Antwort

 

  #71  
Alt 15.03.2013, 23:24
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich kann die transfers nicht mehr sehen. worum geht es dabei? um die beiden transfers, wo die cowboys von mknelangen kaufen? was sprach zu dem zeitpunkt dagegen? nichts! die beiden transfers waren absolut unauffällig, wenn überhaupt leicht zu teuer zugunsten des kurz darauf auf eigenen wunsch gesperrten teams. die übernahme des anderen teams erfolgte erst anschließend. insofern sprach zu dem zeitpunkt absolut nichts dagegen. eine künftige übernahme war damals nicht absehbar. wer da ernsthaft transferbetrug in den raum stellen will, der hat da irgendwas falsch verstanden. aber würd natürlich sinn machen geld von meinem zukünftigen team wegzutransferieren oh man, hier werden geschichten verbreitet. unfassbar!

Da schon eine "kriminelle" Energie dazugehört die IP-Sperre zu umgehen (sonst kannst du kaum was von deinem Zweitteam kaufen) ist die Sperre absolut in Ordnung. Selbst ohne diese Transfers! Der Fall wurde von der Transferjury jetzt tagelang durchgehend geprüft und es spricht wirklich nichts für dich.

Und doch, natürlich hast du gleichzeitig Teams betreut - zeigen ja die Loginzeiten

ps: "ich hab immer mit offenen Karten gespielt" - LOL!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.03.2013, 08:55
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich kann die transfers nicht mehr sehen. worum geht es dabei? um die beiden transfers, wo die cowboys von mknelangen kaufen? was sprach zu dem zeitpunkt dagegen? nichts! die beiden transfers waren absolut unauffällig, wenn überhaupt leicht zu teuer zugunsten des kurz darauf auf eigenen wunsch gesperrten teams. die übernahme des anderen teams erfolgte erst anschließend. insofern sprach zu dem zeitpunkt absolut nichts dagegen. eine künftige übernahme war damals nicht absehbar. wer da ernsthaft transferbetrug in den raum stellen will, der hat da irgendwas falsch verstanden. aber würd natürlich sinn machen geld von meinem zukünftigen team wegzutransferieren oh man, hier werden geschichten verbreitet. unfassbar!
Also der Transfer war im April 2012. Du warst damals mit mir bereits in der 2.UL/10!!!
Wie soll dieses Team (DaveDudley) ohne Betreuung in die 2.UL gekommen sein? Zauberei?
Das Team Dave Dudley Cowboys wurde in Saison 5 (Juli/August 2010!!) gegründet und Team Mäk bestand seit Saison 1 (bis Saison 13)

Somit hat es von Saison 5 bis Saison 13 eine Doppelbetreuung beider Teams gegeben -> sprich knapp 1 1/2 Jahre (80 WOCHEN!!!!) in denen man div. Trainingsversuche, Spieleinstellungen,... testen konnte und sich somit einen KLAREN Wettbewerbsvorteil verschaffen konnte!

Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zugibst dass du einen Fehler gemacht hast anstatt dass du hier krampfhaft versuchst anderen User als Gschichtldrucker und sonst was hinzustellen! Du schadest dir mittlerweile nur noch selbst.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.03.2013, 09:36
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also der Transfer war im April 2012. Du warst damals mit mir bereits in der 2.UL/10!!!
Wie soll dieses Team (DaveDudley) ohne Betreuung in die 2.UL gekommen sein? Zauberei?
Das Team Dave Dudley Cowboys wurde in Saison 5 (Juli/August 2010!!) gegründet und Team Mäk bestand seit Saison 1 (bis Saison 13)

Somit hat es von Saison 5 bis Saison 13 eine Doppelbetreuung beider Teams gegeben -> sprich knapp 1 1/2 Jahre (80 WOCHEN!!!!) in denen man div. Trainingsversuche, Spieleinstellungen,... testen konnte und sich somit einen KLAREN Wettbewerbsvorteil verschaffen konnte!

Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zugibst dass du einen Fehler gemacht hast anstatt dass du hier krampfhaft versuchst anderen User als Gschichtldrucker und sonst was hinzustellen! Du schadest dir mittlerweile nur noch selbst.
wenn du schon etwas zitierst, so lies es auch, versuche es zu verstehen und poste dann. solltest du es nicht verstehen, so frage nach. wäre sicher hilfreich
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.03.2013, 10:19
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr amüsant diese Sperre, hatte den Erfolgslauf von Dave beobachtet
Kann mich noch erinnern wie Mäk Abschied von dbdt genommen hat, weil zu wenig Zeit, Familie ist wichtiger usw. Eine Oskar-reife Inszenierung!

Naja, was man nicht alles versucht um in einem sehr gut gelungenen Spiel wo es eigentlich um nichts geht erfolgreich zu sein...
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.03.2013, 10:37
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
wenn du schon etwas zitierst, so lies es auch, versuche es zu verstehen und poste dann. solltest du es nicht verstehen, so frage nach. wäre sicher hilfreich
Und dir dürfte a. Noch immer nicht klar sein dass man keine zwei Teams gleichzeitig haben darf und b. Es auf jeden Fall betrug ist zw. Den beiden Teams Transfers zu tätigen, egal in welche Richtung!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.03.2013, 11:10
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Und dir dürfte a. Noch immer nicht klar sein dass man keine zwei Teams gleichzeitig haben darf und b. Es auf jeden Fall betrug ist zw. Den beiden Teams Transfers zu tätigen, egal in welche Richtung!
wer richtig liest wird feststellen das beides laut meiner aussage nicht der fall ist. aber du liest ja offenbar nicht so genau

edit: nun werd ich hier wirklich nix mehr kommentieren, auch wenn noch so abstruse unwahrheiten verbreitet werden. mal schauen ob der dev sich noch irgendwann zu einer antwort durchringt..
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.03.2013, 11:40
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 123
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.526

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

edit: nun werd ich hier wirklich nix mehr kommentieren
wenn du es schaffst
__________________

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.03.2013, 11:42
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Sehr amüsant diese Sperre, hatte den Erfolgslauf von Dave beobachtet
Kann mich noch erinnern wie Mäk Abschied von dbdt genommen hat, weil zu wenig Zeit, Familie ist wichtiger usw. Eine Oskar-reife Inszenierung!

Naja, was man nicht alles versucht um in einem sehr gut gelungenen Spiel wo es eigentlich um nichts geht erfolgreich zu sein...
Ach was, mit den 5-7 Minuten täglich kann man doch locker 2 Teams betreuen

*edit*

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...26&postcount=1 hab mir grad die Mühe gemacht um diesen lustigen Beitrag nochmal rauszusuchen

Das lustige daran:

1 Monat später nachdem dieser Beitrag erstellt wurde, hat sich mknewieauchimmer das dave-Team angemeldet

Geändert von Schnurspringer (16.03.2013 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.03.2013, 12:49
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

wie schaut es eigentlich sportlich aus?

der 1. fc vasas (tatsächlich ein namensrevival) als favorit (ich denke, die namenswahl könnte signalisieren, dass auch csaba selber davon ausgeht)?

dahinter vielleicht die verteidigerschmiede?

Quilmes Atlético Club ist mir trotz des sympathischen namens slivo(vitz) nicht bekannt...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.03.2013, 12:51
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Ach was, mit den 5-7 Minuten täglich kann man doch locker 2 Teams betreuen

*edit*

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...26&postcount=1 hab mir grad die Mühe gemacht um diesen lustigen Beitrag nochmal rauszusuchen

Das lustige daran:

1 Monat später nachdem dieser Beitrag erstellt wurde, hat sich mknewieauchimmer das dave-Team angemeldet
Ich dachte an einem anderen Beitrag den ich leider nicht finde, aber der ist auch gut...

Jetzt darf ich mich im Länderbewerb auf r_fux übernächste Runde freuen, und morgen weiß ich noch nicht so recht ob amke aufgrund der einzigen Nennung in berlin gegen mich spielt...
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.