Antwort

 

  #121  
Alt 22.08.2011, 18:38
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von ichwarsnicht Beitrag anzeigen
Hallo
Da mein Konkurent heute gewonnen hat ( Herzlichen Glückwunsch BSG Traktor ) muß ich leider eine Klasse tiefer spielen. Mir werden die Spielberichte fehlen, auch dafür ein Herzlichen Dank . War eine spannende Saison , leider hat es nicht ganz gereicht , ihr wart einfach zu Stark.
Ich wünsche euch noch viel Glück in der nächsten Runde. Eventuell sieht man sich ja irgend wo mal wieder.

Gruß Hessen Mitte
Den Hessen wünsch ich einen ähnlich schnellen Aufstieg zurück in die 2.OL, wie es mir geglückt ist.
Hab´aber so meine Bedenken, das es bei mir für weiter oben reicht, will sagen, es wird immer gegen den Abstieg gehen und wenn ich noch hier bin, dann bis in der 12. Saison, dann bist Du wieder da...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.08.2011, 19:15
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2204
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt hamster Evtl. sieht man sich in der nächsten Saison in der gleichen Liga. Wäre ne coole Sache, mal schauen wie das Einteilunslos entscheidet
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.08.2011, 19:23
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

ein denkwürdiger 17. Spieltag liegt hinten uns und hier die Analyse.

Die Stahlwerker feiern den erwarteten Auswärtserfolg und werden sich am nächsten Spieltag sicher erhobenen Hauptes in die 1.UL verabschieden. Ich denke wir sehen sie wieder in der 2.OL und deshalb wünsch ich einen baldigen Wiederaufstieg...
Im rappelvollen Kartoffelacker versuchten die Hessen alles, um die letzten Hoffnungsfunken am Glühen zu halten. Trotz drückender Überlegenheit der SV-Kicker konnten die Hessen mit einem zu null in die Pause gehen. Nach der Pause ging´s dann doch sehr schnell und der SV besiegelte mit einem Doppelschlag den Abstieg der Hessen, die nach ihrer 3. Saison leider wieder in die 1.UL absteigen müssen.
Der SV schafft dagegen in seiner 6. Saison in der 2. OL den langersehnten Aufstieg und da unser bisheriger Spitzenreiter in der Rückrunde weiterhin schwächelt, krönen die SV Kicker die Saison mit der Meisterschaft.
In der Fun Arena lief für die Gute Laune eigentlich alles nach Plan, in der 14. min. gelang die Führung und die unmittelbaren Aufstiegkonkurenten lagen zurück oder spielten 0:0. Doch dann verlor Arthur Ullrich die Nerven und flog in der 20. min vom Platz. Ab da lief gar nichts mehr. Es ging zwar noch mit der Führung in die Pause, aber nach der Pause meinte es der Fußballgott nicht wirklich gut mit der Guten Laune. Erst geht der SV in Führung und dann gleicht die BSG auch noch aus und schlimmer, geht in der 83. min. auch noch in Führung. Damit sind sämtliche Aufstiegsträume ausgeträumt und man muß für eine weitere Saison in der 2. OL planen. Die BSG feiert dagegen einen nie erwarteten Auswärtserfolg und damit zum Glück den vorzeitigen Ligaverbleib, kommt doch am Donnerstag die Lokomotive ins Wiesenstadion und da rechnen alle Beteiligten damit überrollt zu werden, da die BSG taktisch immens unterlegen ist...
Heute forderten die Lebrader die Bochumer und es war sicher ein extrem enges und spannendes Matsch auf sehr hohen taktischen und spielerischen Niveau, das letztlich verdient mit einem 1:1 endete. Ich sehe die Lokomotive auch wenn ich mich wiederhole als einen der Aufstiegsfavoriten für die kommende Saison...
Die soccer beseitigten letzte Zweifel am Klassenerhalt ziemlich souverän, ließen den Kicker des TSC Euskirchen nicht den Hauch einer Chance und es lag einmal mehr an der mangelnden Chancenverwertung, daß es letztlich knapp mit einem 2:0 für die soccer ausging. Damit ist der Klassenerhalt geschafft und dem TSC viel Erfolg bei der Unternehmung Wiederaufstieg - in der 12. Saison seit Ihr wieder da...

Damit endet ein wirklich ereignisreicher 17. Spieltag, allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg - bis dann...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.08.2011, 19:24
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt hamster Evtl. sieht man sich in der nächsten Saison in der gleichen Liga. Wäre ne coole Sache, mal schauen wie das Einteilunslos entscheidet
das wäre wirklich ´ne coole Sache...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 23.08.2011, 11:04
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ein denkwürdiger 17. Spieltag liegt hinten uns und hier die Analyse.

