Antwort

  #21  
Alt 05.12.2022, 19:48
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1025
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mclingua Beitrag anzeigen
Du sagst es! Unglaublich, dass ich gegen dich kein Tor reinbekommen habe und am Ende noch verloren habe... Zumindest ein Punkt wäre sehr sehr wichtig gewesen...
Ja, das tut mir fast Leid!
Da war heute sehr viel Glück dabei..

Der 1. FC Hangover macht mich auch etwas fertig^^
Schenkt Anfang der Saison einige Spiele komplett her und ist jetzt wieder voll dran.
Am Montag sind die direkten Duelle, danach sollten wir alles wissen..
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.12.2022, 11:33
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1478
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

bei dir schaut es doch ganz gut aus
ich darf am Montag jedenfalls auswärts nicht verlieren, ansonsten ist der Abstieg fix
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.12.2022, 19:51
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1606
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
bei dir schaut es doch ganz gut aus
ich darf am Montag jedenfalls auswärts nicht verlieren, ansonsten ist der Abstieg fix
Gratuliere zum Klassenerhalt! Hatte nicht einmal zuhause gegen dein Team die geringste Chance, Hut ab!

Für mein Team heißt das jetzt, dass wir den bitteren Gang zurück in die Oberliga antreten müssen. Angesichts der Altersstruktur (fast alle Spieler 33 Jahre alt), könnte es sich noch einmal für einen allerletzten Angriff auf die Bundesliga ausgehen, aber scheint wohl dieses mal nix zu werden.

Beim letzten mal hatten wir schon das Pech, dass der Höhepunkt der Leistungsfähigkeit in der 2. Bundesliga (Saison 50) erreicht wurde und eine Saison darauf wegen ein paar Pensionisten etwas die Luft draussen war und es am Ende 'nur' für den 3. Platz reichte. Aber immerhin konnte ich in meiner Top-Saison den Cuptitel gewinnen...

Wünsche auf jeden Fall jedem hier noch viel Glück! Ich werde trotz der aussichtslosen Situation natürlich auch im letzten Spiel noch einmal mit voller Kraft auflaufen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt.

Lg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.12.2022, 13:12
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1025
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Schade, dass du gehen musst.
Hätte ich mir nicht gedacht. Wirklich eine Topleistung von FC Pech!

Wünsche natürlich viel Erfolg für den sofortigen Wiederaufstieg!
Aber stimmt, mit einem Podestplatz in der 1. Buli hast ja keinen Druck mehr

Super, dass du es durchziehst bis zum Schluss. Luchst du den coolen Typen einen Punkt ab, kann sich beim Aufstiegsrennen nochmal ordentlich was drehen.

Pörk ist aber durch!
Gratuliere noch zum Meister!


Raufkommen wäre natürlich auch mein Ziel in den nächsten Saisonen, aber ohne sauteure Top-Verstärkungen bin ich chancenlos.
Nächste Saison wird jedenfalls auch wieder ein extrem harter Kampf gegen den Abstieg werden!!
Hoffe dein Bischofstettner-Kollege kommt mit seinen Verstärkungen in die andere Liga
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.12.2022, 06:48
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1606
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Hoffe dein Bischofstettner-Kollege kommt mit seinen Verstärkungen in die andere Liga
Mal schauen, ob er es schafft, drücke ihm natürlich die Daumen für den letzten Spieltag!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.12.2022, 20:25
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1478
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, war denke ich aber auch Glück, dass die eine Chance reingeht. Hat sich vielleicht die Saison etwas ausgeglichen da in einigen Heimspielen trotz zahlreicher Chancen kein Tor gelingen wollte

Gratulation an Pörk zum Meister

Bin schon gespannt wer der Aufsteiger sein wird!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.12.2022, 21:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 1281
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation, Gruedz, zum Titel.


A WAHNSINN ist für mich der Gernot:
Seit der 25. Saison, also seit 44 Saisonen, bzw. 9 Echtjahren spielt Gernot117 mindestens 1. Oberliga - also ohne Umbau, sondern immer mit der Gradwanderung Transfermarkt-Pensionisten-Training - damit hat Gernot117 eine einzigartige Alleinstellung im dbdt-Universum. Und jetzt die Krönung mit dem Wiederaufstieg in die 1. Buli - ich hielt das schon seit Jahren für unmöglich ...


Herzliche Gratulation Gernot - Hut ab! Respekt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.12.2022, 21:27
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1025
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Meinen aller größten Respekt an den Gernot!!!
Das ist wirklich einzigartig.

Gratulation auch zum Premiere League Titel!


Für die coolen Typen tut es mir aber sehr leid.. In der Vorsaison punktegleich mit dem Zweitplatzierten und in dieser Saison seit Spieltag drei durchgehend auf einem Aufstiegsplatz gesessen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.12.2022, 09:01
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|11
Rangliste: 205
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation, Gruedz, zum Titel.


A WAHNSINN ist für mich der Gernot:
Seit der 25. Saison, also seit 44 Saisonen, bzw. 9 Echtjahren spielt Gernot117 mindestens 1. Oberliga - also ohne Umbau, sondern immer mit der Gradwanderung Transfermarkt-Pensionisten-Training - damit hat Gernot117 eine einzigartige Alleinstellung im dbdt-Universum. Und jetzt die Krönung mit dem Wiederaufstieg in die 1. Buli - ich hielt das schon seit Jahren für unmöglich ...


Herzliche Gratulation Gernot - Hut ab! Respekt!
Danke für die lobenden Worte. Ich geb mein bestes und diese Saison habe ich es tatsächlich geschafft in die 1. Buli zurückzukehren. Eigentlich war der Plan Klassenerhalt, aber es war alles so eng zusammen dass ich dann gleich aufs ganze gegangen bin und wurde belohnt dafür

Kommende Saison werde ich leider nur Statist sein. Die Preise am Transfermarkt sind ja unglaublich. Will weiterhin in den obersten Ligen bleiben und muss dadurch leider sehr auf die Finanzen achten. Hoffe es kommen wieder bessere Transfermarktzeiten.

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Meinen aller größten Respekt an den Gernot!!!
Das ist wirklich einzigartig.

Gratulation auch zum Premiere League Titel!


Für die coolen Typen tut es mir aber sehr leid.. In der Vorsaison punktegleich mit dem Zweitplatzierten und in dieser Saison seit Spieltag drei durchgehend auf einem Aufstiegsplatz gesessen
Auch Danke für deine lobenden Worte.

Ja danke, auch in der Premier League konnte ich zuschlagen, wobei der Fredi sie eigentlich gewonnen hätte, so fair muss man sein. Morgen gehts im FA-Cup um den Titel, vielleicht schaffe ich den auch noch

Für die coolen Typen ist es echt bitter. Vorallem zwei Saisonen hintereinander, kann ich selbst noch gar nicht glauben dass so etwas möglich ist.

Und Respekt auch an mclingua für seine Fairness. Ohne Ihn wäre so eine Sensation gar nicht möglich gewesen. Danke nochmal
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.