Antwort

 

  #21  
Alt 28.04.2011, 17:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 4. Spieltag, die Analyse:

Die Bochumer müssen zum bis dahin ungeschlagenen aber auch sieglosen FC Hollywood. Die Bochumer konnten ihre Spielanteile leider nicht in etwas Zählbares ummünzen und so können die vor allem in der zweiten Halbzeit taktisch sehr stark spielende Jungs vom FC Hollywood eine Kombination erfolgreich abschließen und landen einen doch unerwarteten Heimsieg gegen die Bochumer.
Roter Stern war zu Gast beim FC Buhlendorf und wollte wohl die Heimspielniederlage wieder wett machen. Mit überzeugenden Werten und hohem Spielanteil ging die erste Hälfte ganz klar an Roter Stern, doch ein Tor wollte nicht gelingen. In der zweiten HZ konnte Buhlendorf die ganze Sache ausgeglichener gestalten, beiden Mannschaften war ein Torerfolg nicht vergönnt und so steht am Ende ein 0:0, was beiden Teams nicht wirklich nützt...
In der NV Arena war für die BSG nichts zu holen und mit der taktischen Marschroute sollte in erster Linie wohl auch Schlimmeres verhindert werden. Dank einem glänzenden Alsleben, der damit auch verdient den Sprung in die Elf des Tages schaffte, steht am Ende nach 7 Großchancen ein respektables 0:2. Glückwunsch an dieser Stelle an die Jungs von LikesMyGirl - Traumstart in die Saison. Nach 4 Spieltagen tor-und verlustpunktfrei klarer Tabellenführer...
Das größte Staunen gab´s wohl heute im Höllentempel von Kanonenfutter, denn trotz völliger Dominanz und 5 Großchancen wollte kein Tor gelingen und man mußte mit einem sicher nicht eingeplanten 0:0 zufrieden sein. Für die Krefelder war es ein überraschendes Lebenszeichen, zwar kein Tor geschossen, aber hinten die 0 gehalten - erster Punktgewinn...
So langsam kommen die bonesoccers in Fahrt, heutiges Opfer die Münchner, die sich heute sicher mehr vorgenommen hatten. Was die bonesoccer vor allem in der 1.HZ spielten war aller Ehre wert, klare Feld- und Chancenvorteile wurden zu einem klaren 3:0 genutzt. In der 2.HZ kamen die Münchner zwar besser ins Spiel, konnten selbst Chancen erarbeiten aber scheinbar mühelos erhöhten die bonesoccer auf ein am Ende auch in der Höhe verdienten 5:0 Auswärtserfolg und den Sprung auf Platz 2 als Belohnung.

Meine Jugi´s gewinnen abermals und bleiben den Münchner auf den Fersen. Jetzt 9 Punkte und Zweiter hinter den ungeschlagenen Münchnern.

Hab´ mein 15 jährigen am Transfermarkt verkauft - hätte auf mehr gehofft, 100 tsd. sollten es aber nicht werden, leider.

Morgen Traningslager 2. Teil - bin gespannt auf die Ergebnisse, bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.04.2011, 20:10
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Wieder ein Leckerbissen von Berichterstattung.

Unerwartet gab es zwei große Überraschung des Spieltages, zum einem die taktische Meisterleistung vom Team Hollywood, dass einen unerwarteten Sieg eingefahren hat, zum anderen das 0:0 zwischen den Pinguinen und Kanonenfutter. Besonders Hollywood hat sich damit Luft im Abstiegskampf, für den nächsten Spieltag, verschaft
Die BSG war ein schwieriger Gegner, in der ersten Halbzeit schien die Moral des Teams, insbesonderes ihres Torhüters, nicht zu brechen u. ich wurde leicht ungeduldig auf der Trainerbank, auch deswegen, da ich mir vorwarf eventuell zu schwach aufgestellt zu haben und um meine Spieler für den nächsten Spieltag zu schonen. Zwei Unachtsamkeit in den Reihen der BSG führten dann doch noch zum Sieg.

