Antwort

 

  #1  
Alt 09.04.2011, 17:42
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 7
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 1895
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard Fehlende Spielernamen beim Friendly am 09.04.

Hallo Community,

aufgrund des Problems heute Mittag/Nachmittag wurden für manche Spielberichte keine Spielernamen in die Textblöcke eingefügt. Dieses Problem ist behoben und wird nicht wieder vorkommen; die Spielernamen sind allerdings verloren, können also nicht wiederhergestellt werden.

Die Spiele wurden völlig korrekt berechnet; nur die Namen der Spieler fehlen weil die nötigen Einträge in die Datenbank nicht gemacht werden konnten. Wir entschuldigen uns für dieses Problem.


Liebe Grüsse,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2011, 19:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|5
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.553
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

aufgrund des Problems heute Mittag/Nachmittag wurden für manche Spielberichte keine Spielernamen in die Textblöcke eingefügt. Dieses Problem ist behoben und wird nicht wieder vorkommen; die Spielernamen sind allerdings verloren, können also nicht wiederhergestellt werden.

Die Spiele wurden völlig korrekt berechnet; nur die Namen der Spieler fehlen weil die nötigen Einträge in die Datenbank nicht gemacht werden konnten. Wir entschuldigen uns für dieses Problem.


Liebe Grüsse,
Thomas
Na, da haben wir ja die Antwort, nur tröstend ist das nicht, ich bin trotzdem enttäuscht, denn bei dem Wetter hätte ich auch was anderes machen können, statt vorm PC im Garten zu hängen!


LG henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2011, 19:31
Benutzerbild von Feidl
1-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 16
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Na, da haben wir ja die Antwort, nur tröstend ist das nicht, ich bin trotzdem enttäuscht, denn bei dem Wetter hätte ich auch was anderes machen können, statt vorm PC im Garten zu hängen!


LG henkman
ja hättest du das hald getan ... so wichtig kann mir teamchef garnicht sein *G* ...

viel spaß beim nächsten juli-samstag-badetag vor dem pc beim nächsten "friendly-kracher" .....

so angfressen kann ich ja garnicht sein um die admins zu der uhrzeit, an einem wochenende, wegen einem friendly anzufauchen ... aber du wirst bestimmt auf viel verständnis bei den andren usern stoßen ... weil auch deine begründung so überzeugend ist ...

macht nur weiter so admins, dann dürft ihr auch weiterhin 1x im monat in einem friendly die spielernamen ... oder gar (und ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit hinaus) ... den namen des schiedsrichters oder gar die vorberichterstattung bei friendlies auslassen ...

*dududu* böser admin. hast du samstag abend wirklich größere sorgen bei über 20 grad?

Geändert von Feidl (09.04.2011 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2011, 19:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|5
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.553
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
ja hättest du das hald getan ... so wichtig kann mir teamchef garnicht sein *G* ...

viel spaß beim nächsten juli-samstag-badetag vor dem pc beim nächsten "friendly-kracher" .....

so angfressen kann ich ja garnicht sein um die admins zu der uhrzeit, an einem wochenende, wegen einem friendly anzufauchen ... aber du wirst bestimmt auf viel verständnis bei den andren usern stoßen ... weil auch deine begründung so überzeugend ist ...

macht nur weiter so admins, dann dürft ihr auch weiterhin 1x im monat in einem friendly die spielernamen ... oder gar (und ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit hinaus) ... den namen des schiedsrichters oder gar die vorberichterstattung bei friendlies auslassen ...

*dududu* böser admin. hast du samstag abend wirklich größere sorgen bei über 20 grad?
Wer faucht den hier die Admins an????

Ich weiß zwar nicht was du willst, vielleicht ist dein Wasser auch nur nicht richtig gereinigt worden, denn deine Aussage ist nichtssagend! Aber wir wissen ja, wer da postet....
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2011, 20:32
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Leute, bleibt beim Thema bitte

LG

Kamil
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2011, 20:40
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Na, da haben wir ja die Antwort, nur tröstend ist das nicht, ich bin trotzdem enttäuscht, denn bei dem Wetter hätte ich auch was anderes machen können, statt vorm PC im Garten zu hängen!


