Antwort

 

  #141  
Alt 19.09.2022, 10:43
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
So mal schauen ob ich heute gegen den Tabellenführer überraschen kann.Glaube aber nicht das mehr als 1Punkt möglich ist. Werde aber mein bestes versuchen gegen die Skillmonster von Britannia.
Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute, denk ein Punkt ist sehr realistisch, denke die Britannier werden einige Konter starten

Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 19.09.2022, 13:43
Benutzerbild von Fotzibaer
Fotzibaer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Britannia
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 412
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 196

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bin auch schon gespannt auf euer Spiel heute, denk ein Punkt ist sehr realistisch, denke die Britannier werden einige Konter starten

Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 19.09.2022, 14:23
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!
Würd ich natürlich sofort nehmen hab mir aber zu Hause auch schon sehr schwer getan! Nicht mehr lange, dann wissen wir mehr
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 19.09.2022, 15:20
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!

Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 19.09.2022, 15:58
Benutzerbild von Fotzibaer
Fotzibaer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Britannia
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 412
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 196

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast.
Die 2 laufen gegen Dich, definitiv nicht auf!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 19.09.2022, 20:17
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Mit einem Punkt wäre ich mehr als einverstanden! Ich rechne aber mit einer Niederlage. Auf einen Sieg von Dir würde ich wetten, ist für mich ein klarer Fall!
Hoffe der Bruder Ronny kann dir helfen im Finale. Übrigens Der Ein oder Andere kommen noch
Wie zum Beispiel der Staak Didi => https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1498043
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 20.09.2022, 11:30
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Gestern sehr gut gelungen der Spieltag hätte ich mir so nicht ganz erwartet bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis

Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant

Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet?
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 20.09.2022, 12:42
Benutzerbild von Fotzibaer
Fotzibaer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Britannia
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 412
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 196

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gestern sehr gut gelungen der Spieltag hätte ich mir so nicht ganz erwartet bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis

Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant

Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet?
Den Sieg von dir gestern hab ich schon vorausgesehen. Aber dass du mit einem Sieg bzw. Remis gegen Leipi auswärts rechnest, das schockt mich schon! Da hatte ich (mit der falschen Taktik) absolut keine Chance!

Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.

Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 20.09.2022, 12:53
Benutzerbild von Leipi13
Leipi13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1167
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 449

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn bei mir soviele in Pension gehen wie in dieser Saison, dann spielt nächste Saison SC Altersheim in der Bundesliga ......dann baue ich fix um....mir fehlen immer noch 3 Spieler für die nächste Saison..

Und Virenschutz.....vielleicht gewinne ich Dieses mal gegen dich....

Aber nochmal, wundere mich das ich noch so halbwegs mitspielen kann mit diesen Spielern...Hätte ich nicht gedacht
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 20.09.2022, 14:24
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Den Sieg von dir gestern hab ich schon vorausgesehen. Aber dass du mit einem Sieg bzw. Remis gegen Leipi auswärts rechnest, das schockt mich schon! Da hatte ich (mit der falschen Taktik) absolut keine Chance!

Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.

Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.
Nein nein, das hast du falsch verstanden, ich hab gemeint mit ein bisserl Glück... rechnen tu ich mit einem X wenn ich die bisherigen Begegnungen von Leipi und mir hernehme kann aber auch leicht passieren dass ich verliere

Ja pensionsbingo bin ich auch schon gespannt, eine Saison geht auf alle Fälle noch, dann wird man sehen ob noch Luft da ist, jedoch eher nicht
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.