Der Blick auf den nächsten Spieltag wirft interessante Fragen auf! Die Jungs von Kanonenfutter werden heiß sein, die heute leichtvergebenen Punkte wieder reinzuholen, da darf das Team aus München sich wohl warm anziehn. Die Pinguine werden es schwer haben, im Angesicht dieses ausgefuchsten Trainers von Hollywood. Desweiteren steht ein Klassiker an, Roterstern gegen die Bonescorrer, beide Teams sind schon mehrere Male aufeinander gestoßen und es verspricht Spannung, welcher der beiden Trainer diesmal den Masterplan hat! Die BSG hat eine machbare Aufgabe vor sich, mit dem Ziel die Klasse halten zu wollen, muss gegen Buhlendorf gepunktet werden, aber auch Underdogs können beißen, wie man am heutigen Spieltag sehen durfte. Das Team von Likesmygirl steht einem der härtesten Rivalen um den Titel gegenüber, diesen Spieltag wurden bereits Spieler geschont, um dort in Hochform auflaufen zu dürfen, aber auch Bochum wird sich sicherlich schon einen Plan zurecht gelegt haben. Spannung pur in der Liga, es verspricht ein heißer Montag Nachmittag zu werden.

Bin sehr gespannt auf deine morgigen Trainingslagerergebnisse Hammster, lass mich dran teilhaben

lg
Lucky
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.04.2011, 20:21
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyNumber Beitrag anzeigen
Wieder ein Leckerbissen von Berichterstattung.

Unerwartet gab es zwei große Überraschung des Spieltages, zum einem die taktische Meisterleistung vom Team Hollywood, dass einen unerwarteten Sieg eingefahren hat, zum anderen das 0:0 zwischen den Pinguinen und Kanonenfutter. Besonders Hollywood hat sich damit Luft im Abstiegskampf, für den nächsten Spieltag, verschaft
Die BSG war ein schwieriger Gegner, in der ersten Halbzeit schien die Moral des Teams, insbesonderes ihres Torhüters, nicht zu brechen u. ich wurde leicht ungeduldig auf der Trainerbank, auch deswegen, da ich mir vorwarf eventuell zu schwach aufgestellt zu haben und um meine Spieler für den nächsten Spieltag zu schonen. Zwei Unachtsamkeit in den Reihen der BSG führten dann doch noch zum Sieg.

Der Blick auf den nächsten Spieltag wirft interessante Fragen auf! Die Jungs von Kanonenfutter werden heiß sein, die heute leichtvergebenen Punkte wieder reinzuholen, da darf das Team aus München sich wohl warm anziehn. Die Pinguine werden es schwer haben, im Angesicht dieses ausgefuchsten Trainers von Hollywood. Desweiteren steht ein Klassiker an, Roterstern gegen die Bonescorrer, beide Teams sind schon mehrere Male aufeinander gestoßen und es verspricht Spannung, welcher der beiden Trainer diesmal den Masterplan hat! Die BSG hat eine machbare Aufgabe vor sich, mit dem Ziel die Klasse halten zu wollen, muss gegen Buhlendorf gepunktet werden, aber auch Underdogs können beißen, wie man am heutigen Spieltag sehen durfte. Das Team von Likesmygirl steht einem der härtesten Rivalen um den Titel gegenüber, diesen Spieltag wurden bereits Spieler geschont, um dort in Hochform auflaufen zu dürfen, aber auch Bochum wird sich sicherlich schon einen Plan zurecht gelegt haben. Spannung pur in der Liga, es verspricht ein heißer Montag Nachmittag zu werden.

Bin sehr gespannt auf deine morgigen Trainingslagerergebnisse Hammster, lass mich dran teilhaben

lg
Lucky
Hi Lucky,

tolle Ergänzungen und der Ausblick ist gelungen, bitte weiter so...
Trainingsergebnisse werden auch weiterhin veröffentlicht, ich mach Fehler, damit andere sie nicht machen - siehe Kadergröße...

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.04.2011, 16:07
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

das zweite TL ist gelaufen und die Ergebnisse vom ersten Tag wurden noch getoppt:

690 Verbesserungen
26 Verschlechterungen

62 skill/taks up
9 skill down - alles Fitness

Die Taktikwerte stiegen wieder stärker doch ich hatte heute deutlich mehr a-skillsteigerungen als am Dienstag!
Leider konnte ich mir ein dreitägiges sehr gutes Trainingslager nicht leisten, wer´s kann - ich würde es dringend empfehlen und zwar immer die Kombination von skills und taks. Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende bis dann...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.05.2011, 20:05
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hallo Leute,

der 5. Spieltag, die Analyse.