LG henkman
Sorry, aber ich versteh den Post irgendwien gar nicht;
steh vl auch grad etwas auf der Leitung....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.04.2011, 07:21
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|5
Rangliste: 11
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.553
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich versteh den Post irgendwien gar nicht;
steh vl auch grad etwas auf der Leitung....
Ich möchte bestimmt hier niemanden im Forum angreifen, dass steht mir fern, ich wollte lediglich mitteilen, dass ich mir zu dem Freindly eine Stunde Zeit genommen um meine Spiel der DHL Part I zu verfolgen und anschließend gleich die Spielberichte erstellen zu beiden Ligen.
Durch diesen lückenhaften Spielbericht habe ich mich natürlich ein wenig geärgert, da bei uns grad Sommerwetter herrscht, und ich auch gern auf den Sportplatz oder ähnliches gemacht hätte. Das hat nichts damit zu tun, ob es Freindly war oder nicht, so viel dazu!

Ich habe nach den ersten Minuten halt gedacht, dass ich vielleicht ein paar Einstellungen ändern müsste, um den Spielbericht sauber dargestellt zu bekommen, dass war aber nicht der Fall - und aus diesem Grunde war ich ein weinig verstimmt!

Und letztlich möchte ich noch klarstellen, dass ich die Admins NIEMALS anfauchen würde. Diese infame Unterstellung von feidl hat mich dann schon persönlich getroffen, was ich dann nicht auf mich sitzen lassen wollte!
Denn eins ist auch klar: Die Arbeit unserer Admins (Thomas und Kamil) ist hier unersetzlich, dass sie sich sogar auch am WE um dbdT kümmern ist nicht hoch genug anzurechnen. Hier sind sie über jeden Zweifel erhaben.
Denn eine solche vorbildlich Betreuung gibt es nur hier bei dbdT.

So ich hoffe, es war nun verständlich genug!


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.04.2011, 10:00
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 3|13|0
Rangliste: 1649
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 3.233

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geh feidl dein Humor den kennt nicht jeder
Wie geht's da eigentlich ? Bist nö immer fleißig beim fortgehen ?

@topic witzig mal zu lesen . Spielt zu . Und der zieht ab.. Doch . Konnte parrieren
Kann ja vorkommen und wird auch keiner übel nehmen denk ich mir
__________________


TM:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.04.2011, 10:18
Benutzerbild von Feidl
1-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 16
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman;779558

Und letztlich möchte ich noch klarstellen, dass ich die Admins [B
NIEMALS[/B] anfauchen würde. Diese infame Unterstellung von feidl hat mich dann schon persönlich getroffen, was ich dann nicht auf mich sitzen lassen wollte!
ja dann lassmas auch wieder bleiben hm? unser wiener wasser ist sauber ... ist steirisches hochquellwasser .. sofern ich mich nicht täusche

hab ja auch nur gemeint die admins hätten ja sicher andre sorgen gehabt, also deine freizeitgestaltung. aber das mit dem "wir wissen ja wer schreibt hätte mich noch interessiert" ... ich wüsste nicht ob wir schon das vergnügen gehabt hätten. war aber vlt. auch zu direkt geschrieben. geb ich auch zu ...

wollt auch niemanden was unterstellen ... hab nur gemeint du könntest deine freizeitgestaltung vlt. überdenken ... aber nix für ungut ... nix is passiert .. alle sind wieder glücklich ....

lg

Geändert von Feidl (10.04.2011 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.04.2011, 11:27
Benutzerbild von BaCoo
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User BaCoo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: NK Brcko DC
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 1416
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 148
Standard

Ole danke für die Klarheit, hat mich wirklich etwas verwundert. Naja der SIEG bleibt mir ja
__________________


I am BACK !!!


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.