Antwort

 

  #151  
Alt 13.01.2021, 23:48
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 722
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Erreichen der Saisonziele. War bei euch auch spannend und somit anstrengend.
100Mio ist schon mal eine Marke, da ist mein Geldbeutel nur ein kleiner Fisch dagegen. Aber es kommen immer mehr Teams mit dicken Geldbeuteln, deshalb wird es früher oder später recht unangenehm, was aber gleichzeitig auch für Spannung sorgt und das ist ja die eigentliche Essenz des Spiels.
Wirst du nächste Saison vielleicht ein wenig investieren und alle Spiele voll spielen oder wieder gegen die Top-Teams abschenken?
Wäre schön, wenn alle immer auf Sieg spielen würden, außer natürlich die Umbauer, da bringt das natürlich nichts.
Ich werde mal sehen, wie sich die neue Saison anlässt, wer umbaut, wer noch nicht ganz konkurrenzfähig ist, wer wieviel investiert ect.. Dann entscheide ich, ob ich noch mal voll auf Klassenerhalt spiele.
Bei meinem Spielkonzept ist es schlicht unmöglich immer auf Sieg zu spielen, da ich immer mit einem großen Kader mit Spielern im Alter von 16 bis 35 Jahren spiele und Trainings - und Ligaerfolg immer ausbalanciert werden müssen. (Ich würde mir wünschen, wenn mehr Spieler so spielen würden.)

gruß
marienjung
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.01.2021, 12:45
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 22
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Ich werde mal sehen, wie sich die neue Saison anlässt, wer umbaut, wer noch nicht ganz konkurrenzfähig ist, wer wieviel investiert ect.. Dann entscheide ich, ob ich noch mal voll auf Klassenerhalt spiele.
Bei meinem Spielkonzept ist es schlicht unmöglich immer auf Sieg zu spielen, da ich immer mit einem großen Kader mit Spielern im Alter von 16 bis 35 Jahren spiele und Trainings - und Ligaerfolg immer ausbalanciert werden müssen. (Ich würde mir wünschen, wenn mehr Spieler so spielen würden.)

gruß
marienjung
Das würde mir ehrlich gesagt keinen Spaß machen, ich würde mir eher wünschen, dass alle Teams immer voll spielen und vielleicht wäre dann hin und wieder eine Überraschung möglich, so wie gestern die Kieler gegen die Bayern
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 14.01.2021, 17:09
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

@ Pomme

Gratulation zur Meisterschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.01.2021, 17:50
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 722
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, pomme!!!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.01.2021, 18:50
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 563
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.323

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft Auch der Sv Seegrund hat am letzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht und freut sich in Jubiläumssaison 60 hier wieder spielen zu dürfen Auch Noch Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschafft haben
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.01.2021, 19:00
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 34
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.702

Awards-Schaukasten

Standard

Auch ich ziehe mein übliches Saisonfazit:

- Buli:

Platz 4, mehr war nicht drin. Die anderen 3 waren zu gut, aber das war vorher klar. Leider das Saisonziel zu Hause nicht zu verlieren verfehlt, trotz guter Gelegenheiten. Damit auch die Führung in der Ewigen Tabelle endgültig verloren. Schade. Letztendlich leider keine Saison, die ich in guter Erinnerung behalten kann.

- Cup:

Im Viertelfinale knapp gegen DbdT gescheitert. Hatte ich schon bei der Ansetzung erwartet, trotzdem somit auch hier eine Saison zum Vergessen.

- Finanzen:

Durch zu wenige Siege in der Buli, das frühe Ausscheiden im Cup erstmals seit langem keine 6 Mio umgesetzt. Nicht gut, da ich noch ein wenig an meinem Kader für die nächste und wahrscheinlich endgültig letzte Saison basteln muss. Auch hier also unter den Erwartungen geblieben.

Insgesamt also eine recht enttäuschende Saison für mich. Aber der Kader ist nach nunmehr 10 Saisonen am Stück in der 1. Buli natürlich auch nicht mehr das, was er mal war. Da muss man seine Erwartungen leider deutlich herunterschrauben.

