Antwort

 

  #51  
Alt 15.03.2013, 16:52
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.068

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
reespekt ? vom mäk team kohle in den arsch schieben ? was ist das für eine leistung ?
wem ich respekt zolle bleibt mir überlassen.

ich hab die besagten transfers leider nicht gesehen (im archiv ist nach der sperre leider nichts mehr ersichtlich) und weiß folglich nicht von wievielen transfers und welcher summe wir sprechen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.03.2013, 17:00
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 913
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
wem ich respekt zolle bleibt mir überlassen.

ich hab die besagten transfers leider nicht gesehen (im archiv ist nach der sperre leider nichts mehr ersichtlich) und weiß folglich nicht von wievielen transfers und welcher summe wir sprechen.
eagal, wie ante schon geschrieben hat, lassen wir es auf der sperre beruhen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.03.2013, 17:20
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

yieeehhaaa .... Wiedergutmachung in Form von ´nem richtig coolen Sponsor
401K Fixum auf 10 Tage da ich sowieso nicht mit der Masse an Punkten rechne
sind die schlappen 2,6K Punkteprämie locker zu verkraften
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.03.2013, 17:41
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Die Causa war ja schon längere Zeit ein offenes Geheimnis, finde es am Ende schon schade, was Mäk da über wirklich lange Zeit aufgezogen hat.

Habe das früher noch nicht so verfolgt, soll ja bei Teamchef damals auch ähnliche Fälle gegeben haben?
ich sag ja nur, das ich zu beginn schon seine schizophrene art nicht mochte und das auch ausgedrückt habe! ich wurde ja damals von der tcw richtig fertig gemacht wegen ihm....aber es ist genugtuung, wenn man im nachhinein doch recht hat
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.03.2013, 17:55
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
ich hab die besagten transfers leider nicht gesehen (im archiv ist nach der sperre leider nichts mehr ersichtlich) und weiß folglich nicht von wievielen transfers und welcher summe wir sprechen.
es gab lediglich 2 transfers zwischen den besagten vereinen, beide mit recht normalen preisen. ich würde sie eher als überteuert aus der sicht des käufers betiteln, den cowboys. das verkäuferteam von mknelangen wurde kurz darauf auf persönlichen wunsch hin gesperrt. insofern vieles, aber ganz sicher kein transferbetrug.

ansonsten schön, dass sich einige nun das maul zerreißen können. ich habe beim dev beschwerde eingelegt, da ich keinen grund für eine sperrung sehe. das die causa angeblich so klar sein soll, das ist mit sicherheit völliger unfug, hierzu auch ein zitat vom dev von vor 8 tagen:

Zitat:
Hi,

da es aufgrund der vorliegenden Tatsachen unmöglich ist, die Situation von einer Mehrfachanmeldung zu unterscheiden, wird eines der beiden Teams gesperrt. Du kannst mir bis morgen um 9 Uhr bescheid geben, welches Team gesperrt werden soll. Falls ich bis dahin nichts von dir höre werde ich deinen ursprünglichen Wunsch befolgen.


LG,
Thomas
dies bezog sich auf mein team und das der mir bekannten userin amke. die verhältnisse diesbezüglich habe ich dem dev niemals unterschlagen und schon im januar für den fall das er ein problem mit der konstellation hat die sperrung eines der teams angeboten bzw. einen rückzug eines der teams vom länderteamposten.

das zitat zeigt die lage auf jeden fall sehr schön: vor 8 tagen war eine mehrfachmeldung einfach nur nicht auszuschließen, jetzt plötzlich soll sie völlig klar sein? für mich ist das ziemlich unverständlich. ich habe ihm gegenüber immer mit offenen karten gespielt und kann diese umkehr seiner entscheidung nicht nachvollziehen. scheinbar wird da von einigen seiten erfolgreich massiv druck aufgebaut. einen monat lang war das soweit alles in ordnung, dann kam wohl intern dieses thema zur sprache und eines der beiden teams sollte gesperrt werden. nun wurde sich auch damit nicht zufrieden gegeben und plötzlich werden beide teams gesperrt? auf jeden fall eine sehr merkwürdige vorgehensweise!

edit: ich habe nie zeitgleich zwei teams betreut, geschweige denn mir irgendwie einen unlauteren vorteil verschafft.

edit: alles weitere werde ich vorerst intern mit dem dev klären, der mir bisher leider nicht antwortet

Geändert von DaveDudley (15.03.2013 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.03.2013, 18:05
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 913
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

i was jetzt net ob i lachen oder weinen soll
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.03.2013, 18:09
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
i was jetzt net ob i lachen oder weinen soll
sagt wer? rs1, reini oder bmwf1? oder wie war der name nochmal?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.03.2013, 18:13
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
es gab lediglich 2 transfers zwischen den besagten vereinen, beide mit recht normalen preisen. ich würde sie eher als überteuert aus der sicht des käufers betiteln, den cowboys. das verkäuferteam von mknelangen wurde kurz darauf auf persönlichen wunsch hin gesperrt. insofern vieles, aber ganz sicher kein transferbetrug.
@DD: Der rote Text samt Unterstrich sollten schon alleine der Grund sein, warum eine Sperre ausgesprochen werden kann!!! mMn ist das ein eindeutiger Fall von Multiaccount!
Ob da Transferbetrug erfolgt ist oder nicht, will ich nicht beurteilen! Das ist aber schon unerheblich, wenn eine der grundlegensten Regeln von dbdT missachtet wurde.
PS: Zumindest kann ich mit Hilfe deiner Aussage hier die Entscheidung des Dev nachvollziehen, obwohl es für mich total überraschend passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.03.2013, 18:15
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@DDer rote Text samt Unterstrich sollten schon alleine der Grund sein, warum eine Sperre ausgesprochen werden kann!!! mMn ist das ein eindeutiger Fall von Multiaccount!
Ob da Transferbetrug erfolgt ist oder nicht, will ich nicht beurteilen! Das ist aber schon unerheblich, wenn eine der grundlegensten Regeln von dbdT missachtet wurde.
PS: Zumindest kann ich mit Hilfe deiner Aussage hier die Entscheidung des Dev nachvollziehen, obwohl es für mich total überraschend passiert ist.
hier mein hinweis auf ein edit beim letzten post: ich habe nie zwei teams zur selben zeit betreut. einen account zu übernehmen nachdem man einen anderen hat sperren lassen entspricht allen regeln!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.03.2013, 18:38
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
hier mein hinweis auf ein edit beim letzten post: ich habe nie zwei teams zur selben zeit betreut. einen account zu übernehmen nachdem man einen anderen hat sperren lassen entspricht allen regeln!
@DD: Naja, das deckt sich nicht mit dem was der Dev geschrieben hat!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256
Aber macht euch das untereinander aus! Ich kenne nur eure Meldungen von heute und die sind mMn eindeutig. Ansonsten hab ich mit dem Thema nix zu tun.
PS: Damit lasse ich das Thema!!!
Bin aber gespannt, was bei der ganzen Sachen rauskommt!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.