Im gut besuchten "Arbeitsamt" von Bochum sahen wir zwei grundverschiedene Halbzeiten. Während in Halbzeit 1 der bis dahin ungeschlagene Spitzenreiter LikesMyGirl diesem völlig gerecht wurde und ein Feuerwerk abbrannte und Bochum nach 5 Großchancen froh sein konnte das es nach 45min nur 0:3 stand, hat der Pausetee den Jungs vom Lucky die "Schuhe" ausgezogen. Denn nun fingen die Bochumer das Fußballspielen an und konnten den Spitzenreiter phasenweise richtig vorführen. Letztlich konnten sich die Jungs vom Lucky bei M.Schlicht bedanken, der unglaublich 4 Großchancen entschärfte (völlig verdient Elf der Tages) und im Alleingang dafür sorgte, das es beim 3:0 Auswärtserfolg blieb. Wir haben zumindest gesehen, das der Spitzenreiter verwundbar ist, Respekt an die Bochumer...
Ein Blitztor nach 4 min. reichte den bonesoccers zum 4. Sieg in Folge und zur Festigung von Platz 2. Die Jungs vom Roten Stern konnten die Partie völlig ausgeglichen gestalten und ließen bis auf die eine Unachtsamkeit nicht anbrennen, hatten aber leider nach vorn gegen die soccers nichts zu melden und müssen mit einer durchaus vermeidbaren Niederlage die Heimreise antreten.
Der FC Hollywood wurde seiner Favoritenrolle in Krefeld gerecht und feierte ein auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Auswärtserfolg, der bei besserer Chancenverwertung auch um das eine oder andere Tor hätte höher ausfallen können. Im nächsten Spiel gilt es Rang 3 zu festigen, dann könnte man ernsthafter Verfolger des derzeitigen Führungsduo´s werden.
Die Jungs vom FC München treten auf der Stelle, denn gegen Kanonenfutter reichte es in der heimischen Allianz Arena nur zu einem 0:0, was letztlich verdient war aber beiden Mannschaften nicht so richtig nützt. Bin gespannt wohin hier die Reise geht. Die angekündigte Millionenoffensive ist bislang zumindest ohne Wirkung geblieben - oder habe ich da etwas verwechselt...
Die Jungs der BSG haben gegen die Buhlendorfer die Nerven behalten und im heimischen Wiesenstadion drei immens wichtige Punkte eingefahren. Die Umstellung auf ein 4-4-2 System brachte hier ein deutliches Übergewicht in Sachen Spielanteile, es wurde phasenweise richtig gut kombiniert und vor allem in der 2.HZ endlich auch mal Chancen herausgespielt - so könnte es weitergehen, aber beim nächsten schweren Auswärtspiel gegen Roter Stern wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg...


Für die Jugi´s gab´s heute leider keine Spielergebnisse, hoffe das wird noch nachgereicht.

Meine Jugisuche läuft z.Zt. auch alles andere als erfolgreich, wieder nichts verwertbares gefunden - in dieser Saison ist echt der Wurm drin...

Für morgen alle gute Trainingsergebnisse...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.05.2011, 22:35
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Danke ersteinmal für die infos über das Trainingslager, bei mir wird es noch ein wenig dauern, bis ich die 500k habe, die ups kann ich mir nicht entgehen lassen.

Mal wieder eine traumhafte Berichtserstattung! Ich möchte den Blick , mit voller Vorfreude, direkt auf den nächsten Spieltag richten!

