Antwort

  #11  
Alt 25.10.2022, 21:37
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|6
Rangliste: 188
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Eigentlich trainieren sie richtig ordentlich, bin sehr zufrieden
Einen ganz großen Titel werden sie sicher nicht holen, war aber auch nie das Ziel

Durch den Umbau in Österreich hab ich aber erstmal etwas mehr Zeit für die Engländer
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2022, 22:16
Benutzerbild von Even
Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 117
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Eigentlich trainieren sie richtig ordentlich, bin sehr zufrieden
Einen ganz großen Titel werden sie sicher nicht holen, war aber auch nie das Ziel

Durch den Umbau in Österreich hab ich aber erstmal etwas mehr Zeit für die Engländer
Du hast ja auch noch deine Erfahrung die du in die Waagschale werfen kannst,
das ist auch nicht zu unterschätzen

Mal sehn wies in der Liga weiterläuft - sollte ich wieder absteigen, würde es
mich auch nicht stören. Ich glaube das mit dem Training geht ein Stockwerk
tiefer auch etwas leichter
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.10.2022, 08:13
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.254

Awards-Schaukasten

Standard

Wie man sieht muss ich hin und wieder doch einfach meinen Senf dazu geben, dann tut sich hier auch was

Ich denke durchaus dass du Chancen auf einen Titel hast h.nes, so viele starke Teams werden noch nicht nach oben kommen und du bist auch in einer der stärksten Ligen auf dem Weg nach oben - meine Jungs sind jetzt 21 bzw der eine von dir 1 Saison jünger und trotzdem sieht es garnicht schlecht aus, dass ich die Saison Platz 4 in der 2. Bundesliga holen könnte - mal schauen was mit den dezenten Verstärkungen noch so drinnen ist gegen die Top-3

Absteigen wäre für dich sicher eine option Even, die Frage ist immer, ob es unten nicht langweilig ist meine Jungs haben mit 17 schon den Titel der 2. OL holen können auf der anderen Seite sind die Verteidiger eine Liga weiter oben bestimmt mehr gefordert als gegen viele PC-Gegner bzw schwache, unbetreute Teams weiter unten
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.10.2022, 18:49
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 32
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.684

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wie man sieht muss ich hin und wieder doch einfach meinen Senf dazu geben, dann tut sich hier auch was

Ich denke durchaus dass du Chancen auf einen Titel hast h.nes, so viele starke Teams werden noch nicht nach oben kommen und du bist auch in einer der stärksten Ligen auf dem Weg nach oben - meine Jungs sind jetzt 21 bzw der eine von dir 1 Saison jünger und trotzdem sieht es garnicht schlecht aus, dass ich die Saison Platz 4 in der 2. Bundesliga holen könnte - mal schauen was mit den dezenten Verstärkungen noch so drinnen ist gegen die Top-3

Absteigen wäre für dich sicher eine option Even, die Frage ist immer, ob es unten nicht langweilig ist meine Jungs haben mit 17 schon den Titel der 2. OL holen können auf der anderen Seite sind die Verteidiger eine Liga weiter oben bestimmt mehr gefordert als gegen viele PC-Gegner bzw schwache, unbetreute Teams weiter unten
Ja, die Ligen scheinen nicht so stark besetzt zu sein. Ich habe mit meinen 16jährigen letzte Saison völlig unerwartet die Klasse in der 1. OL gehalten und diese Saison scheint ein Platz in den Top 4 möglich zu sein. Ich habe ja keine Ambitionen und lasse es einfach laufen, mal schauen, wo die Jungs am Ende landen ...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.10.2022, 20:28
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.254

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, die Ligen scheinen nicht so stark besetzt zu sein. Ich habe mit meinen 16jährigen letzte Saison völlig unerwartet die Klasse in der 1. OL gehalten und diese Saison scheint ein Platz in den Top 4 möglich zu sein. Ich habe ja keine Ambitionen und lasse es einfach laufen, mal schauen, wo die Jungs am Ende landen ...
Ich würde vorsichtig behaupten die Oberligen sind nicht zu stark, die 2. Bundesliga hat dann ein paar Teams, die halbwegs ordentlich sind und in der Bundesliga geht es dann doch schon um ein wenig aber man kanns natürlich nie sagen wie stark die eigene Liga im vergleich zu den anderen dann wirklich ist
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2022, 11:17
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|6
Rangliste: 188
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Siehst du Markus, da bist du dann schon ein Problem

21jährige im Schnitt mit besserer Erfahrung...

Geändert von h.nes (27.10.2022 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2022, 12:31
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.254

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ok, aber du könntest entweder vorher oder mit einem Rumpfteam nachher gefährlich werden.

Die Erfahrung ist bei mir gut, dafür sind die Skills eher mau und vorallem geht die Mannschaft ziemlich zeitgleich in Pension und mehr als 3 Abgänge müsste ich dann am Markt kompensieren können - was ich schon mal bezweifeln möchte
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.10.2022, 14:48
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|6
Rangliste: 188
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schon geschrieben ich experimentiere hier nur,
bin gespannt ob es möglich ist ein Team von 0 weg rauf zu bringen.

Werde mir auch den Goalie selber trainieren, mit 27/28 sollten sie so weit sein dass es die Truppe verkraftet.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2022, 15:54
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.254

Awards-Schaukasten

Standard

Da magst du Recht haben und im Normalfall verlieren sie nicht zu viel beim Tw Trainieren so gesehen kannst dir nen nettes Zubrot verdienen in der Zeit

Ich bin Mal gespannt wie die Saison ausgeht, ich hab die Hoffnung dass sich Platz 3 ausgehen könnte der Aufstieg wird wahrscheinlich etwas unwahrscheinlich werden
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2022, 16:50
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|6
Rangliste: 188
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Hauptsache die Entwicklung geht in die richtige Richtung, wobei es sich eine Ebene höher sicher leichter def. trainieren lässt. Da jetzt doch einige Saisonen Def geplant sind, wird das sowieso mal der Fall sein.

Platz 3 ist doch ziemlich optimal Markus, was ein Pusher alles ausmacht

Geändert von h.nes (28.10.2022 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.