Antwort

 

  #1  
Alt 12.10.2022, 11:36
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Oberliga/2, Saison 69

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2022, 16:40
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Servus! Ich melde mich einmal als Fixabsteiger.

Wer hat Titelambitionen?
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2022, 10:23
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Servus! Ich melde mich einmal als Fixabsteiger.

Wer hat Titelambitionen?
Grüß dich, hat es uns auch nach langer Zeit mal wieder in die gleiche Liga gelost

Bei mir wird Aufstieg noch kein Thema...wenn ich wieder wie letzten Saison 9 oder 10 Siege einfahre und die Klasse halte bin ich zufrieden

Ich denke ein Favorit auf den Aufstieg dürfte Pötzleinsdorf sein...da hat letzte Saison schon nicht viel gefehlt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2022, 10:55
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

na das geht ja gut los...gleich mal die Aufstellung am ersten Spieltag vergessen...gut das die Standardaufstellung gegen die Rowdys gereicht hat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.10.2022, 13:32
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Die Rowdies sind ja so wie ich ein Fixabsteiger.

Interessant war der starke Auftritt von Siegi auswärts in Pötzleinsdorf, vor allem die extrem gute MTB in der zweiten Halbzeit trotz schwächerer Kondi. Kann ich mir eigentlich nicht erklären.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2022, 21:50
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1499
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Die Rowdies sind ja so wie ich ein Fixabsteiger.

Interessant war der starke Auftritt von Siegi auswärts in Pötzleinsdorf, vor allem die extrem gute MTB in der zweiten Halbzeit trotz schwächerer Kondi. Kann ich mir eigentlich nicht erklären.
Kann ich mir auch nicht erklären. Kondi ist mein großes Manko, und eine 4 Taktik hätt ich auch noch gern
Meine Favoriten sind vorallen die Wolfsberg Fighters und genau die habe ich in der nächsten Runde - mal schauen ……
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2022, 12:32
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1499
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 66
Standard

Die ersten Runden sind ganz gut verlaufen, gegen die besten 3 Teams ein Unentschieden und 2 Siegi geholt. Jetzt endlich mal ein paar Spiele zur Erholung. ESV Lok Pirna ist momentan auf Platz eins, hatte auf alle Fälle die beste Auslosung, aber die schweren Gegner kommen noch.

Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg, noch dazu mit der relativen guten Hinrunde.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2022, 20:10
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
Die ersten Runden sind ganz gut verlaufen, gegen die besten 3 Teams ein Unentschieden und 2 Siegi geholt. Jetzt endlich mal ein paar Spiele zur Erholung. ESV Lok Pirna ist momentan auf Platz eins, hatte auf alle Fälle die beste Auslosung, aber die schweren Gegner kommen noch.

Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg, noch dazu mit der relativen guten Hinrunde.
Ja absolut...die Auslosung kam mir zu Gute...zumindest wenn das Ziel war, erster nach 5 Spielen zu sein ^^

Nee Spaß beiseite...ich bin froh das ich alle Spiele bislang gewinnen konnte, aber es ist schon klar das nun die schwierigen Spiele kommen und es sicher nicht immer 3 Punkte werden. Aber mein Ziel waren 10 Siege...davon hab ich schon mal die Hälfte rein. meine Jungs sind 29 Jahre...ich hab noch etwas Zeit für mein Ziel Bundesliga...und nun schau mer mal was gegen die anderen so geht...seh mich auch gegen andere Gegner nicht chancenlos...aber auswärts gegen Pötzleinsdorf wird schon mal ein richtiger Gradmesser
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.11.2022, 12:34
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1499
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Ja absolut...die Auslosung kam mir zu Gute...zumindest wenn das Ziel war, erster nach 5 Spielen zu sein ^^

Nee Spaß beiseite...ich bin froh das ich alle Spiele bislang gewinnen konnte, aber es ist schon klar das nun die schwierigen Spiele kommen und es sicher nicht immer 3 Punkte werden. Aber mein Ziel waren 10 Siege...davon hab ich schon mal die Hälfte rein. meine Jungs sind 29 Jahre...ich hab noch etwas Zeit für mein Ziel Bundesliga...und nun schau mer mal was gegen die anderen so geht...seh mich auch gegen andere Gegner nicht chancenlos...aber auswärts gegen Pötzleinsdorf wird schon mal ein richtiger Gradmesser
Wow mit 29 Jahren Kaderschnitt bist du schon auf Platz 15 und 18 in der Rangliste? Unglaublich, wo wirst du dann erst in 2-3 Saisonen sein. Da merke ich dass ich wohl falsch trainiert habe, wie groß war dein Kader beim Beginn deiner Truppe mit 16 jährigen?

Viel Glück für die nächsten Runden!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.11.2022, 12:56
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

hab mit 17 Spielern begonnen...16 Feldspieler und 1 Torwart. hab mir dann nach 2 Saisons meinen jetzigen Stammgoalie dazu geholt und nur noch 4 schwache Ergänzungsspieler für die Umbauerspiele um dem ein oder anderen Vielspieler mal eine Fitnesspause geben zu können...es leidet halt ein wenig die XP...die liegt derzeit nur zwischen 10,8 und 11,3...wäre ich da schon etwas weiter wär vielleicht der Aufstieg wirklich nicht mehr weit. andererseits seh ich ja auch die letztjährigen Aufsteiger Troger United und FC Pech...die sind recht souverän hoch gegangen und haben nun beide ganz schön zu kratzen in den ersten Spielen...das Niveau ist dann schon ordentlich. Aber irgendwann möcht ich auch mal in der Bundeliga ankommen ^^
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.