Die Jungs vom Fc Hoolywood scheinen gerade in Hochform, in der bisherigen Spielzeit noch nicht verloren u. darüberhinaus sogar die letzten beiden Spiele gewonnen. Beim Team vom Fc München schaut man da schon pessimistischer zurück, so wurden aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte mitgenommen, diese Leistung reicht derzeit nicht für den Klassenerhalt, dass Auswärtsspiel gegen das Team vom Fc Hollywood wird also keine einfache Aufgabe werden.
Wie München steht auch die Mannschaft aus Buhlendorf unten in den roten Rängen und müssen gegen die Jungs aus Bochum ran, man darf sich zwar auf den Vorteil des Heimrechts berufen, jeodch wird das kein Zuckerschlecken. Allerdings haben auch die Bochumer ihr Päckchen zu tragen, letzten Spieltag unglücklich gegen Hollywood verloren und diesen leichtfertig ihre Chance vergeben, ein Remi zu erreichen. Werden die Jungs der ALG diese Tiefschläge wegstecken können?
Das dritte Spiel wird zwischen dem Team von likesmygirl und den Krefelder Pinguinen ausgetragen, die ganz klar die Rolle der Aussenseiter bekleiden. Es läuft nicht rund bei den Pinguinen und wenn der Cheftrainier nicht bald etwas einfallen lässt, wird die Saison als rabenschwarz in die Geschichte des Clubs eingehen...
Die nächste Begegnung findet zwischen den Teams vom Rot-Weiß Kanonenfutter u. den Bonescorrer statt, zweitere hier in einer favouriten Rolle, nachdem man die letzten 4 Spiele in folge gewann.Allerdings haben die Jungs von Kanonenfutter schon bewiesen, dass sie nicht einfach zu besiegen sind, davon abgesehen möchte man langsam den Weg von den Abstiegsplätzen verlassen und da müssen Punkte her!
Im letzten Spiel u. wohl das Highlight des Spieltages treffen die beiden Mannschaften der BSG und vom Rotenstern aufeinander. Beide ambitioniert die Klasse zu halten, können in diesem Match wichtige Punkte sammeln um ihr Ziel zu erreichen. Die BSG könnte im Falle eines Sieges ersteinmal aus der Abstiegszone springen, wobei die Mannschaft aus Gumme diesen bitter benötigt um ersteinmal einen Fuß aufs sichere Land setzen zu können!!

Das soweit von mir. Viel erfolg morgen beim training!

lg
Lucky

Geändert von LuckyNumber (03.05.2011 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.05.2011, 18:50
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

heutiges Training wieder auf "normalem" Niveau, d.h.
84 Verbesserung
26 Verschlechterungen

6 skill up
3 skill down

das gute, zwei a-skillsteigerungen, die gar nicht trainiert wurden...

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.05.2011, 18:42
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Der 6. Spieltag, die Analyse:

Die Überraschung des 6. Spieltag gab´s im Büchelstadion von Buhlendorf zu bestaunen, wo der 1. FC mit einer überragenden 1. HZ die Grundlage für den 1. Saisonsieg legt und gleichzeitig den Bochumern die 3. Niederlage in Serie einbrachte. In der 1. HZ gab´s nur eine Richtung für das Spiel und die hieß W. Damm, der von seinen Vorderleuten ziemlich allein gelassen wurde. Das 2:0 war dann auch klarer Ausdruck der Machtverhältnisse. Die Bochumer schienen wirklich Schadensbegrenzung betreiben zu wollen, mehr als eine vergebene Chance sprang nicht heraus und so war der 1. Saisonsieg der Buhlendorfer perfekt.
Die Jungs um LikesMyGirl ziehen vorn weiter einsam ihre Kreise, im 6. Spiel der 6. Sieg. Einzig die Chancenauswertung dürfte O. Ochs die Zornesröte ins Gesicht getrieben haben, denn was der Sturm da an Großchancen versiebte, reicht normal um 3 Spiele zu gewinnen und so sprang am Ende ein eher schmeichelhafter 2:0 Erfolg heraus. Leider reichte es M. Brands mit 10 entschärften Chancen völlig unverständlich nicht für die Elf des Tages.
Diesen Platz sicherte sich J. Till von Kanonenfutter, der einen überragenden Tag erwischte und die Jungs von bonesoccers schier zur Verzweiflung trieb. In der 68. min. war aber auch er machtlos und so konnten die bonesoccers ihren 5. Sieg in Serie feiern und stehen ziemlich sicher auf dem 2. Platz.
Der FC Hollywood bleibt auch im 6. Saisonspiel weiterhin ungeschlagen, dürfte aber aufgrund des Spielverlaufs auch nicht klagen, denn mehr als das heutige Unentschieden wäre unverdient gewesen. Der FC München war heute ein ebenbürtiger Gegner.
Die BSG schien beim Roter Stern Grumme gehörig unter die Räder zu kommen und lag völlig verdient nach 17 min. schon mit 0:2 hinten. Im weiteren Verlauf der 1. HZ brannte es noch lichterloh im Strafraum der BSG und nur mit viel Glück ging es mit 0:2 zur Pause. Der Weckruf des Trainers schien die Jungs der BSG erreicht zu haben, denn die 2. HZ gehörte wohl zu den Besten der bisherigen Saison. Roter Stern fand nicht mehr statt und die BSG begann ihre Aufholjagd, die mit etwas mehr Glück Sekunden vor dem Abpfiff sogar noch den Sieg gebracht hätte. Das wäre dann wohl des Guten zuviel gewesen und so trennen sich beide Mannschaften nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten verdient mit 2:2.

