Antwort

 

  #1  
Alt 25.06.2014, 15:21
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1678
Registriert seit: 16.06.2014
Beiträge: 31
Standard Derzeitige Situation

Hallo liebes TC Team und natürlich alle die hier fleißig mitspielen.

Ich habe das Spiel vor gut 7 Jahren gespielt, damals hieß die Website auch anders.
Ich muss leider sagen das seid damals , so mein erster Eindruck in der Zeit in der ich hier angemeldet bin, die User Zahl sehr stark gesunken ist.

Kann mir vlt. jemand direkt vom Support oder höher eine genaue Zahl oder am besten Statistik geben wie es den zurzeit mit den Usern hier ausschaut.

Ich finde es schade das die 1-2 Klasse bzw. 4 Unterliga so leblos ist.
Das Forum so inaktiv teilweise.
....
Das Spiel spielen meine 2 Brüder auch und die sehen das leider genau so.



Ein paar neue Ideen die frischen Wind hier rein bringen wären doch super ( das Spiel die Website auch für das Handy OPTIMIEREN)
Da viele User / Freunde von mir über das Handy spielen wollen, das aber nicht so richtig funktioniert.


Ich würde auch Vorschlagen, wir starten eine neue große Welle der Einladungen / Werbung für das Spiel.
Finde es eben echt Klasse und will das es Berg auf geht hier.



Was haltet ihr davon, wer würde da mitmachen?
Wenn interessieren die Statistiken ..... ?


Hoffe das sich viele begeisterte Spieler finden, ich Persönlich habe schon angefangen Leute zum spielen zu bewegen, gut 10 neue Anmeldungen die letzen Tage die auf meine Kappe gehen.


Würde mich freuen über eure Meinungen , Idee und Antworten !!


MfG
Baco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2014, 21:02
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1678
Registriert seit: 16.06.2014
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von BaCoo92 Beitrag anzeigen
Hallo liebes TC Team und natürlich alle die hier fleißig mitspielen.

Ich habe das Spiel vor gut 7 Jahren gespielt, damals hieß die Website auch anders.
Ich muss leider sagen das seid damals , so mein erster Eindruck in der Zeit in der ich hier angemeldet bin, die User Zahl sehr stark gesunken ist.

Kann mir vlt. jemand direkt vom Support oder höher eine genaue Zahl oder am besten Statistik geben wie es den zurzeit mit den Usern hier ausschaut.

Ich finde es schade das die 1-2 Klasse bzw. 4 Unterliga so leblos ist.
Das Forum so inaktiv teilweise.
....
Das Spiel spielen meine 2 Brüder auch und die sehen das leider genau so.



Ein paar neue Ideen die frischen Wind hier rein bringen wären doch super ( das Spiel die Website auch für das Handy OPTIMIEREN)
Da viele User / Freunde von mir über das Handy spielen wollen, das aber nicht so richtig funktioniert.


Ich würde auch Vorschlagen, wir starten eine neue große Welle der Einladungen / Werbung für das Spiel.
Finde es eben echt Klasse und will das es Berg auf geht hier.



Was haltet ihr davon, wer würde da mitmachen?
Wenn interessieren die Statistiken ..... ?


Hoffe das sich viele begeisterte Spieler finden, ich Persönlich habe schon angefangen Leute zum spielen zu bewegen, gut 10 neue Anmeldungen die letzen Tage die auf meine Kappe gehen.


Würde mich freuen über eure Meinungen , Idee und Antworten !!


MfG
Baco


Ich meine das sagt ja schon alles : Mit 649 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2011 um 14:06).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.2014, 08:04
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Der Betreiber führt das Spiel seit mittlerweile Jahren leider nur auf Minimalbetrieb, warum auch immer.

Es gibt eh eine extreme lange Liste an Verbesserungen, die das Spiel qualitativ und quantitativ weiterentwickeln würden, nur wird kein Programmierer mit der Umsetzung beauftragt.

Eigentlich kann es nur am Geld scheitern, sonst sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund.

Die meisten User haben sich mit der Situation abgefunden, viele, die lange dabei sind, spielen mit ihren Teams noch bis zur "Pensionierung" und machen dann eine Pause (hören auf).

