Antwort

 

  #61  
Alt 16.02.2023, 22:42
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|5
Rangliste: 1047
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, scheine meinen neuen Angstgegner gefunden zu haben. Respekt! Starkes Spiel!
Aus gegebenen Anlass mal nachgefragt, Rothaus.. Du hast ja auch schon einige Spieler mit Palmen.. hast Du Deinen Kader für nächste Saison schon wieder auffüllen können?

@flono: Hoffe, Deine Spieler gehen ähnlich optimistisch wie Du ins letzte Spiel.. das könnte helfen.. .. bin da deutlich unsicherer als Du, was das letzte Spiel betrifft.. irgendwie läuft die Saison deutlich unrunder als erhofft.. neben der miesen Bilanz gegen Rothaus auch einige Spiele knapper als erwartet und z.B. zwei Gegentore in den Spielen gegen Mane (Gutes Spiel morgen im Cup!)..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.02.2023, 05:18
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
@Rothaus: Glückwunsch! Sehr starke Leistung! Kein Spiel gegen Matula verloren.

Eigentlich eine tolle Vorlage. Schade dass ich gegen ihn keine Chance habe.

Glückwunsch auch an Mane zum Klassenerhalt!
Danke das hat gestern viel Nerven gekostet
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.02.2023, 05:20
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ja, scheine meinen neuen Angstgegner gefunden zu haben. Respekt! Starkes Spiel!
Aus gegebenen Anlass mal nachgefragt, Rothaus.. Du hast ja auch schon einige Spieler mit Palmen.. hast Du Deinen Kader für nächste Saison schon wieder auffüllen können?

@flono: Hoffe, Deine Spieler gehen ähnlich optimistisch wie Du ins letzte Spiel.. das könnte helfen.. .. bin da deutlich unsicherer als Du, was das letzte Spiel betrifft.. irgendwie läuft die Saison deutlich unrunder als erhofft.. neben der miesen Bilanz gegen Rothaus auch einige Spiele knapper als erwartet und z.B. zwei Gegentore in den Spielen gegen Mane (Gutes Spiel morgen im Cup!)..
Danke Dir auch ein gutes Spiel
Da bin ich wenigstens unterlegen und werde nicht aus gekontert
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.02.2023, 11:20
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|1
Rangliste: 81
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 802

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

@flono: Hoffe, Deine Spieler gehen ähnlich optimistisch wie Du ins letzte Spiel.. das könnte helfen.. .. bin da deutlich unsicherer als Du, was das letzte Spiel betrifft.. irgendwie läuft die Saison deutlich unrunder als erhofft.. neben der miesen Bilanz gegen Rothaus auch einige Spiele knapper als erwartet und z.B. zwei Gegentore in den Spielen gegen Mane
Woher soll der Optimismus kommen?

Letzte 10 Spiele 1:12 Tore zuletzt 3 Niederlagen in Folge. Dabei 2x klar besser mit 4:1 Chancen.

Je stärker mein Team wird desto weniger holt es. Früher war ein X zu Hause immer drin. Das diesmal und ich wäre sicher Meister.

Insofern gehe ich auswärts erst recht von einer Niederlage aus. Alles andere würde mich sehr wundern. Nehme ich natürlich aber mit 😉
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.02.2023, 17:37
Benutzerbild von Rothaus
Rothaus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|4
Rangliste: 1412
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ja, scheine meinen neuen Angstgegner gefunden zu haben. Respekt! Starkes Spiel!
Aus gegebenen Anlass mal nachgefragt, Rothaus.. Du hast ja auch schon einige Spieler mit Palmen.. hast Du Deinen Kader für nächste Saison schon wieder auffüllen können
Hi nach Hannover,
Die top elf geht leider fast komplett (5x20 xp) in Rente. Es gibt aber noch ne Saison, leider nicht mehr auf diesem Niveau. Aus dem Titelkampf, dich und flono zu ärgern bin ich raus. Ziel eher Platz 4-6. Noch eine Saison.
Trainer hab ich noch für 2 Saisons, mal sehen was der Transfermarkt dann so herbringt.
Aber aus dem Titeltennen bin ich raus.
Mit Platz 3, dem besten Ergebniss für mich bin ich sehr zufrieden.

Weiß-Rote Grüse
Rothaus
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.02.2023, 23:01
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|5
Rangliste: 1047
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rothaus Beitrag anzeigen
Hi nach Hannover,
Die top elf geht leider fast komplett (5x20 xp) in Rente. Es gibt aber noch ne Saison, leider nicht mehr auf diesem Niveau. Aus dem Titelkampf, dich und flono zu ärgern bin ich raus. Ziel eher Platz 4-6. Noch eine Saison.
Trainer hab ich noch für 2 Saisons, mal sehen was der Transfermarkt dann so herbringt.
Aber aus dem Titeltennen bin ich raus.
Mit Platz 3, dem besten Ergebniss für mich bin ich sehr zufrieden.