Ich hoffe für meine 11. Saison im Oberhaus noch einmal eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen, um Pomme zumindest noch ein wenig zu ärgern. Das Double wird ihm nächste Saison aber keiner nehmen können und dann bin ich auch meinen letzten Rekord los. Dann ist es Zeit Schluss zu machen. Erst aber nun eine Woche Pause und dann noch einmal 10 Wochen alles reinwerfen ...
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.01.2021, 19:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Danke Runner leider bin ich noch nicht wieder soo fit und muss bald wieder ins Krankenhaus aber schaun ma mal....
Rudolf was ist passiert?

Ich hoffe Dir geht es wieder besser!
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.01.2021, 19:07
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 22
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Pomme

Gratulation zur Meisterschaft
Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, pomme!!!
Vielen Dank Jungs!!!!

Zitat:
Zitat von Romario 77 Beitrag anzeigen
Auch von mir nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft Auch der Sv Seegrund hat am letzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht und freut sich in Jubiläumssaison 60 hier wieder spielen zu dürfen Auch Noch Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschafft haben
Danke und Glückwunsch zum Aufstieg!! Wird sicher eine tolle spannende Saison!

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Auch ich ziehe mein übliches Saisonfazit:

- Buli:

Platz 4, mehr war nicht drin. Die anderen 3 waren zu gut, aber das war vorher klar. Leider das Saisonziel zu Hause nicht zu verlieren verfehlt, trotz guter Gelegenheiten. Damit auch die Führung in der Ewigen Tabelle endgültig verloren. Schade. Letztendlich leider keine Saison, die ich in guter Erinnerung behalten kann.

- Cup:

Im Viertelfinale knapp gegen DbdT gescheitert. Hatte ich schon bei der Ansetzung erwartet, trotzdem somit auch hier eine Saison zum Vergessen.

- Finanzen:

Durch zu wenige Siege in der Buli, das frühe Ausscheiden im Cup erstmals seit langem keine 6 Mio umgesetzt. Nicht gut, da ich noch ein wenig an meinem Kader für die nächste und wahrscheinlich endgültig letzte Saison basteln muss. Auch hier also unter den Erwartungen geblieben.

Insgesamt also eine recht enttäuschende Saison für mich. Aber der Kader ist nach nunmehr 10 Saisonen am Stück in der 1. Buli natürlich auch nicht mehr das, was er mal war. Da muss man seine Erwartungen leider deutlich herunterschrauben.

Ich hoffe für meine 11. Saison im Oberhaus noch einmal eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen, um Pomme zumindest noch ein wenig zu ärgern. Das Double wird ihm nächste Saison aber keiner nehmen können und dann bin ich auch meinen letzten Rekord los. Dann ist es Zeit Schluss zu machen. Erst aber nun eine Woche Pause und dann noch einmal 10 Wochen alles reinwerfen ...
Es wird nicht einfacher, für niemanden. Mein ursprünglicher Superkader an Eigenbauspielern schrumpft und schrumpft und auch die Portokasse! Bin gespannt wie lange ich es noch schaffe.
Aber schon mal sehr großen Respekt an dich, 11 Saisonen in Folge muss man sich erst mal in der Buli halten und gegen dich werde ich mich auch nächste Saison schwer tun.
Ich hoffe einfach, dass viele Teams jedes Spiel vollgas spielen, ansonsten könnte es ein recht langweiliger Zweikampf werden, wo dann nur 2 Spiele pro Saison in der Liga wichtig sind.

So jetzt erstmal die Cupaufstellung nochmal überprüfen und dann zurücklehnen und hoffen und vielleicht noch ein Gebet an den Fußballgott richten.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 14.01.2021, 19:07
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 22
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Rudolf was ist passiert?

Ich hoffe Dir geht es wieder besser!
Habe ich auch schon gefragt...hoffen wir nichts ernstes.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 15.01.2021, 11:39
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 78
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Rudolf was ist passiert?

Ich hoffe Dir geht es wieder besser!
..Jungs, Danke für Eure Nachfrage...macht Euch keine Sorgen, manchmal ist das so im Leben...habe Corona Symptome.. jetzt 3 mal Corona Test im Spital negativ ! und trotzdem hänge ich durch.. aber es wird weiter gekämpft

..Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.