Die Stahlwerker feiern den erwarteten Auswärtserfolg und werden sich am nächsten Spieltag sicher erhobenen Hauptes in die 1.UL verabschieden. Ich denke wir sehen sie wieder in der 2.OL und deshalb wünsch ich einen baldigen Wiederaufstieg...
Im rappelvollen Kartoffelacker versuchten die Hessen alles, um die letzten Hoffnungsfunken am Glühen zu halten. Trotz drückender Überlegenheit der SV-Kicker konnten die Hessen mit einem zu null in die Pause gehen. Nach der Pause ging´s dann doch sehr schnell und der SV besiegelte mit einem Doppelschlag den Abstieg der Hessen, die nach ihrer 3. Saison leider wieder in die 1.UL absteigen müssen.
Der SV schafft dagegen in seiner 6. Saison in der 2. OL den langersehnten Aufstieg und da unser bisheriger Spitzenreiter in der Rückrunde weiterhin schwächelt, krönen die SV Kicker die Saison mit der Meisterschaft.
In der Fun Arena lief für die Gute Laune eigentlich alles nach Plan, in der 14. min. gelang die Führung und die unmittelbaren Aufstiegkonkurenten lagen zurück oder spielten 0:0. Doch dann verlor Arthur Ullrich die Nerven und flog in der 20. min vom Platz. Ab da lief gar nichts mehr. Es ging zwar noch mit der Führung in die Pause, aber nach der Pause meinte es der Fußballgott nicht wirklich gut mit der Guten Laune. Erst geht der SV in Führung und dann gleicht die BSG auch noch aus und schlimmer, geht in der 83. min. auch noch in Führung. Damit sind sämtliche Aufstiegsträume ausgeträumt und man muß für eine weitere Saison in der 2. OL planen. Die BSG feiert dagegen einen nie erwarteten Auswärtserfolg und damit zum Glück den vorzeitigen Ligaverbleib, kommt doch am Donnerstag die Lokomotive ins Wiesenstadion und da rechnen alle Beteiligten damit überrollt zu werden, da die BSG taktisch immens unterlegen ist...
Heute forderten die Lebrader die Bochumer und es war sicher ein extrem enges und spannendes Matsch auf sehr hohen taktischen und spielerischen Niveau, das letztlich verdient mit einem 1:1 endete. Ich sehe die Lokomotive auch wenn ich mich wiederhole als einen der Aufstiegsfavoriten für die kommende Saison...
Die soccer beseitigten letzte Zweifel am Klassenerhalt ziemlich souverän, ließen den Kicker des TSC Euskirchen nicht den Hauch einer Chance und es lag einmal mehr an der mangelnden Chancenverwertung, daß es letztlich knapp mit einem 2:0 für die soccer ausging. Damit ist der Klassenerhalt geschafft und dem TSC viel Erfolg bei der Unternehmung Wiederaufstieg - in der 12. Saison seit Ihr wieder da...

Damit endet ein wirklich ereignisreicher 17. Spieltag, allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg - bis dann...
ich hoffe das es nächste Saison klappt und arbeite daran
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 25.08.2011, 00:00
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Glückwunsch zum Klassenerhalt! Das war ja nach der doch glücklichen Saison im Vorjahr ja alles andere als selbstverständlich. Gestern hatte ich auch noch leichte Zweifel, ob es bei mir mit der Meisterschaft klappen wird. Doch diese sollten seit heute ausgeräumt worden sein. Gab tiefgreifende Änderungen, siehe unser Ligaforum.

Bin gespannt auf die morgigen Spiele. Du kannst deines ja völlig entspannt verfolgen.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26.08.2011, 21:07
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der letzte Spieltag, die Analyse.

