Antwort

  #11  
Alt 09.01.2010, 12:38
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 290
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.855

Awards-Schaukasten

Standard

Waldgeist

Also zweistellige Skill-UPs in einem Trainig finde ich auch sehr heftig,
da mache ich trainingstechnisch wohl einiges nicht richtig.

Über welche Kadergröße sprichst Du denn?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.01.2010, 13:07
Benutzerbild von Aradon
Aradon Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Fortuna Weesby
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|7
Rangliste: 1895
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 215
Standard

Ich muss ganz klar sagen. Ich find das Training genial wie es ist. Durch die Verbesserungen kann man gut abschätzen wann ein Spieler ein "Skill up" bekommt und dadurch ist das Training in meinen Augen anspruchsvoller und
realistischer geworden.
__________________
Bis zum bitteren Ende !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.01.2010, 13:13
Benutzerbild von Fred Feuerstein
Fred Feuerstein Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Leyton Orient
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|10
Rangliste: 1974
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Waldgeist

Also zweistellige Skill-UPs in einem Trainig finde ich auch sehr heftig,
da mache ich trainingstechnisch wohl einiges nicht richtig.

Über welche Kadergröße sprichst Du denn?
bei mir ähnlich
wie soll das mit 70-80 steigerungen gehen
oder meinst du bei einem besseren trainer
__________________


Toproutinier für eure Abwehr mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42100

Top Jugi mit 7 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42101

Top Jugi mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41797
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.01.2010, 13:20
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Ich kann dem appe eig nur zustimmen.
Ich persönlich finde diesen Trainingsmodus auch total daneben. Gut okay, es ist vielleicht besser, dass Spieler nicht so schnell austrainiert sind, dennoch find ich das absolut daneben, dass bei eingestellten Trainingseinheiten total verschiedene Ergebnisse herauskommen.
Ein Beispiel: Ich trainiere Passen auf 5, drei bis vier Spieler bekommen ein kleines oder ein großes Upgrade, der Rest verschlechtert sich in i.welchen sinnlosen Dingen die mit dem Training eigentlich nichts zu tun haben ( Beispiel Tak Manndeckung oder Skill Torinstinkt) oder verbessern sich in kleinen Upgrades in "hoch in den Strafraum" oder Tackling.
Mir ist das komplett unverständlich.
Sinnloses Training bis zum jetzigen Zeitpunkt.


Und um die Aussage von sturmfan aufzugreifen, es ist so, wenn alle 4er Trainer haben, wieso sind bei manchen Spielern die Skillz mittlerweile so weit fortgeschritten ( siehe Topic Nationalmannschaft) bzw austrainert?
Keine Verschlechterungen, aber absolute Steigerungen in den A-Skills.
Wie bitte soll das gehen?
Ich mein ich hab das eben erläutert, dass es fast unmöglich ist, da die die Einheiten IMMER unterschiedliche Ergebnisse haben, als eigentlich eingestellt.

LG,
Binne
Zitat:
Zitat von appe Beitrag anzeigen
hi teamchefs!

ich werd hier mal ein bißchen dampf ablassen. Grund dafür ist einzig das Training bzw. die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten.

Wie ihr alle wisst kann man seine Mannschaft entweder Taktiken oder Skills trainieren lassen, wobei sich die Fähigkeiten bei jedem Spieler individuell entwickeln. soweit, so gut.
Allerdings empfinde ich es als sehr mühsam, meine Mannschaft wöchentlich trainieren zu "sehen", dabei jedoch kaum Fortschritte zu erkennen.
Wie bitte soll man sich eine ordentliche Mannschaft aufbauen, wenn die Trainingsfortschritte gleich null sind?

ein Bsp.: ich trainiere offenive Taktiken, Intensität 6. drei meiner Spieler bekommen ein upgrade auf eine Taktik, 1 oder 2 ein down bei den skills (z.b. fitness, ganz beliebt)

wie soll ich nun meiner Mannschaft eine Taktik beibringen, wenn nur zwei, drei spieler ein upgrade bekommen? im Kader stehen 20 Spieler, durchschnittliche Taktikskills für eine Taktik sind z.B. 4. auf die bestmarke, also 20 fehlen somit 16 durchschnittspunkte, was bei 20 spielern 320 punkte ausmacht. wenn pro training 3 spieler ein upgrade auf (diese eine) taktik bekommen und es 18 trainings pro saison gibt, so benötige ich 6 saisonen, um eine taktik perfekt einzustudieren. dabei ist jedoch noch nicht einmal die pension einiger spieler miteingerechnet, für die ich ersatz benötige (der wiederum in dieser taktik trainiert werden muss)

aus diesem grund fordere ich entweder effizientere trainings (mehr upgrades je einheit) oder trainings, bei denen mehrere skills gleichzeitig trainiert werden können (z.b. skill + taktik je training), ansonsten wird sich in diesem spiel keine mannschaft ordentlich weiterentwickeln.

ich hoffe, ihr kennt euch bei diesem geschreibsel jetzt noch aus. mir bleibt nur zu sagen, dass die jetzige situation frustrierend ist und ich mir die frage stelle, wozu ich mehrmals pro woche diese site besuche.

