Antwort

  #11  
Alt 17.11.2022, 20:56
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 214
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

spiel alle drei taktikten deiner ausrichtung (def-norm-off). der trainer (stärke 1-5) hat hier eine entscheinde komponete, weil er die stärke deiner spieler taktiken aufwertet.

die spielhärte und die intensität beeinflusst ebenfalls die taktik und die ermüdung (fitness/kondition). bei geringer kondition kann man fast nicht vollgas spielen, da man sonst “einbricht”.

am anfang von teamchef würde ich mir eine längerfristige strategie überlegen. zwei möglichkeiten wären, auf junge spieler zu setzen und diese aufzubauen oder auf erfahrene, taktikstarke veteranen zu setzen, um möglichst schnell erfolge zu haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.11.2022, 21:41
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.132

Awards-Schaukasten

Standard

ich kann nur empfehlen bei EM-Teamchef.at mitzuspielen (Einloggen, Kader auswählen, Taktik festlegen = Ausprobieren). das fördert das spielverständnis und die spiele gehen viel flotter

https://www.em-teamchef.at
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.12.2022, 20:55
Benutzerbild von Philipp04
Philipp04 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: F.C. Tórshavn
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 843
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
spiel alle drei taktikten deiner ausrichtung (def-norm-off). der trainer (stärke 1-5) hat hier eine entscheinde komponete, weil er die stärke deiner spieler taktiken aufwertet.

die spielhärte und die intensität beeinflusst ebenfalls die taktik und die ermüdung (fitness/kondition). bei geringer kondition kann man fast nicht vollgas spielen, da man sonst “einbricht”.

am anfang von teamchef würde ich mir eine längerfristige strategie überlegen. zwei möglichkeiten wären, auf junge spieler zu setzen und diese aufzubauen oder auf erfahrene, taktikstarke veteranen zu setzen, um möglichst schnell erfolge zu haben.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, hab sie leider erst jetzt gesehen. Probiere es mit den jungen Spielern und versuche diese Aufzubauen. Soweit ich es derzeit beurteilen kann braucht man bei dbdtc schon etwas Geduld oder?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.12.2022, 20:59
Benutzerbild von Philipp04
Philipp04 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: F.C. Tórshavn
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 843
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 9
Standard

Danke für die Info, das werde ich jetzt auch mal probieren. Im schlimmsten Fall wirds halt eine Blamage
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
einbruch, halbzeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.