Unser Meister löste seine Pflichtaufgabe souverän, auch wenn man ab der 33.min. nur zu zehnt agieren mußte und die angestrebte Torjägerkanone für A.Moebius nicht mehr ganz erreicht wurde.
Nochmals Glückwunsch und viel Erfolg in der 1.OL...
Auch die Bochumer beendeten eine schwierige Rückrunde mit einem Erfolgserlebnis und werden sicher den Transfermarkt nach Verstärkungen im Sturmzentrum durchsuchen, lagen doch hier in der Rückrunde die größten Schwächen, das Mittelfeld ist überragend und die Abwehr war die Beste unserer Staffel, viel Erfolg in der 2. OL. Den Hessen wünsche ich einen baldigen Wiederaufstieg...
Die Jungs der Guten Laune konnten sich im letzten Spiel der Saison nicht mehr richtig motivieren und verpaßten ein abschließendes Postiverlebnis beim ETSC, die sich ihrerseits mit einem hochverdienten und mit etwas mehr Glück im Abschluß sogar mit mehr als diesem 0:0 in die 1. UL verabschieden. Mit dieser Leistung dürfte es sofort wieder nach oben gehen, viel Erfolg. Die Jungs der Guten Laune werden im Urlaub die Gute Laune wieder finden und in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilen - viel Erfolg dafür...
Die soccer holten sich mit einem hochverdienten 3:0 über die Stahlwerker den 5. Platz und dürften damit nach einer recht stabilen Saison im Mittelfeld durchaus zufrieden sein. Den Stahlwerkern dürfte mit der richtigen Verstärkung der sofortige Wiederaufstieg gelingen, viel Erfolg dabei.
Nachdem alle Abstiegslast von den Jungs der BSG abgefallen war, wollten sie im ausverkauften Wiesenstadion noch einen tollen Abschluß der 10. Saison feiern. Die Lokomotive war ein guter Gegner, der sich als zweiter Aufsteiger ebenfalls in der 2.OL behaupten konnte. Nach 4 min. war das Spiel mit dem Führungstor der Lokomotive eröffnet und die BSG lag wie so oft erst einmal hinten. Im weiteren machten sich die Auswechslungen postiv bemerkbar und die BSG bekam die Partie schon vor der Pause nicht nur in den Griff, sondern konnte durch einen Doppelschlag sogar mit 2:1 zum Pausentee gehen. In der 2.HZ konnte man die Partie wirklich bestimmen und siegte letztlich verdient, für viele Zuschauer aber doch überraschend mit 3:1, hatte man die Lokomotive doch im Hinspiel noch viel dominierender erlebt. Damit landete die BSG sogar noch auf dem 4. Platz der Tabelle, für einen Aufsteiger nicht schlecht. Für die nächste Saison dürfte eine Wiederholung schwer werden, ist aber 1. Ziel. Der Lokomotive wünsche ich für das Projekt Aufstieg viel Erfolg...

Einen Saisonrückblick mit Zahlen und Fakten zur Entwicklung der BSG dürfte am Wochenende folgen, bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27.08.2011, 15:10
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die Saisonbilanz der BSG Traktor.

Finanzen:

Ausgaben und Einnahmen bei ca. 1 Mio., d.h.
die BSG bewegt sich wie immer im ausgeglichenen Bereich ohne größere Rücklagen, was erwirtschaftet wird, wird investiert.

Transfer:

es wurden zwei Spieler verkauft, Einnahmen unter 20 tsd. und zwei Spieler gekauft, Ausgaben ca. 80 tsd. Der Transfermarkt spielt eher eine untergeordnete Rolle, da die Mannschaft in ihrem Kern entwickelt wird und Zukäufe eher vermieden werden. Die zwei gekauften Spieler stellen einmal eine Ergänzung dar - (32 Jahre alt - Erf.) und einen Perspektivkauf (17 Jahre - 24 %).
Im Jugendtransfer wurden 3 Spieler für ca. 20tsd. insg. wohl eher verschenkt als verkauft.

Kader:
Die aktuelle Kadergröße von 29 Spielern wird über die 11. Saison sicher optimiert, es steht ein Torwartwechsel evtl. bevor (aktuell 3 Torleute) und in der Verteidigung stehen Wechsel an.
Altersschnitt: 20 Jahre
Erf.-schnitt: 2,6

Bester Spieler:
Durchschnittsbewertung 8,0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f1753306a3ac4

Jüngster Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1fdd38141c4a2

Beste Tor pro Spielquote:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...de80c027de85b5

Entwicklung während der Saison:

Eigenschaft / Rang 1. Spieltag 18. Spieltag
skill----------------- 1.053------ 431
taks ----------------2.515------ 997
fanbasis----------- 1.507----- 1.024
stadioneinn.------- 7.431------ 952

Ausblick:

Für die 11. Saison gilt als erstes Ziel - Klassenerhalt. Innerhalb der 11. Saison geht´s sicher auf ein zweitägiges Trainingslager mit skill/taks Training.
Auf dem Transfermarkt wird die BSG eher als Verkäufer als Käufer auftauchen - sicher aber in beiden Dingen selten. Das Stadion sollte etwa um 200 Plätze wachsen und eine Imbißbude wird dazukommen. Im Cup sollte die Gruppenphase erreicht und in der K.O. phase eine Runde mehr als in dieser Saison erreicht werden. Die BSG wird sicher wieder Geld in die Jugend stecken, was in dieser Saison zu hoffentlich besseren Talenten führt als in der abgelaufenen Saison. Der Trainer bleibt noch bis mindestens Ende Saison 12.

der hamster wünscht allen eine "erholsame" Woche ohne dbdt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.