Im Laufe der mittlerweile 25 Saisonen hat sich an einigen Punkten des Spiels "Staub angesetzt", verschiedene Kleinigkeiten würden verbessert bzw. angepasst gehören.

Für Neueinsteiger ist es sicherlich auch so, wie es aktuell ist, interessant und motivierend, allerdings sollte man nicht unbedingt im österreichischen Ligensystem beginnen.

Geändert von oleander (26.06.2014 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2014, 08:12
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

ich würd mich auch freuen wenn es eine neue werbeoffensive geben würde! dazu wäre denk ich das facebook-game noch immer der beste anfang... leider wurde es ja nie entwickelt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.06.2014, 13:14
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1678
Registriert seit: 16.06.2014
Beiträge: 31
Standard Schade

Also ich finde das echt schade, das Spiel hat echt Potenzial und ist kein Pay2Win Spiel wie TOP11 zum Beispiel.

Gibt es eig. noch Meldungen / Antwortungen vom Betreiber ?
Kann man den irgendwie direkt kontaktieren?

Ich selbe bin in einem engen Freundeskreis von Programmierern tätig, vlt. kann man dennen ( natürlich Kostenlos) unter die Arme greifen.

Vlt. gibt es die Möglichkeit die Seite auch zu kaufen oder Übernehmen.
Weil ich bin persönlich ja ein Mensch dem der Erfolg einer Seite mehr als genug ist ( würde es Hobby mäßig machen).

Wie viele nutzen den die premium Funktionen , bzw. wie viele Leute zahlen dafür?
Die müssen doch durch die Premium Einnahmen und vorallem durch die Werbung ( Werbung ist ja mehr als genug vorhanden) gut verdienen?

Wie viele Leute stecken hinter dem Unternehmen hier ?





Bin auf jeden Fall dabei und dafür das wir eine große Werbeaktion starten und wenigstens etwas Schwung in die Sache hier zu bringen um vlt. auch den Betreibern zu zeigen das das Spiel noch was Wert ist.
Hier stecken so viele Erinnerungen, wäre doch schade wenn das alles hier nicht mehr existieren würde.


MfG
Baco


PS: hoffe es beteiligen sich noch einige und geben hier ihren Senf dazu ( auch die Betreiber dieser Seite sind gefragt)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.06.2014, 13:22
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1678
Registriert seit: 16.06.2014
Beiträge: 31
Standard User Zitat

Ich finde die User Zitate bei der Login Seite immer noch am besten.

Userzitat:
"Die steigende Useranzahl, die begeisterte Fangemeinde, die fleißige Community und der tägliche Austausch mit den hilfsbereiten Admins sind das Non-Plus-Ultra!!" (offspring91)

Das waren Zeiten was ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.06.2014, 14:14
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Ja leider ist es so Styria Multi Media steckt leider kein zusätzliches Geld in dieses Projekt.
Werbung gibt es gar keine ich glaube das ein kroatischer und slowenischer markt sehr interessant wären da in diesen Ländern Styria Multi Media auch aktiv ist!

Das spiel ist sehr gut aber es gibt auch genug Verbesserungspotential
wie:
- off Taktiken Konter Wahrscheinlichkeit erhöhen
- def Taktiken den off Geist erhöhen
- Training, Verletzungsanfälligkeit abhängig von der Fitness
- mehr Fitnessabzüge pro Spiel für ältere Spieler
- mehr Verschlechterungen bei älteren Spielern
- U21 oder U23 Team einführen
- Abschaffung von Scoutspieler
- 6 Abschnitte
- Elfmeter und Freistöße im Spiel
- unterschiedliche xp Verteilung bei Cups

Die Userzahlen kommen wieder zurück sobald es wieder ab und zu eine Änderung gibt.
Änderungen sind immer gut diese bringen neue Strategien und zusätzlichen Herausforderungen

Mich stören zwei Dinge am meisten keine Werbung (Userzahlen) und diese mini Kader.
Natürlich müssen auch offler und norm bei größeren Kader dann neue Möglichkeiten bekommen = mehr Kontermöglichkeiten etc.

