar leute bekommen eine mail mit einem starttermin, die anderen werden schon irgendwann von selbst draufkommen, dass es angefangen hat? hallo, gehts noch? wollt ihr gleich zu beginn eine beschwerdeflut der user haben?
ich finde das auch deshalb so schade, weil ich glaub, dass teamchef das potenzial zu einem tollen spiel hat und richtig groß werden könnte. aber dazu muss man das spiel bekannt machen. und die beste werbung ist immer noch die mundpropaganda, davon bin ich überzeugt. würde ich als hardcore-user das emfehlen, was hier abgeht? eher nicht.
Da muss ich dir absolut recht geben, Hackerangriff hin oder her (Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?), ein kurzes Statement im Blog dauert 5 min und jeder weiß Bescheid!

Ich zweifle sehr stark daran, das es am MO los geht, obwohl meine Vorfreude darauf schon sehr groß ist!

lg, rambo3
  #883  
Alt 01.10.2009, 12:09
Benutzerbild von playa89
playa89 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 2082
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 68
Standard

sehe das ganze ähnlich, muss auch sagen, dass das mMn extrem unübersichtliche und schlecht gegliederte forum noch seinen teil dazu beiträgt. da bekomm ich bei nem gratisforum, dass sich jeder online selber basteln kann übersichtlichere ergebnisse hin
  #884  
Alt 01.10.2009, 12:10
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

der hackerangriff ist kein gerücht, aber es sind ja nicht alle mit der hackerabwehr beschäftigt.

vor allem kam schon vorher nix mehr.

lustigerweise hab ich grad dasselbe mitn reini diskutiert.
  #885  
Alt 01.10.2009, 12:16
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 898
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
der hackerangriff ist kein gerücht, aber es sind ja nicht alle mit der hackerabwehr beschäftigt.

vor allem kam schon vorher nix mehr.

lustigerweise hab ich grad dasselbe mitn reini diskutiert.
Gabs irgendwo etwas offizielles zum Hackerangriff? Ich hab nur hier im Forum von Usern davon gelesen, deswegen ist das für mich ein Gerücht...
  #886  
Alt 01.10.2009, 12:19
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

nönö, wurde bestätigt, im anregungs- und beschwerdenfred
  #887  
Alt 01.10.2009, 13:20
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von playa89 Beitrag anzeigen
sehe das ganze ähnlich, muss auch sagen, dass das mMn extrem unübersichtliche und schlecht gegliederte forum noch seinen teil dazu beiträgt. da bekomm ich bei nem gratisforum, dass sich jeder online selber basteln kann übersichtlichere ergebnisse hin
Das kann ich aber auch nicht stehen lassen...

Bin hier fast jeden Tag, nicht so wie andere, und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt findet man alles was man braucht, bzw. die neuesten Comments und die, die für dich wichtig sind...Nur weil sich manche keine Zeit nehmen für etwas, heißt es nicht, das es schlecht ist...

An alle, die glauben, sie schauen 5 Minuten bei DBDT rein und sind die Superchecker, die muss ich leider enttäuschen. Lassts es am besten gleich bleiben...

So, ich freu mich jetzt am 5.ten
  #888  
Alt 01.10.2009, 15:31
Benutzerbild von MisterMace
MisterMace Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SV Leibal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5365
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 10
Standard

naja aber ich finde gerade für leute die selten das forum besuchen sollte es umso einfach sein sich zurecht zu finden.

meiner meinung nach hat halt nicht jeder die zeit um das forum auswendig zu lernen :P,

und wie schon gesagt worden ist, in jedem gratisforum findet man sich besser zurecht

aber jeder wie er meint
  #889  
Alt 02.10.2009, 04:43
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Das kann ich aber auch nicht stehen lassen...

Bin hier fast jeden Tag, nicht so wie andere, und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt findet man alles was man braucht, bzw. die neuesten Comments und die, die für dich wichtig sind...Nur weil sich manche keine Zeit nehmen für etwas, heißt es nicht, das es schlecht ist...

An alle, die glauben, sie schauen 5 Minuten bei DBDT rein und sind die Superchecker, die muss ich leider enttäuschen. Lassts es am besten gleich bleiben...

So, ich freu mich jetzt am 5.ten
Das unterschreibe ich

Und nur weil es am Anfang ein bisserl kompliziert aussieht, muss es das nicht sein. Also lieber am Anfang mal ein bisserl mehr im Forum machen, dann muss man nachher nicht meckern dass man nix findet
  #890  
Alt 02.10.2009, 07:04
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 1.200
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Das kann ich aber auch nicht stehen lassen...

Bin hier fast jeden Tag, nicht so wie andere, und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt findet man alles was man braucht, bzw. die neuesten Comments und die, die für dich wichtig sind...Nur weil sich manche keine Zeit nehmen für etwas, heißt es nicht, das es schlecht ist...

An alle, die glauben, sie schauen 5 Minuten bei DBDT rein und sind die Superchecker, die muss ich leider enttäuschen. Lassts es am besten gleich bleiben...

So, ich freu mich jetzt am 5.ten
ICh unterschreibe das wie Pompinio! Anfangs hats mir auch nicht gefallen, aber nach ein paar Tagen hat sichs gelegt und mittlerweile kenn ichs schon auswendig!


DBDT - mehr als ein Forum. Proud to be a DBDS-User, wie schon in der Signatur steht!

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.