Antwort

 

  #21  
Alt 23.12.2010, 19:52
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 524

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hehehe, verrate ich nicht! habe aber befürchtet auswärts federn zu lassen, darum habe ich in bestbesetzung gespielt, hat trotzdem nicht gereicht. (aber schau mal skillrangliste) meine defizite im offensivbereich lassen sich immer schwerer kompensieren, dazu ist auch die defensive nicht gerade prall - allerdings wird es wohl in den nächsten 2 saisons keine änderung dahingehend geben, außer ich gewinne im tc-lotto.
TC Lotto, wo gehts zur Anmeldung

Ein paar Hundert Tausender mehr könnten nicht schaden. Meine heutigen Transfers waren ebenfalls nicht berauschend. Gute 200k weniger als ich plante. Nun ja, das Alter der Spieler wird sehr oft überschätzt, grade bei denen die wild durcheinander trainieren. Dort wäre Erfahrung am Besten aufgehoben, aber jeder wie er meint

Bei dir einen wirklichen guten Stürmer vorne rein, mit deinem MF, da ginge was. Mein Siegtorschütze von heute hat 21 A-Skills, daneben spielt einer mit unwesentlich weniger, dafür 3 x so erfahren = 1 Chance, 1 Tor.
Man merkts nur wenn man den jungen alleine läßt, da weiß er sich nicht mehr zu helfen

Momentan darf ich meine Planung einen Goalie betreffend ändern, der wäre bald fällig gewesen, ob es nun einen braucht ist die Frage hinsichtlich Deines Chancenertragsverhältnisses

Am Montag nun das Fern-Duell um die Herbstmeisterschaft. Wobei es nicht wirklich eines ist. Obwohl ich gegen TuRa verlor die heute gegen Karlsstadt verloren die gegen dich spielen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mein Sponsoring jedenfalls war sicherheitshalber nicht auf Prämien ausgelegt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.12.2010, 09:33
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Brutus, Gratulation von mir. Wenn auch glücklich, gewonnen ist gewonnen. Obwohl ich gehofft hatte an Dir vorbeiziehen zu können.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachttsfest.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.12.2010, 11:43
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
TC Lotto, wo gehts zur Anmeldung

Ein paar Hundert Tausender mehr könnten nicht schaden. Meine heutigen Transfers waren ebenfalls nicht berauschend. Gute 200k weniger als ich plante. Nun ja, das Alter der Spieler wird sehr oft überschätzt, grade bei denen die wild durcheinander trainieren. Dort wäre Erfahrung am Besten aufgehoben, aber jeder wie er meint

Bei dir einen wirklichen guten Stürmer vorne rein, mit deinem MF, da ginge was. Mein Siegtorschütze von heute hat 21 A-Skills, daneben spielt einer mit unwesentlich weniger, dafür 3 x so erfahren = 1 Chance, 1 Tor.
Man merkts nur wenn man den jungen alleine läßt, da weiß er sich nicht mehr zu helfen

Momentan darf ich meine Planung einen Goalie betreffend ändern, der wäre bald fällig gewesen, ob es nun einen braucht ist die Frage hinsichtlich Deines Chancenertragsverhältnisses

Am Montag nun das Fern-Duell um die Herbstmeisterschaft. Wobei es nicht wirklich eines ist. Obwohl ich gegen TuRa verlor die heute gegen Karlsstadt verloren die gegen dich spielen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mein Sponsoring jedenfalls war sicherheitshalber nicht auf Prämien ausgelegt
goalie habe ich erst einmal auf eis gelegt, spiele ebenfalls noch mit meinen startgoalies und halte es momentan noch nicht für notwendig. ich habe bisher keine defensive trainiert und trotzdem habe ich noch keine gravierenden probleme in der abwehr. was meine chancenverwertung betrifft, nun ja, meine stürmer haben 12 bzw. 13 a-skills, da darf man keine wunder erwarten.

