Antwort

 

  #101  
Alt 19.05.2022, 22:22
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir GLÜCKWUNSCH an ertl!!!


Kann mit Platz 4 gut leben! Zudem die Gang jetzt unter den Top 15 der ewigen Tabelle!
Mal schaun, ob es nächste Saison vielleicht für einen Platz unter den ersten Drei reicht. Wobei nach aktuellem Stand wohl kein Umbauer dabei sein wird, oder? Das macht's etwas schwieriger...


In Schweiz und England bin ich schon seit dieser Saison mit 5er-Trainer unterwegs.. allerdings nicht mit dem Ziel, wirklich bis in Liga 1 zu gelangen. Nutze die Länder mehr für zum einen ein Traingsexperiment und zum anderen für einen Kader, der perspektivisch von 16 bis 30 Jahren nur je einen Spieler des jewieligen Alters haben soll. Mal schaun, wie weit man damit kommt.. zum Auffüllen des Kontos sollte es reichen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.05.2022, 23:15
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zum Titel Ertl.

@macn: ja jetzt lese ich in der Deutschen Bundesliga schon von meinen zukünftigen Gegnern viel spass beim Aufbau und vielleicht spiel ma dann ja mal gegeneinander. Du hast aber viel vor in allen Ligen und steckst viel zeit hinein
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.05.2022, 23:22
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an ertl zum Titel.

@even: Ich denke - mit Blick auf dein Wappen - der gestrige Titel war dir wichtiger.

@rothaus: Dortmund und ich sind in der jetzigen Verfassung erste Abstiegskandidaten.

@alle: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, so richtig glücklich bin ich mit eurer Meisterschaft nicht (siehe Torverhältnis, direkter Vgl., letzter Spieltag).
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.05.2022, 23:48
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 112
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.575

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
@even: Ich denke - mit Blick auf dein Wappen - der gestrige Titel war dir wichtiger.
DA liegst du aber voll richtig

Das Wappen ist ein Ausschnitt von einem Bild, wo Boateng und Rebic den
Pokalsieg 2018 auf dem Balkon des Römers feiern.

War vorhin auch in der Stadt, doch wie immer ist der Römerberg überfüllt
gewesen. Als ich dann hörte, das mit 1,5 Std. Gewittern zu rechnen ist,
ausgerechnet während des Autokorsos, habe ich beschlossen, auf die
Berührung des ÜEFA-Pokals zu verzichten und habe mich nach Hause gemacht
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 20.05.2022, 07:28
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch auch von mir an ertl. Eine ganz starke Leistung mit 16 Siegen durch die Saison zu kommen.

Mein Farmteam in der Schweiz bildet derzeit Torhüter aus. In 2 Saisons sollte die Basis für die Ausbildung eines jungen Teams geschaffen sein.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.05.2022, 07:35
Benutzerbild von ertl_1
ertl_1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 783
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 16

Awards-Schaukasten

Standard

@ Rothaus, @macn, @Mane17, @Matula, @hengi, @marienjung & @Pomme16:
Ich schreibe eigentlich nie Forumsbeiträge, jedoch jetzt muss ich mich wirklich auch mal melden: Vielen Dank für die Glückwünsche - ich hätte ehrlichgesagt damit nicht gerechnet - Evens Team ist stärker als meines, da gibts keine Frage!
Ich hatte heuer etwas Glück bei den Auswärtsspielen gegen joan, matula und auch gegen snjogors (sehr schade dass er absteigt, hat ein starkes Team!!)

Freu mich jedenfalls schon auf eine neue, spannende Saison
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.05.2022, 07:38
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
@macn: ja jetzt lese ich in der Deutschen Bundesliga schon von meinen zukünftigen Gegnern viel spass beim Aufbau und vielleicht spiel ma dann ja mal gegeneinander. Du hast aber viel vor in allen Ligen und steckst viel zeit hinein
Das mit der Zeit geht eigentlich, ich habe ja mein Trainingssystem und das stelle ich mit numerierten Aufstellungsvarianten ein und dann läuft es fast von alleine.

Schwierig ist es mit 4 Teams im Cup und auch bei Sponsoren und Transfrereinkäufen. Da habe ich zuweilen den Überblick verloren bzw nicht optimal aufgestellt.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.05.2022, 09:14
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Glückwunsch an ertl zum Titel, auch wenn er es wohl nie hier lesen wird.

