Antwort

 

  #1  
Alt 30.10.2018, 18:33
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 310
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard Unterer Ligencup-Reformbedarf

Ich bin -gewollt- momentan in der 4. Unterliga gelandet. Es ist schon fast unmöglich, noch weiter abzusteigen. Im Cup dieser Klasse gibt es 3 Vorrunden, bevor die Gruppenphase startet. Diese sind nicht mehr wirklich nötig. In der momentanen Runde 2 sind von überschlagenen 512? Teams nur 41 kein PC-Team. Ich freue mich zwar über die zusätzliche Erfahrung, aber eigentlich könnte man die 41 Teams auch gleich in die Gruppenphase schicken. Gleichzeitig macht die notwendige Anmeldung zum Cup auch keinen Sinn mehr.


Kurz: 1024 Teilnehmer, 44 Anmeldungen. Das passt nicht mehr ganz zusammen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.2018, 18:50
Benutzerbild von wokasuperstar
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 261
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Kann deine Schilderungen nachvollziehen - gleich mehrere Vorrundenspiele, quasi "ohne sportlichen Wert", sind in der Tat suboptimal...


Bei mir, zurzeit 3.UL, siehts wieder anders aus - statt "Freilos" PC-Gegner schon in Vorrunde 1 ein ebenbürtiger Gegner auf Augenhöhe, und in Vorrunde 2 muss ich am Freitag auswärts zu einem 2.UL-Team, und bin de facto der Außenseiter.....da wirds in der Gruppenphase noch Teams geben, die ich wohl locker geschlagen hätte....tja aber was solls - das ist und bleibt halt "Hättiwari"....


Aber nochmals zu deinen Schilderungen: wen das Verhältnis "echte" Teams zu PC-Teams in der 4.UL schon so ausgehöhlt ist, sollte man sich das echt überlegen....


LG
__________________
FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2018, 09:00
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Ich bin -gewollt- momentan in der 4. Unterliga gelandet. Es ist schon fast unmöglich, noch weiter abzusteigen. Im Cup dieser Klasse gibt es 3 Vorrunden, bevor die Gruppenphase startet. Diese sind nicht mehr wirklich nötig. In der momentanen Runde 2 sind von überschlagenen 512? Teams nur 41 kein PC-Team. Ich freue mich zwar über die zusätzliche Erfahrung, aber eigentlich könnte man die 41 Teams auch gleich in die Gruppenphase schicken. Gleichzeitig macht die notwendige Anmeldung zum Cup auch keinen Sinn mehr.


Kurz: 1024 Teilnehmer, 44 Anmeldungen. Das passt nicht mehr ganz zusammen.
Die Teams sollten mMn, automatisch angemeldet sein. Glaub einige wissen gar nicht, dass sie sich für den Cup extra anmelden müssen. Gibt es dazu überhaupt ein Alert?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2018, 11:22
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1129
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 2.054

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiele momentan im Klassencup in Deu. und kann euch sagen, dass ich die einzige Anmeldung bin und komplett gegen PC-Teams spiele
Mir solls zwecks Einnahmen recht sein, gerade am Anfang eines Teamaufbaus, aber das verfehlt irgendwo doch den Sinn


Wobei ich aber auch glaube, dass ein großer Faktor die generelle Inaktivtät der unteren Ligen ist, die zu solchen "Ergebnissen" führt..
__________________
Ziel: Die absolute Dominanz in Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.10.2018, 12:25
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 66
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.296

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Spiele momentan im Klassencup in Deu. und kann euch sagen, dass ich die einzige Anmeldung bin und komplett gegen PC-Teams spiele
Mir solls zwecks Einnahmen recht sein, gerade am Anfang eines Teamaufbaus, aber das verfehlt irgendwo doch den Sinn


Wobei ich aber auch glaube, dass ein großer Faktor die generelle Inaktivtät der unteren Ligen ist, die zu solchen "Ergebnissen" führt..
Also in England ist anmelden gleich gar nicht nötig, das könnte man doch bei den anderen Cups, wenns sowieso so viele Vorrunden gibt, auch so gestalten oder? Also dass die echten Teams sowieso fix angemeldet sind
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.