mfg, fabian
Was sich bei vielen durchgesetzt hat ist:
Dauerhaft einen bestimmten Skill trainieren.
Deshalb kommen auch eiige wenige auf hervorragende Einzelspieler. Beispiel: Du kaufst einen MF´ler mit Passen auf 5, sicherlich kein so schlechter Wert, da wirst du mir zustimmen. Spielaufbau steht auf 3, schon nicht mehr so toll dieser Wert.
Besagter Einkauf für knapp 20 000€ ist erst 23 Jahre jung, erworben hast du ihn am vorletzten Spieltag der letzten Saison. Trainierst du nun diesen Spieler (und deine Mannschaft) hauptsächlich in dem Skill Spielaufbau, versuchst verschiedene Intensitätsgrade um herauszufinden welcher sich sehr gut eignet für den Skill SA und deine Mannschaftsgröße wird sich dieser Spieler sicherlich seit dem vorletzten Spieltag der vergangenen Saison in dem Skill Spielaufbau zwischen 2 und 4 Skill Up´s bewegen.
Nun hast du einen annähernd perfekten MF`ler (für die momentanen Verhältnisse).
Manche haben halt noch jüngere Spieler, manche noch bessere Vorraussetzungen (geschaffen).

Wie auch geschrieben wurde darf man nicht vergessen dass in naher Zukunft auch bessere Trainer kommen werden.
Ein User wie Ante mit einem Durchschnittsalter von knapp unter 23 bei seinem Kader mit vermutlich etwas über 20 Mann, der braucht schon fast pro Training seine 50 - 60 Verbesserungen (Stricherl), wenns mal sehr gut läuft hat der auch mal eben seine 8-10 Skill Up´s dabei, dafür hat er seinen Kader radikal ausgemistet, Transfervolumen von 250 000 Euronen war zum lesen.

Ergo:
Das Trainig ist viel besser als es früher war. Ich selbst bin auch noch nicht zufrieden damit, also mit meinen Ergebnissen, aber lamentieren hilft nicht. Die User sollen dauerhaft gehalten werden, die Community soll erhalten bleiben.
Mit zig austrainierten Kadern nach 2,3 Saisonen sind Ausstiege vorprogrammiert.
Ich hab jetzt schon Sorge vor den "guten" 10er Trainern (sofern 10er kommen werden)

Es soll mindestens so bleiben wie es ist möchte ich im Grunde nur sagen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.01.2010, 13:21
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das Training muss eher in die andere Richtung geändert werden, also weniger Verbesserungen als bisher. Ich hatte in den letzten 8 Trainings 602 Verbesserungen und 54 Ups gegenüber 68 Verschlechterungen und 3 Downs... Das alles mit nem 4er Trainer, der noch nichtmal die Ausrichtung des Trainings hat und im Schnitt etwa 24-25 Feldspielern mit nem Durchschnittsalter von etwa 26... Für mich ist diese Problematik also nicht erkennbar!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.01.2010, 13:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Ein User wie Ante mit einem Durchschnittsalter von knapp unter 23 bei seinem Kader mit vermutlich etwas über 20 Mann,
Ante hatte zuletzt 4,2 Steigerungen pro Spieler im Training. Da kann sich ja jeder ausrechnen wieviele Verbesserungen das später mal bei nem Maximalkader wären, obwohl dann sicherlich die Quote minimal sinken würde
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.01.2010, 13:31
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Um mal wieder die alten Fragen aufzuwärmen:

Mein Steigerungsschnitt liegt maximal bei 2,0. Habe bei einem 20 Mann- Kader nur fünf 23- jährige. Trainiere trainerfremd SK mit Int. 5.

Die Verdoppelung auf einen 4er Schnitt kann ja nicht nur am Spielbericht liegen. Ein großer Teil wird am Alter liegen, aber soviel Unterschied?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.01.2010, 13:32
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ante hatte zuletzt 4,2 Steigerungen pro Spieler im Training. Da kann sich ja jeder ausrechnen wieviele Verbesserungen das später mal bei nem Maximalkader wären, obwohl dann sicherlich die Quote minimal sinken würde
Eben, genau meine Rede lieber Mäc

Und ich unterstütze deine Aussage voll, es geht (schon wieder) zu rasch vorwärts für die wenigen guten hier
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.01.2010, 13:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Mäc
Dadurch das du es unterstreichst wird's auch nicht richtiger

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.01.2010, 13:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Um mal wieder die alten Fragen aufzuwärmen:

Mein Steigerungsschnitt liegt maximal bei 2,0. Habe bei einem 20 Mann- Kader nur fünf 23- jährige. Trainiere trainerfremd SK mit Int. 5.

Die Verdoppelung auf einen 4er Schnitt kann ja nicht nur am Spielbericht liegen. Ein großer Teil wird am Alter liegen, aber soviel Unterschied?
Frag den Ante... Mein Schnitt liegt auch "nur" bei knapp über 3 Steigerungen wie du meinem Posting zuvor entnehmen kannst
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
skills, taktiken, training

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.