Weitere Punkte der Zusammenfassung liefert sicher wieder Lucky und auf seinen Ausblick bin ich schon gespannt.

Meine Jugi´s können heute wieder ganz knapp 3 Punkte einstreichen und da die Münchner über ein 0:0 nicht hinauskamen, wird es um die Herbstmeisterschaft noch einmal spannend - 1 Punkt Vorsprung derzeit.

Die heutige Jugisuche war abermals sehr mager und so werde ich wohl in dieser Saison ziemlich viel für ziemlich wenig investiert haben...

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.05.2011, 22:34
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die Teilnahme am Forum wird wohl leider immer geringer, würde mich über die eine oder andere Wortmeldung schon auch freuen...

Trainingsergebnisse von heute:

77 Verbesserungen
9 Verschlechterungen

9 skillup - davon 4 a-skill
1 skill down

Morgen geht es wieder einmal eine Klatsche abholen, bin in der dead horror league, völlig fehl am Platz und staune über meine übermächtigen Gegner - trotzdem vorbeischauen lohnt sich...

bis dann
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.05.2011, 18:08
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Man entschuldige die Verspätung, habe in den letzten Tagen keine Zeit gefunden!

Wie erwartet war das Spiel zwischen Grumme und der BSG Spannung pur. Nach einer guten ersten Halbzeit von Grumme, hat sich die BSG nocheinmal zurückgekämpft und am Ende ein verdientes 2:2 errungen!
LikesmyGirl fiel der Sieg nicht schwer, auch wenn er in der höhe unzureichend war!

Der Ausblick auf den kommenden Spieltag:

Das Team vom Fc München empfängt den Tabellenführer likesmyGirl, in der letzten Saison hatten die Münchener hier noch die Nase vorn, allerdings sieht es in der laufenden Spielzeit anders aus, man wartet hier noch auf das Ergebniss der angestrebten Millionen Investition!
Die Überraschungsmannschaft Fc Hollywood reist zum Team Kanonenfutter, wird Hollywood sich auch hier durchsetzen können? Haben sie den langen Atem um die Hinrunde in der bisherigen Form weiterspielen zu können? Eins ist klar, die Jungs von Kanonenfutter werden sich nicht leichtfertig in die letzten Tabellenplätze drängen lassen!
Die ALG ist weiter im Abwärtsstrudel, obwohl sie immer wieder zeigen, dass sie großes Potenzial besitzen, können sie es nicht in Punkte ummünze, so wurde am letzten Spieltag schon wieder leichtsinnig 3 Punkte verschenkt u. dann heißt der nächste Gegner auch noch Roter Stern Grumme, ob die ALG hier ihren abwärtstrend brechen kann?!
Der Fc Buhlendorf kehrt bei den Pinguinen im Abstiegsduell ein. Nachdem letzen Spieltag dürfte man Motivation getankt haben um auch die Pinguine zu schlagen u. hier die nötigen Pflichtpunkte gegen den Abstieg zu sichern!
Die letzte Partie wird zwischen der BSG u. den bonesoccer's entschieden. Kann der junge Kader der BSG schon mit der gestandenen Mannschaft der bonesoccer's mithalten? Nach der beeindruckenden Siegesserie setzen sich die bonesoccer's als schärfster Verfolger von likesmygirl auf dem 2 Platz fest und somit hoft man natürlich dort auf die BSG

Es darf sich also auch auf den 7 Spieltag gefreut werden!

lg
Lucky
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.