Mehr Spieler mehr Spielspaß
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2014, 20:52
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1678
Registriert seit: 16.06.2014
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
Ja leider ist es so Styria Multi Media steckt leider kein zusätzliches Geld in dieses Projekt.
Werbung gibt es gar keine ich glaube das ein kroatischer und slowenischer markt sehr interessant wären da in diesen Ländern Styria Multi Media auch aktiv ist!

Das spiel ist sehr gut aber es gibt auch genug Verbesserungspotential
wie:
- off Taktiken Konter Wahrscheinlichkeit erhöhen
- def Taktiken den off Geist erhöhen
- Training, Verletzungsanfälligkeit abhängig von der Fitness
- mehr Fitnessabzüge pro Spiel für ältere Spieler
- mehr Verschlechterungen bei älteren Spielern
- U21 oder U23 Team einführen
- Abschaffung von Scoutspieler
- 6 Abschnitte
- Elfmeter und Freistöße im Spiel
- unterschiedliche xp Verteilung bei Cups

Die Userzahlen kommen wieder zurück sobald es wieder ab und zu eine Änderung gibt.
Änderungen sind immer gut diese bringen neue Strategien und zusätzlichen Herausforderungen

Mich stören zwei Dinge am meisten keine Werbung (Userzahlen) und diese mini Kader.
Natürlich müssen auch offler und norm bei größeren Kader dann neue Möglichkeiten bekommen = mehr Kontermöglichkeiten etc.

Mehr Spieler mehr Spielspaß


Ah Okay, danke für die Info nun weiß ich wer dahinter steckt.
Ja klar den Markt ausweiten wäre Klasse und würde neue User herbei ziehen, doch dazu gehört eben mehr Werbung gemacht.

Werde versuchen die Betreiber einmal anzuschreiben, und sie vlt. von unserem Vorhaben zu Infomieren.


Änderungen gehören auf jeden Fall hier her, das Spiel gehört auf den neuen Stand der Technik gebracht ( Handy tauglich )
Da Heut zu Tage 80% der Leute mit dem Handy spielen, deswegen funktionieren die Handy Manager so viel besser.


Würde euch alle Bitten selber etwas Werbung zu machen, vlt. können wir eine Art Rundlauf starten, Leute hier einschreiben und auffordern auch Werbung zu machen, so eine Art Ketten Reaktion.


Gibt es hier Admins , die mir die aktuellen Aktiven User Zahlen nennen können und die Aktuell Registrierten User Zahlen ?

Danke
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.06.2014, 21:01
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BaCoo92 Beitrag anzeigen
Ah Okay, danke für die Info nun weiß ich wer dahinter steckt.
Ja klar den Markt ausweiten wäre Klasse und würde neue User herbei ziehen, doch dazu gehört eben mehr Werbung gemacht.

Werde versuchen die Betreiber einmal anzuschreiben, und sie vlt. von unserem Vorhaben zu Infomieren.


Änderungen gehören auf jeden Fall hier her, das Spiel gehört auf den neuen Stand der Technik gebracht ( Handy tauglich )
Da Heut zu Tage 80% der Leute mit dem Handy spielen, deswegen funktionieren die Handy Manager so viel besser.


Würde euch alle Bitten selber etwas Werbung zu machen, vlt. können wir eine Art Rundlauf starten, Leute hier einschreiben und auffordern auch Werbung zu machen, so eine Art Ketten Reaktion.


Gibt es hier Admins , die mir die aktuellen Aktiven User Zahlen nennen können und die Aktuell Registrierten User Zahlen ?

Danke
Also wenn dann solltest dich zuerst an unseren Admin: dbdtDev wenden und eventuelle Vorschläge direkt an ihn herantragen, weil er hat auch den Kontakt mit den Betreibern.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.06.2014, 21:03
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1678
Registriert seit: 16.06.2014
Beiträge: 31
Standard Kontakt

So habe nun mit den Betreibern Kontakt aufgenommen.

Nun ist es Wichtig dieses Thema und unser Vorhaben zu pushen, Zeigt den Leuten was wir vorhaben und das das Spiel wieder in seiner alten Blüte erstrahlen wird und besser wird als je zu vor =)

Teilen Teilen Teilen !!!


Mit freundlichen Grüßen
Baco
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.