Antwort

 

  #21  
Alt 28.05.2011, 11:35
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Dankeschön, hab eventuell auf ein X spekuliert gehabt, aber dass sich sogar ein Sieg im letzten Gruppenspiel ausgegangen ist, freut mich umso mehr! Hat sich doch bezahlt gemacht, dass ich nicht "gemauert" habe.
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber Gruppenphase is schon mal ein schönes Ergebnis und ein bisschen Glück gehört halt auch immer dazu.

Wie gesagt, die "guten" Taktikwerte verdank ich hauptsächlich meinem Trainer, das ist keine große Kunst.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.05.2011, 14:14
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1381
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

Hast du etwa einen 5er Trainer? und selbst wenn, lässt du dann defensive Taktiken spielen, obwohl du normale trainierst?

lg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.05.2011, 15:46
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rising_legend Beitrag anzeigen
Hast du etwa einen 5er Trainer? und selbst wenn, lässt du dann defensive Taktiken spielen, obwohl du normale trainierst?

lg

Schon wieder richtig geraten.
Ich brauch ihn ja hauptsächlich fürs Training, deswegen war die Ausrichtung bzw. Taktiken nicht ganz so wichtig. Außerdem ists nicht schlecht, wenn man ein bisschen variieren kann, so kann man sich doch ein wenig auf den Gegner einstellen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.05.2011, 16:47
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1381
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

alles klar! und nach diesem Spieltag ist auch der Klassenerhalt in Reichweite, sind ja nur mehr drei Punkte. das gibt noch ein sehr spannendes Finish
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.05.2011, 18:00
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe schon darauf, dass es noch spannend wird bzw. es sich noch ausgeht.

Vor allem wird im Cup jetzt dann ohnehin bald Schluss sein, dann kann ich in der Meisterschaft auch mal "richtig" spielen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.06.2011, 16:02
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

So, nachdems im Cup bei mir ja mittlerweile auch vorbei ist, spiel ich heute mal annähernd in "Bestbesetzung". Mal sehen wies läuft, aber ich hoffe schon mal drauf, dass ich zumindest kein Tor bekomme.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.06.2011, 21:28
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1381
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

starke Leistung! die drei Punkte waren extrem wichtig, auch wenn das Restprogramm nicht unbedingt leicht ist. Man sieht ja schon deutlich was für ein Potential in deiner Mannschaft steckt, da is noch alles möglich!

was mir heute auf jeden Fall aufgefallen ist, ist die Verteilung in der Skill-Rangliste: sieben Mannschaften sind unter den Top-300. Das is auch nicht unbedingt oft der Fall- also sehr ausgeglichen und stärker als so manch andere 2.UL

lg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.06.2011, 21:50
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rising_legend Beitrag anzeigen
starke Leistung! die drei Punkte waren extrem wichtig, auch wenn das Restprogramm nicht unbedingt leicht ist. Man sieht ja schon deutlich was für ein Potential in deiner Mannschaft steckt, da is noch alles möglich!

was mir heute auf jeden Fall aufgefallen ist, ist die Verteilung in der Skill-Rangliste: sieben Mannschaften sind unter den Top-300. Das is auch nicht unbedingt oft der Fall- also sehr ausgeglichen und stärker als so manch andere 2.UL

lg

Dankeschön!

Ja, leicht ist es wirklich nicht. Vor allem sollte ich die Jugis trotzdem nochmal einsetzen.. aber mal sehen.
Morgen bin ich in jedem Fall mit einem X "zufrieden".. da steht beim Gegner ein guter Goalie im Tor, da werd ich wohl keins schießen mit meinen "Stürmern".
Und auch wenns mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte, ists eigentlich kein Beinbruch. In der Rückrunde führ dich die Tabelle ja an, von daher seh ich was möglich ist.
Und da nächste Saison 2-3 Stürmer dazukommen werden und auch die Jugis schon halbwegs brauchbar sind, stimmt die "Richtung".

Weiß leider gar nicht, wie die Ranglistenpositionen verteilt sind, hab momentan keinen Premium-Account aktiv. Darauf leg ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel wert. Wenn ich "voll" spielen würde, bin ich wahrscheinlich Top 30-50, aber trotzdem wären meine Ergebnisse nicht wirklich "anders".

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.06.2011, 16:28
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1381
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

ein Tor ist auch gegen einen guten Goalie immer möglich wenn du die taktischen Voraussetzungen hast, da bin ich mir sicher.

Hab mir grad die Rückrundentabelle angesehen- bei einer Tordifferenz von 5:0 hast du das Punktemaximum geholt- das ist Effizienz xD

Ich nehm mir gern mal einen Premium-Account weils immer wieder mal interessant ist, wie man sich im Vergleich zu den anderen Teamchefs entwickelt- und nach Möglichkeit versuch ich auch einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass dbdT nicht dasselbe Schicksal erleidet wie die Vorgängerversion

lg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.06.2011, 20:09
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, ist beim erwarteten X geblieben.
Würdest du meine Stürmer kennen, würdest du besser verstehen, warum ich so "analysiert" habe. (Dann würdest auch sehen, wie meine "Effizienz" zustande kommt )
Dafür haben heute aber auch wieder einige Jugis gespielt, dafür ist das Resultat eigentlich sogar sehr gut.

Hab mir heut auch mal wieder ein PA zugelegt, allerdings eher wegen der Spielerverkäufe.. momentan brauch ich ihn sonst recht wenig.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.