Weiß-Rote Grüse
Rothaus
Bei mir ähnlich... wenn nicht noch einige Schnäppchen am Transfermarkt auftauchen, kann ich nächste Saison wohl noch halbwegs konkurrenzfähig mitspielen, aber Titelkampf ist unrealistisch.. Platz 3-6 sollte noch drin sein.
Umso mehr gilt es, in den beiden Duellen gegen Darth Vaders Team noch einmal alles reinzuwerfen... und dann ist der Weg für Dich erstmal frei, flono...
Mal schaun, was dabei rauskommt! Mit einem Cupsieg und zahlreichen in der ewigen Tabelle gut gemachten Plätzen (TopTen war das Ziel) bin ich schon recht zufrieden. Wenn zumindest noch ein Titel mehr rauskommt, ist es sehr gut gelaufen..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.02.2023, 09:19
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|1
Rangliste: 81
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 802

Awards-Schaukasten

Standard

So das Finale der Saison steht an.

Heute mache ich mir auswärts keine Hoffnung das x zu holen. Wenn etwas geht dann Morgen im Cup. Da brauche ich sicher auch viel Glück vor allem im möglichen Elfern. Schauen wir mal ob ich das Double verhindern kann.

Mein Ziel war ja der Titelkampf. Somit könnte ich eigentlich total zufrieden sein wenn da nicht diese blöde Heimniederlage wäre. Damit hatte ich echt nicht gerechnet da bisher ein X in jedem Spiel drin war. Und vorher war ich teilweise deutlich schwächer. Trotzdem war es eine spannende Saison.

@Matula & Rothaus: Bezüglich der nächsten Saison macht ihr euch klein. Ich bin wohl Favorit aber wer soll denn sicher Zweiter sein? MM nach spielt ihr mindestens um die Plätze 2-4. Matula wahrscheinlich wohl um den Titel.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.02.2023, 17:43
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

@ Matula

Gratulation zur Meisterschaft

@ flono Gratulation zum Vize nicht Ärgern jetzt kommt Deine Zeit

@ Rothaus Gratulation zur Bronze
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.02.2023, 00:04
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|5
Rangliste: 1047
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
@Matula & Rothaus: Bezüglich der nächsten Saison macht ihr euch klein. Ich bin wohl Favorit aber wer soll denn sicher Zweiter sein? MM nach spielt ihr mindestens um die Plätze 2-4. Matula wahrscheinlich wohl um den Titel.
Im Titelkampf werde ich Dich nicht mehr ärgern können.. zu viele Palmen... Platz 2 geht sicher an Bochum, wenn der schon verpflichtete Trainer (der ist echt stark) in der Hinterhand aktiviert und noch mal ein besserer Keeper verpflichtet wird. Wenn er das nicht tut und ich den Kader noch etwas am Transfermarkt verstärken kann.. vielleicht Platz 2...

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Matula

Gratulation zur Meisterschaft
DANKE! Der zweite Meistertitel geschafft! Beim ersten war es noch ein hartes Duell gegen Dich... zum Glück warst Du dieses Mal noch nicht der direkte Gegner.. aber schon jetzt erschreckend stark.. da könnte flono demnächst wohl auch noch Probleme mit Dir bekommen..

Mein Ziel war, mich möglichst lange in Liga 1 zu halten, in die Top 10 der ewigen Tabelle einzuziehen (Platz 5 ist großartig! Auch wenn flono und Mane in Kürze wieder an mir vorbeiziehen werden..) und im Optimalfall mindestens einen Titel mitzunehmen. Habe den Umbau-Stammkader dafür auf vier Jahrgänge verteilt und dafür auf Erfahrung verzichtet... auch dadurch, dass ich mich wieder (vielleicht zu früh) auf gute Fitness-Werte konzentriert habe. Angesichts von starken Gegnern wie Even, Ertl und flono in den entscheidenden Saisons hat das wohl die Chance auf mehr Titel verhindert... aber bin mit dem Abschneiden (1x Meister, 1x Cup-Sieger, Top5 ewige Tabelle und gemeinsam mit Mane & Rahnstädt die fünftmeisten Erstligaspiele) schon jetzt sehr zufrieden.. und ein Cup-Finale steht ja noch an...

So, jetzt geht es aber erstmal wieder zur Meisterfeier...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.02.2023, 05:58
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

DANKE! Der zweite Meistertitel geschafft! Beim ersten war es noch ein hartes Duell gegen Dich... zum Glück warst Du dieses Mal noch nicht der direkte Gegner.. aber schon jetzt erschreckend stark.. da könnte flono demnächst wohl auch noch Probleme mit Dir bekommen..
ja das waren harte Duelle damals
Nächste Saison wird für mich sehr schwer da die Aufsteiger sehr stark sind.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.