nur der deutsche stürmermarkt ist mehr oder weniger tot, ich verfolge das jetzt bereits eine weile. da meine legionärsplätze aktuell alle belegt sind, wird es schwierig da etwas zu ändern, zumal die preise ordentlich sind, in der region wo ich suche. mein hauptaugenmerk liegt aktuell auf sparen, da ich nächste saison meinen trainer ersetzen muss. das ist schon tückisch mit den vertragslaufzeiten und kosten der trainer, 3 saisons laufzeit ist gar nicht so lang und erschwert natürlich den gezielten aufbau ungemein. will ich dann nicht mit einem 1er trainieren, muss ich spieler verkaufen und bin trainingstechnisch etwas eingeschränkt.

aber das problem haben alle und ich finde die lösung tausendmal besser als bei tc-alt - so ist man wenigstens ein wenig gefordert und das spiel behält eine gewisse dynamik.

die herbstmeisterprämie reizt mich natürlich auch ein wenig. ist sicherlich nicht soviel, aber besser als nix. werde versuchen das zu fixieren, ich habe es ja selber in der hand. die meisterprämien sind da schon lukrativer, aber bsi dahin ist es noch ein weiter weg und ich werde mit sicherheit immer mal wieder punkte liegenlassen und von der sache her ist mir der aufstieg nicht wirklich wichtig.


in diesem sinne, ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest!
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.12.2010, 21:29
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 524

Awards-Schaukasten

Standard

Alles wie erwartet
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.12.2010, 22:25
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Alles wie erwartet
...und das ist auch gut so!

hatte jetzt erstmals seit langer zeit wieder fitness 7 im team. was soll das mal werden, wenn jedes spiel ein endspiel ist? momentan braucht es ein wenig glück beim spielplan und man kommt ganz gut durch. aber das wird wohl nicht mehr lange so bleiben, die teams rücken näher zusammen und die pc-teams sind auch bald weg. das wird sicher interessant.
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.12.2010, 12:22
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und spannende Spiele auch im nächsten Jahr. Ich finde, das unsere Liga ziemlich ausgeglichen ist und es dann immer wieder Überraschungen gibt. Das finde ich gut.

Also, treibt´s nicht zu bunt heute.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.01.2011, 17:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So!
Jetzt reichts erst einmal!

Die nächsten 5 Spiele werden gewonnen - Basta!

Gegen Lok wird gespart und gegen Brutus hart eingestiegen, also mal sehen was man mit der Besten Aufstellung erreichen kann

Gib Gas mein Engel!
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.01.2011, 18:07
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 524

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
So!
Jetzt reichts erst einmal!

Die nächsten 5 Spiele werden gewonnen - Basta!

Gegen Lok wird gespart und gegen Brutus hart eingestiegen, also mal sehen was man mit der Besten Aufstellung erreichen kann

Gib Gas mein Engel!
Ist ja gut, mal sehen, Nichtabstieg war das Ziel, dies ist erreicht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.01.2011, 18:08
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Jetzt bin ich doch ein wenig überracht über die Deutlichkeit des Sieges. Damit habe ich nicht gerechnet. Und das Brutus verloren hat, gibt mir ein wenig Luft.
Jetzt freue ich mich auf das Duell mit Lok. Mal sehen, was da geht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.01.2011, 18:28
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
So!
Jetzt reichts erst einmal!

Die nächsten 5 Spiele werden gewonnen - Basta!

Gegen Lok wird gespart und gegen Brutus hart eingestiegen, also mal sehen was man mit der Besten Aufstellung erreichen kann

Gib Gas mein Engel!
wer is hier
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
....mein Engel!
???


@Brutus

überraschende niederlage, damit war nicht zu rechnen, aber verschafft ein wenig luft.

@taubemanni

bin ebenfalls gespannt. weiß noch nicht wie ich spielen werde. am besten wäre natürlich ein sieg, das würde mir einen kleinen puffer verschaffen.

@heutiges spiel

sehr knappes und spätes 1-0 meiner mannen, gerade einmal 2 chancen erspielt. das muss besser werden.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.