Letzte Saison noch mein Geheimtipp für Platz 2 (wurde dann nichts), jetzt schon Meister. Respekt!

Wen es interessiert:

In der Schweiz verkaufe ich jetzt nach und nach meine Jugis und starte dann mit 5er Trainer, hoffentlich ca. 30 Mio auf dem Konto und neuen 16jährigen meinen Versuch dort auch Meister in der Buli zu werden. Schauen wir mal, was daraus wird.

In England brauche ich noch ein weitere Saison und dann folge ich dem Weg der Schweiz auch dort mit hoffentlich dem gleichen Kontostand.

In Österreich sind meine Jungs noch 19 und haben so 55-60 Skills und knapp 4 Erfahrung. Dort werde ich noch weiter trainieren und mal schauen. Da es mit dem Team und mit kaum Kohle nicht für oben reichen kann, werde ich sie wohl verkaufen, wenn sie so um die 110 Skills haben - ich hoffe mal so mit 29-30 Jahren. Danach folge ich mit hoffentlich so 80-100 Mio auf dem Konto meinem üblichen Weg des Neuanfanges. Wobei ich in Ö nicht wirklich an den ganz großen Wurf glaube. Aber schauen wir mal.

In D bin ich nun mit dem Sturmtraining durch und gehe die nächste Stelle an. Es sieht bisher ganz ordentlich aus ...

Euch allen weiter viel Spaß und Erfolg!
also bei mir läuft es nur bei den Ösis gut, in CH und ENG bin ich noch mit 3er Trainer unterwegs, aber habe mir da keine kurzfristigen Ziele gesetzt, einfach mal laufen lassen und Geld durch Trainings generieren.
Irgendwann werde ich dann bei jedem Team einen Masterplan ausarbeiten um in jedem Land die Buli zu erreichen.
Größtes Ziel natürlich die Ösi Buli. Aber wie du schon sagst, mit kleinem Konto sollte man sich nicht auf dem Weg nach oben machen.

Ich wäre mal gespannt auf dein Trainingskonzept - ich stelle da eigentlich immer nach 2-3 Faktoren auf, geht auch immer ruckzuck und mir gefällt es eigentlich besser immer wieder die Aufstellung zu machen also das schon lange im Voraus zu erledigen.

Zitat:
Zitat von ertl_1 Beitrag anzeigen
@ Rothaus, @macn, @Mane17, @Matula, @hengi, @marienjung & @Pomme16:
Ich schreibe eigentlich nie Forumsbeiträge, jedoch jetzt muss ich mich wirklich auch mal melden: Vielen Dank für die Glückwünsche - ich hätte ehrlichgesagt damit nicht gerechnet - Evens Team ist stärker als meines, da gibts keine Frage!
Ich hatte heuer etwas Glück bei den Auswärtsspielen gegen joan, matula und auch gegen snjogors (sehr schade dass er absteigt, hat ein starkes Team!!)

Freu mich jedenfalls schon auf eine neue, spannende Saison
Ich habe auch even als Favorit gesehen, aber das war echt eine sehr starke und konstante Leistung. Natürlich braucht man in gewissen Spielen auch ein wenig Glück. Aber bist ein verdienter Meister!! Respekt!

Meine erste Trainingssaison lief wirklich gut, 10-14 Skillups pro Spieler und mittlerweile haben alle Spieler bereits zwischen 21 und 28 Skills, meist recht ausgeglichen bis auf einigen wenigen Ausreißern. Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Jungs.
Bin noch am Überlegen, ob ich 1-2 verkaufe um mehr Erfahrung zu generieren, aber war immer schon ein Freund der Fitness.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (20.05.2022 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.05.2022, 11:26
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

@Pomme:

Die Trainingsergebnisse hören sich gut an.

Meine sind ja noch 18 und liegen bei 45-51 Skills, davon 35-40 Sturmskills. Ich hatte schon bessere Ergebnisse in der Vergangenheit, aber bin trotzdem zufrieden. Jetzt kommen Skills, die sich besser trainieren lassen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.05.2022, 12:06
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 757
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 387

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Glückwunsch zum Titel!!!!

Die Jackets spielen noch ne Runde Buli!!!

Geile Sache, mal schauen
__________________
Holla die Waldfee
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.